Kawa ZZR 500

Hallo

Habe mir eine ZZR gekauft und mir ist aufgefallen das wenn ich das Motorrad auf dem Hauptständer stelle das der vordere Reifen in der Luft ist, rechts wenn voll eingeschlagen halte der Abstand vom Griff zum Tank um ein bisschen kleiner ist als links!!!

Hat das was zu bedeuten?

Gibt es bei diesem Moped einstell Schrauben für das?

mfg
Manni

YamahaFreak der Kawa fährt, na wenn das nichts neues ist :wink:

fahren die gabelbrücke ganz leicht schief steht ist die gabel verspannt. ist aber eine kleinigkeit das zu entspannen. für mich zumindest weil i da viel übung hab ggg

ansonsten müsste man sich das mal anschauen…

cheers
steve

dasst wennst nach rechts einschlagst der der rechte lenker näher am tank iss als der linke :wink:

nein versteh schon …

bin stevemans meinung, dass dass sich da moeglicherweise die gabel in den gabelbruecken verdeht hat. achte mal drauf, ob beim geradeaus fahren, die gabelbrueche auch gerade ist.

wenn nicht, dann entlaste irgendwie das vorderrad. mach alle schrauben in den gablebrücken soweit auf dass sie noch handfest angezogen sind (wenn du sie ganz aufmachst, dann kann eventuell die gabel nach unten rutschen). dann kannst du das vorderrad wieder in die richtige richtung drehen.

hat die zzr stummellenker oder eine lenkstange? koennte ja auch sein, dass sich nur ein stummellenker verdreht hat …

-christian