Kawa ZXR 750 BJ.93 Sevice

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa ZXR 750 BJ.93 Sevice Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawa ZXR 750 BJ.93 Sevice - 26.3.2005 9:17:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
Hallo an alle !!

Habe mir vor kurzen eine zxr zugelegt und muß jetzt gabelsimmeringe machenlassen und vergaser synchronisieren weil das rad 3 jahre gestanden ist und es mit vorkommt als laufe se auf 3 zylinder !! Jetzt wollte ich euch fragen wo ich es preiss günstig machen kann und was das im schnit kostet ??

Danke Jonny´

PS. Wien und umgebung
Private Nachricht senden Post #: 1
das selbe problem bj. 91 - 1.4.2005 18:20:00   
scoutde

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
Hallo ich habe das selbe Problem mit meiner zxr.Es scheint aber nicht an der synchronisation der Vergaser zu liegen.
Ich bin voriges Jahr nur 200 km gefahren. Sie hat 8 Monate gestanden und nu macht´s Mucken das selbe wie bei dir als wenn nur noch drei Zylinder da währen. Über 8000 U/min geht sie dann wieder ganz gut.

(in Bezug auf jonny77)
Private Nachricht senden Post #: 2
zxr - 1.4.2005 20:02:00   
jonny77

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 8.3.2005
Status: offline
Meine habe ich scho abgegeben (sevice ) . Du kanst mal greifen auf auspuf krümer (vosicht heiß ) somit kannst erfahen ob sie auf 2 oder 3 oder gar 4 leuft . So gehts am einfachsten .

Gruß Jonny

(in Bezug auf scoutde)
Private Nachricht senden Post #: 3
4,3,2,1 keins - 2.4.2005 21:38:00   
scoutde

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
werd ich mal versuchen danke für den Tip

(in Bezug auf jonny77)
Private Nachricht senden Post #: 4
jaja, - 2.4.2005 22:16:00   
chrisu025

 

Beiträge: 3953
Mitglied seit: 8.8.2003
Status: offline
die gabeldichtringe sind ein leidiges thema bei der zxr750. hatte auch mal ein bj91, die waren andauernt undicht. habe sie gemacht, ein jahr später hat wieder eine von den beiden zu siffen angefangen. Ist es sehr schlimm ? wenns nur wenig is würde ich ein wenig damit umfahren und erst machen wenns dann wirklich notwendig is. Danke ich denke lange werden die neuen auch nicht halten. Dieses problem haben alle zxr dieser baujahre.

Chrisu

(in Bezug auf scoutde)
Private Nachricht senden Post #: 5
Stimmt - 2.4.2005 23:31:00   
superbik_carly


Beiträge: 319
Mitglied seit: 11.2.2003
Status: offline
nicht ganz,hällt bei mir schon 2Jahre,wie wers mit kerzen wechseln.ich habe nie probleme mit der zxr BJ 1991
Charly

(in Bezug auf chrisu025)
Private Nachricht senden Post #: 6
meines Wissens.... - 3.4.2005 9:01:00   
mw416

 

Beiträge: 2876
Mitglied seit: 29.4.2004
Status: offline
waren vor allem die H-Modelle (Bj 89 und 90) betroffen, das sind die, die noch keine USD Gabel haben...

(in Bezug auf superbik_carly)
Private Nachricht senden Post #: 7
dein - 4.4.2005 17:04:00   
olivernjari

 

Beiträge: 1419
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
problem liegt aber viel eher am dreck im vergaser!!

haben am wochenende eine er-5 reaktiviert die die letzten 2 jahre praktisch nicht gefahren wurde - am stand nur auf 1zylinder gelaufen, bei hohen drehzahlen auf 2

vergaser geputzt und gut wars

(in Bezug auf jonny77)
Private Nachricht senden Post #: 8
hallo - 14.4.2005 18:27:00   
scoutde

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 1.4.2005
Status: offline
Ich war länger weg. Jetzt wüßte ich gerne ob die Synchronisation bei dir was gebracht hat. Hatte leider längere zeit keine möglichkeit an meiner zu arbeiten.

(in Bezug auf jonny77)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa ZXR 750 BJ.93 Sevice Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung