Kawa Z800 vs Honda CB1000R

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kawa Z800 vs Honda CB1000R Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawa Z800 vs Honda CB1000R - 4.5.2016 22:06:55   
DickLaurent

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 22.3.2007
Status: offline
Hallo Leute,

nach zwei Jahren ohne Motorrad, musste ich feststellen, dass das einfach nicht funktioniert. ;)
Nun bin ich nach diversen 600er Supersport auf der Suche nach einem Naked Bike.
Da ich ab und zu Touren fahre, aber dennoch sportlich unterwegs sein will, ist das eine super Lösung.
Vor allem weil man doch etwas aufrechter oben sitzt.
Nach einigen Probefahrten schwanke ich noch zwischen der Honda CB1000R und der Kawa Z800.
Die Kawa ist aus meiner Sicht ein optisches Highlight, aber ich habe Angst, dass die fehlenden 200ccm mit der Zeit schon abgehen werden.
Ich bin beide gefahren und muss sagen, dass man in den höheren Gängen bei niedrigen Geschwindigkeiten natürlich schon einen Unterschied merkt.
Die Honda kam mir vom Handling her auch etwas leichter vor, aber das kenn ich schon von den Supersport Geräten.
Was meint ihr dazu?
Hat hier wer Erfahrung bzw. schon zwei Bikes mit 800 bzw. 1000ccm sein Eigen nennen dürfen?

Gruß
Thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
na jo - 4.5.2016 22:27:19   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
wenn sich zwei Streiten freut sich oft das dritte oder ist sogar das Optimum . Klar -Entscheiden darf es jeder für sich selber ....

http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/MV-Agusta/modell/MV-Agusta-Brutale-910-R

und wenns ned reicht dann halt sowas -

http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder/marke/MV-Agusta/modell/MV-Agusta-Brutale-1090-R

vielleicht einfach mal Probe fahren

lg.

(in Bezug auf DickLaurent)
Post #: 2
gute Idee - 4.5.2016 22:34:19   
DickLaurent

 

Beiträge: 18
Mitglied seit: 22.3.2007
Status: offline
Die ist natürlich auch sehr heiß.
Ich habe € 8000 zur Verfügung.
Bei einer 1000er find ich über 150 halt schon wieder sehr viel.
120 PS bei 1000ccm find ich super.
Aber ich tret morgen mal mit den Jungs in Kontakt - wenn das Wetter passt, fahr ich vielleicht so ein Teil.
Mit dieser Marke hab ich keine Erfahrung - wie sieht es hier mit Teile, Service, Reparaturen, usw.. aus?

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 3
gleich - 4.5.2016 23:02:57   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DickLaurent

Die ist natürlich auch sehr heiß.
Ich habe € 8000 zur Verfügung.
Bei einer 1000er find ich über 150 halt schon wieder sehr viel.
120 PS bei 1000ccm find ich super.
Aber ich tret morgen mal mit den Jungs in Kontakt - wenn das Wetter passt, fahr ich vielleicht so ein Teil.
Mit dieser Marke hab ich keine Erfahrung - wie sieht es hier mit Teile, Service, Reparaturen, usw.. aus?


vorweg da Fairness wegen ...meine Welt ist eher die der 2 T das heißt aber nicht das ich solche unter anführungstrichen Exotischen 4 T nicht gefahren bin,oder nicht kenne- ganz das gegenteil . und wenn nicht selber gibt es doch einige die sich halt nicht umbedingt in Foren dazu äußern -obwohl die sowas Tatsächlich selber haben . Seis drum -meiner Meinung nach hat gerade MV Agusta in Letzter Zeit wirklich Gas gegeben . ich weiß aber auch das Die nicht wirklich besser als die bekannten aber auch nicht schlechter sind -das war einmal -Sie sind eben anders was aber nicht schlecht sein muß ....lange rede kurzer sinn Probier es einfach aus . hier die Händler für Ö

http://www.1000ps.at/motorradh%C3%A4ndler-mv-agusta-30

lg.

(in Bezug auf DickLaurent)
Post #: 4
....... - 5.5.2016 15:17:57   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
So kann man Gas geben auch nennen

http://world-of-bike.de/news/neues_kapitel_im_drama_um_mv_agusta/

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 5
chrchr - 5.5.2016 16:05:08   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

So kann man Gas geben auch nennen

http://world-of-bike.de/news/neues_kapitel_im_drama_um_mv_agusta/


Jessas na da hat wer ein Lüfterl ziehen gehört ? das hat für mich aber keine Aussagekraft ist nichts anderes wie die übliche EU -Verantwortlichen Gaukelei die sowas überhaupt erst möglich macht . ist doch alles Augenauswischerei ganz ähnlich wie bei GAS-GAS großes Geschrei und letztendlich nix dahinter weil die auch schon wieder Produzieren . Oder so wie bei VW (Diesel Skandal) großes Geschrei und nix dahinter nach wie vor Riesen Verkaufszahlen und Mega Boni für die Macher und auch Aktionäre . Es ist für mich gesehen Heutzutage vollkommen normal das nach den unzähligen Gesetzes Schlupflöcher immer wieder Firmen um Firmieren oder sich mit anderen Firmen - Investoren zusammen schließen NUR ALS BEISPIEL .KTM + Husqvarna und Husaberg ; Piaggio und Aprilia , und selbst Kawasaki ist ein schwer Industrie Konzern da wo die Motorräder sparte gar nicht so wichtig ist aber solange sich der Bereich selber trägt warum sollte sich was ändern ? und wenn Du zum Abschluss mir noch schlüssige Beweise vorlegen kannst was die momentane Firmen Situation bei MV Agusta im negativem sinne mit der Ersatzteil Situation für alle MV -Agusta Motorräder zu tun hat , dann bist mein Held des Tages .....Na nix als großes Geschrei oder hat MV-Agusta bereits die Produktion von E-Teilen und Motorräder eingestellt und die Belegschaft entlassen ?

Na Servas Deine sorgen brauchat ich aber auch ned-und bin echt froh das ich sie nicht habe .

lg

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 5.5.2016 16:11:33 >

(in Bezug auf coco66)
Post #: 6
....... - 5.5.2016 16:18:23   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
na eh, hast vollkommen recht, MV Agusta ist einer der reichsten Motorradhersteller der Welt, total solvent, die 100.000.000 negative letztes Jahr zahlen die aus der Portokasse. Für was brauchen die AMG?
Wären ja wieder nur ein paar EU Manager die sich ein Butterbrot vom fetten Buffet nehmen würden.

Viell solltest doch mal genau nachlesen und daraus schließen was MV die letzten Jahre in den Sand gesetzt hat.
Natürlich wird irgendwo irgendwie eine Ersatzteilversorgung aufrecht bleiben, die Zulieferer haben ja auch sowas wie einen guten Namen zu verlieren. MV besteht ja eh nur aus Zulieferteilen, da dürfte das ja kein Problem darstellen.

Nur, ob dus wahrhaben willst oder ned - MV ist PLEITE

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 7
Ja - 5.5.2016 16:24:32   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: coco66



Nur, ob dus wahrhaben willst oder ned - MV ist PLEITE


und !-andere waren und sind auch pleite , dann wird halt wie schon beschrieben um Firmiert ...kannst ma eh viel erzählen aber das eine Bekannte Firma wie MV Agusta FÜR IMMER UND EWIG vom Markt verschwindet -ist ausgeschlossen wie es die Erfahrung mit Vielen anderen zb Aprilia auch gezeigt hat . Ob Dus wahrhaben willst oder ned

(in Bezug auf coco66)
Post #: 8
..... - 5.5.2016 16:29:41   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
erst schreibst - MV gibt Gas, dann schreibst das de wieder produzieren, jetzt schreibst das sie Pleite sind,- was jetzt??
Ob der Name bleibt oder nicht, hat mit der Firma nix zu tun,- den die Firma existiert nur noch auf dem Papier, und mit dem kannst die am Thron den Allerwertesten putzen.
Wenn AMG auch nur ein Muksal macht in Richtung ausstieg, ist Schicht im Schacht,- der Name bleibt, die Firma gibt's jetzt schon nimma

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 9
.... - 5.5.2016 18:10:09   
tausender


Beiträge: 384
Mitglied seit: 1.9.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: DickLaurent

Hallo Leute,

nach zwei Jahren ohne Motorrad, musste ich feststellen, dass das einfach nicht funktioniert. ;)
Nun bin ich nach diversen 600er Supersport auf der Suche nach einem Naked Bike.
Da ich ab und zu Touren fahre, aber dennoch sportlich unterwegs sein will, ist das eine super Lösung.
Vor allem weil man doch etwas aufrechter oben sitzt.
Nach einigen Probefahrten schwanke ich noch zwischen der Honda CB1000R und der Kawa Z800.
Die Kawa ist aus meiner Sicht ein optisches Highlight, aber ich habe Angst, dass die fehlenden 200ccm mit der Zeit schon abgehen werden.
Ich bin beide gefahren und muss sagen, dass man in den höheren Gängen bei niedrigen Geschwindigkeiten natürlich schon einen Unterschied merkt.
Die Honda kam mir vom Handling her auch etwas leichter vor, aber das kenn ich schon von den Supersport Geräten.
Was meint ihr dazu?
Hat hier wer Erfahrung bzw. schon zwei Bikes mit 800 bzw. 1000ccm sein Eigen nennen dürfen?

Gruß
Thomas


Hab mir heuer eine CB1000R gekauft.
Bin bis auf wenige Ausnahmen immer Tausender gefahren.
Mir kommt nichts mehr unter einem Liter in die Garage.
Du wirst hier oft lesen, dass Hubraum durch nichts zu ersetzen ist. Du wirst das Drehmoment schätzen lernen, aus Kurven heraus, bergauf, zu zweit oder mit ein paar Kilo Gepäck.
Die Kawa kenn ich nicht und kann dir diesbezüglich keine Erfahrungen präsentieren.
Viel Glück beim finden.

(in Bezug auf DickLaurent)
Private Nachricht senden Post #: 10
geh - 5.5.2016 19:14:29   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

erst schreibst - MV gibt Gas, dann schreibst das de wieder produzieren, jetzt schreibst das sie Pleite sind,- was jetzt??
Ob der Name bleibt oder nicht, hat mit der Firma nix zu tun,- den die Firma existiert nur noch auf dem Papier, und mit dem kannst die am Thron den Allerwertesten putzen.
Wenn AMG auch nur ein Muksal macht in Richtung ausstieg, ist Schicht im Schacht,- der Name bleibt, die Firma gibt's jetzt schon nimma


Pleiten hat es immer gegeben und wird es auch in Zukunft geben , Nur bei Manchen Firmen sind sie eben nicht
ENDGÜLTIG & FÜR IMMER

Für mich ist diese ganze--- ist FÜR IMMER Tot Plauderei eh fürn Hugo und hat demnach überhaupt nichts mit der Realität zu tun . Tot glauben kann ich Höchstens als sportliches Gedanken Spiel verstehen , um sich einen zustand einfach herbei zu wünschen nur weil einem Irgendeine Firma nicht in den Kram passt. So ist es zum Beispiel auch bei den 2 T ...die sind ja auch Alle schon lange tot , und kommen sowieso nicht mehr aber auf der anderen Seite gibt es 12 Hersteller die immer noch NEUE 2 Takter mit und ohne Straßenzulassung bauen  Und genau so verhält es sich mit nicht weniger bekannten Namen wie Horex und sogar auch wieder Kreidler

http://www.2taktforumat.com/t310f75-Horex-Weltpremiere.html#msg608

http://www.2taktforumat.com/t474f75-Kreidler.html#msg1244

, beide haben inzwischen wieder das gemacht was sie schon immer gemacht haben nämlich Motorräder gebaut . Auch wenn Sie eine Zeit vom Markt waren . Es spielt keine Rolle weil sie eben wieder zurück sind , und genau mit Ihren unsterblichen Namen . Wiederum andere wie Tm Racing (auch schon immerhin seit 1976 am Markt ) ...haben noch nie eine Pleite hingelegt weil sie anscheinend genau wissen auf was es darauf ankommt -seit einigen Jahren fahren sie trotzdem Welt und Europameister Titel ein . Und dieser ganze Zinnober betrifft auch MV-Agusta solche Namen Sterben eben nicht .und wenn die Alte Belegschaft es nicht schafft die Firma am Leben zu erhalten , dann wird eben umstrukturiert . Es gibt genug Investoren die an solchen Motorrädern inklusive des Bekannten Namens Interesse haben. dazu braucht man aber kein Hellseher sein es reicht vollkommen aus sich dementsprechend zu informieren ...

(in Bezug auf coco66)
Post #: 11
und - 5.5.2016 19:27:29   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
wenn ich schon dabei bin beim Spiel : unsterbliche Namen und Motorräder -Trotz Pleiten und Markt Abstinenz - Bitte ich Norton um Verzeihung sie nicht genannt zu haben , denn auch Die Produzieren wieder NEUE Motorräder (hole es hiermit nach)

http://www.nortonmotorcycles.com/company/dealers-and-distributors/

,auch wenn es im Moment noch keine(n) Händler lt.Norton Liste in Ö gibt , mann kann deswegen Trotzdem über den Tellerrand nach D schauen

http://www.thiel-motorsport.de/norton




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von auchnixbesser -- 5.5.2016 19:37:09 >

(in Bezug auf coco66)
Post #: 12
..... - 5.5.2016 19:27:52   
coco66

 

Beiträge: 825
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
Es ist schon sehr geil zu lesen - wenn dir was nicht passt darf es auch nicht so sein. Punkt. Ende. Aus.

Wenn eine Firma Pleite ist, dann ist sie Pleite, heißt es ja nicht das der Name verschwindet.
MV war vor Jahren schon mal soweit, ein paar Enthusiasten haben viel Kohle investiert, schlecht gewirtschaftet und aus. Und wenn AMG nicht eingestiegen wäre, wäre dies schon viel früher passiert.

Horex ist auch nach vielen Jahren wieder auferstanden und nach wenigen Jahren wieder verschwunden,- den Namen hat sich irgendeiner gesichert, wird ihn irgendwann wenn mal ein ganz dummer erwacht an diesen verkaufen , sich eins lachen und das Spiel beginnt von vorne.
Genauso wird es mit MV sein.

2Takt ist in diesem Fall uninteressant, weil es um MV geht. Nicht um TM, Husquarna, Ktm, .....

NEIN, es geht um die Pleite von MV

Naja, eigentlich geht's um 800ccm oder 1000ccm im 4Taktsegment.

Und an den TE,- die 800er Kawa ist ein geiles Moped, hat aber die Leistungskurve sehr weit nach oben ausgelegt, - lässig für eine Spaßrunde, für lange Touren eher was für Drehzahlfetischisten.

aussage über die Kawa von einem Freund und Tourenkollegen der sie seit 3 Jahren fährt


(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 13
und schnell - 5.5.2016 19:51:06   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline
noch fürn Sabeisabei ...die gibts sogar in Thai


http://www.nortonmotorcycles.com/company/dealers-and-distributors/



Legendary Motor Co Ltd
17 Sukhumvit Sol
1 Sukhumvit Road
North Klong Toey Wattana
Bangkok
10110
Tel: 00 66 2655 4780

(in Bezug auf auchnixbesser)
Post #: 14
daunk da zackrisch - 5.5.2016 20:59:09   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Die Tüpn schau man murgn wenn i vom darlingfrisor inda 12a int 23ar soi cauboj ummehatsch 😃




quote:

ORIGINAL: auchnixbesser

noch fürn Sabeisabei ...die gibts sogar in Thai


http://www.nortonmotorcycles.com/company/dealers-and-distributors/



Legendary Motor Co Ltd
17 Sukhumvit Sol
1 Sukhumvit Road
North Klong Toey Wattana
Bangkok
10110
Tel: 00 66 2655 4780



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 15
Jo - 5.5.2016 22:35:50   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Die Tüpn schau man murgn wenn i vom darlingfrisor inda 12a int 23ar soi cauboj ummehatsch 😃





bin schon gespannt was Du dann berichten wirst !

lg.

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 16
🙏🙏🙏 eh klar 🙏🙏🙏 - 5.5.2016 23:14:47   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Hoff nua es is ka Aussie ...



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Die Tüpn schau man murgn wenn i vom darlingfrisor inda 12a int 23ar soi cauboj ummehatsch 😃





bin schon gespannt was Du dann berichten wirst !

lg.




_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 17
macht - 5.5.2016 23:30:36   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Hoff nua es is ka Aussie ...





nix dann halt nach Prag do ists fast ausgeschlossen dos a Aussie agiert-oder?

http://www.mr43.cz/exclusives/norton

warad eh ned wirkli weit vom Wossa Schädl

(in Bezug auf sabaisabai)
Post #: 18
jau eh, - 5.5.2016 23:57:52   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
liaba am Tschech mei saua vadient Kohle gebn as wia am BKK Aussie, 5555 😎



quote:

ORIGINAL: auchnixbesser


quote:

ORIGINAL: sabaisabai

Hoff nua es is ka Aussie ...





nix dann halt nach Prag do ists fast ausgeschlossen dos a Aussie agiert-oder?

http://www.mr43.cz/exclusives/norton

warad eh ned wirkli weit vom Wossa Schädl



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 19
Sog Frage .... - 6.5.2016 15:15:36   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
.... Thailaund ... 7 Stund + .... schlofst du nie ???

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 20
sand eh grad fümf aurs - 6.5.2016 16:48:48   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Anyway, von Mango-beim-wachsen-zuschaun wird njemand miss 😎




quote:

ORIGINAL: Gerry1702

.... Thailaund ... 7 Stund + .... schlofst du nie ???



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 21
Und dei Muttersprache ??? - 7.5.2016 7:36:43   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
quote:

von Mango-beim-wachsen-zuschaun wird njemand miss


...

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 22
ups, schit häppn, dämn tatsch skrien und Autökorräkt 😞 - 7.5.2016 9:00:39   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Mit Schüblifengr ischtas a Krampf mitöna Tatschskrien, hjäschts eh scho själb gsäöchö ufm nöüö auögnö Tabledd, odr 😎
Onds blaadi Autökorräkt hjelft ou nid werkli 😞

I fröü mi scho uff du nöüö Själbfahrar Autö, Gott heölf as vuoröm Predigtig Stiering ond Brejking, 5555 😎


quote:

ORIGINAL: Gerry1702

quote:

von Mango-beim-wachsen-zuschaun wird njemand miss


...



< Beitrag bearbeitet von sabaisabai -- 7.5.2016 9:16:06 >


_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 23
Aha... - 7.5.2016 19:26:15   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
I vasteh nur Bahnhof also bist du Zugführer

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 24
55555 - 7.5.2016 19:32:59   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
Also doch lieber in broken German als in der Muttersprache schreibn 😎😎😎




quote:

ORIGINAL: Gerry1702

I vasteh nur Bahnhof also bist du Zugführer



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 25
Schweizer? - 7.5.2016 20:20:57   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
....oder Umgebung....?

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf sabaisabai)
Private Nachricht senden Post #: 26
ZF in Siam ? - 7.5.2016 20:24:03   
auchnixbesser


Beiträge: 2142
Mitglied seit: 25.8.2015
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

I vasteh nur Bahnhof also bist du Zugführer


oiso des stellad sogar i mir noch reizvoll vor ....leiwaunde hackn do erlebst sicha was





Anlagen (1)

(in Bezug auf Gerry1702)
Post #: 27
Und nach.... - 7.5.2016 21:00:46   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
Wiener Lokalbahn und CAT könnten wir zwei das sogar auf Anhieb

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 28
Und des,... - 7.5.2016 21:02:34   
Gerry1702


Beiträge: 36730
Mitglied seit: 22.8.2005
Wohnort: Wiener Neudorf
Status: offline
...im Bremsstaub auzuckertes Gmias muas bsunders lecker sein

_____________________________

... da Gerry

Keine Erwartungen, keine Enttäuschungen !

(in Bezug auf auchnixbesser)
Private Nachricht senden Post #: 29
marvelous, indeed ;-) - 7.5.2016 21:07:36   
sabaisabai


Beiträge: 965
Mitglied seit: 15.6.2014
Wohnort: Thailand
Status: offline
I komm usm Kaff wou gescht bm Tschudda dö LASK 0:2 int Kabinö gschickt hjät ;-)

Int dSchwiz kanni gad an Stouö wörfö wänn i br Tanti ufm Balkaun hock ;-)

quote:

ORIGINAL: Gerry1702

....oder Umgebung....?



_____________________________

Gruss aus dem LOS

(in Bezug auf Gerry1702)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kawa Z800 vs Honda CB1000R Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung