Kawa KLE 500 BJ 93

hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-Bike und hab eine Kawa KLE 500 gefunden. Ist BJ’93 und hat 32tkm und ist violett-pink. leichte schäden am verbau- kratzer und ein paar risse. motor soweit trocken. mit topcase.
Würde mich 1500,- kosten- ist der Preis Ok oder zuviel? Pickerl ist auch schon seit einem Jahr fällig…

mfg
Gleichi

wenn ich bedenke dass sich ein freud von mir eine honda cb 500 bj 93 mit 27.000 km und einen echt top zustand (keine kratzer und nix) gekauft hat und nur 300 euros mehr bezahlt hab is vielleicht a bissal teuer!!

aber so ein schlechter kauf kann das sicher nicht gewesen sein!!

greetz peter

schon neue 2 zylinder, 500er um 3.999,- gibt finde ich den preis für eine 12 jahr alte Rodel die in etwa die selben eckdaten aufweist schon etwas überhöht!

gerade Günstieg legst 900,-- drauf mit ein bisschen verhandlung weniger und bekommst eine BJ 97 zb:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=71732]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=71732[/url]