Kawa Z650 Motor zu verschenken

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa Z650 Motor zu verschenken Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawa Z650 Motor zu verschenken - 8.10.2004 10:38:00   
pmeidl

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
Ich haett einen Motor einer Kawa Z650 (ohne Vergaserbatterie) gegen Selbstabholung in Innsbruck abzugeben. Hab ihn vor Jahren mit meiner Z650 mitgekauft, hatte ihn nie in Betrieb, weiss also nicht, wie funktionstuechtig er ist, also was fuer einen Bastler zum Ausschlachten.

Bei Interesse email an patrick@pantheon.at

Suche ausserdem noch immer verzweifelt eine Unterstellmoeglichkeit fuer mein Bike in Innsbruck (hab grad eine Anzeige bekommen, da es mit abgelaufenem Pickerl auf der Strasse steht ...).
Private Nachricht senden Post #: 1
Den Motor kann ich nicht brauchen, - 8.10.2004 13:15:00   
Elias060781

 

Beiträge: 603
Mitglied seit: 1.10.2002
Status: offline
aber eine Unterstellmöglichkeit hätt ich eventuell, kann aber nix versprechen.



Elias

(in Bezug auf pmeidl)
Private Nachricht senden Post #: 2
klingt ja vielversprechend ... - 8.10.2004 13:37:00   
pmeidl

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.10.2004
Status: offline
... hast du da ein paar details mehr? nachdem ich nicht noch eine 2. anzeige bekommen will, muss ich ziemlich schnell was unternehmen :-|

(in Bezug auf Elias060781)
Private Nachricht senden Post #: 3
bei mir daheim - 8.10.2004 14:17:00   
Elias060781

 

Beiträge: 603
Mitglied seit: 1.10.2002
Status: offline
kannst sie eventuell unterstellen,
dr- stumpf straße
sollte eigentlich gehen.

Bin jetzta am wochenende nicht da, aber am Montag können wir uns mal zamrufen, schreibst mail an mich mit deiner tel-nr.

Elias

(in Bezug auf pmeidl)
Private Nachricht senden Post #: 4
hy - 30.10.2004 11:59:00   
1kps__kawa_

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 28.8.2004
Status: offline
ist der motor noch zuhaben??

(in Bezug auf pmeidl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa Z650 Motor zu verschenken Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung