Kawa Z1000 BJ 03

Hallo Leute, suche verzweifelt ein gebrauchtes Heck für meine Z1000. Wer kann mir da weiterhelfen. Ich weis schon nicht mehr wo ich noch schauen bzw. fragen soll. Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe. Lg Chisi :cry:[size=160][/size]

  1. Nächstes mal fahr schneller damit du den anderen kein Hindernis bist und sie dir hinten reinrauschen.
  2. Kofler ersatzteile 0767 465 036 Attnang und Wien

i würd die telnr nochmals prüfen. i glaub ned, das er do obhebn wird :eyes:

greeeeeez, ich

Peter, mit dieser Information findet sogar ein Schweizer die richtige Telefonnummer… :wink:
http://www.1000ps.at/haendler-283493-Motorrad_Kofler

ui! des is jo festnetz!

do hobb i mi glott verguckt. SORRI

greeeeez, ich

Stimmt schon, vorstellen hätte er sich können . Aber ich gebe es auf das einzumahnen. :sunglasses:

Ja ja die Schweizer. Die habens drauf. :smiling_face:
Mit einem Schweizer Trainer gelingt es sogar der österr. Nationalmanschaft bei 0 Punkten Lob einzuheimsen. :grin: :grin: :grin:

Nichts gegen Marcel Koller, der kann was. Unter ihm ist sogar der FC St.Gallen Meister geworden (was nur alle 96 Jahre vorkommt) und Chelsea hat dieser Provinzklub auch besiegt. :grin:

Aber schlecht gespielt hat eure Mannschaft ja auch nicht, nur gelegentlich eine Brille wäre nicht schlecht gewesen. :sunglasses:

Ja ja die Brilllen.
Der Foto optik Hartlauer sollte den Linien und Schiedsrichter vor dem Spiel eine Gratis Brille mit Anpassung schenken. :cold_face:
Und für uns österreicher, jedem eine rosarote. :grin: :grin: