---Kawa Grenn Days---- Anreise

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ---Kawa Grenn Days---- Anreise Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
---Kawa Grenn Days---- Anreise - 16.5.2005 16:59:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Hallo miteinander!

Nächste Woche bei den Kawa Grenn Days ist es endlich so weit, zum ersten Mal am PannRing. Und nun zu meiner Frage, leider ist es uns nur möglich am Sonntag runter zu fahren, und Anhänger haben wir auch keinen. Deshalb meine Frage: Wie viel Anreisezeit von Wr. Neustadt ist wirklich einzuplanen?

Gibts vielleicht andere die die selbe Strecke mit dem Bike vor sich haben (Fahrgemeinschaft)??

Danke für eure Hilfe im Vorraus!

mfg

Daniel
Private Nachricht senden Post #: 1
Hallo - 16.5.2005 17:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Mit dem Motorrad, bist du von Wien aus, in ca. 90 Min. unten.

Fahre um 07:00 von Wr.Neustadt ab, dann bist spätestens um 08:45 am Ring!

...du meinst sicher "Green Day"!;0)

LG.Harry

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 2
´Ähmmm - 16.5.2005 20:56:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
ups ja, Green hört sich besser an :-)

7 Uhr, das geht da schaffs ja sogar ich zum aufstehen mit 3 Weckern am Sonntag zum aufstehen :-)

Danke für die Info!

mfg

Daniel

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
Dumme Frage meinerseits... - 16.5.2005 23:13:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
...Wie Du hinkommst weist Du? ich frag nur, weil Du ja zum ersten mal dort bist!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 4
Na ja, - 17.5.2005 8:41:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
es gibt ja gottsedank Strassenkarten :-)

Ich denke mal mit deren Hilfe finde ich dort schon hin, aber ich bin natürlich für alle Tipps sehr dankbar!

Am liebsten wäre es mir ja wenn vielleicht wer von Wien oder so auch runter fährt und wir uns anhängen dürften!

mfg

Daniel

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 5
Bitteschön - 17.5.2005 11:15:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
LG.Harry

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 6
Generelle Frage! - 17.5.2005 13:52:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Wer ist sonst noch unten?

mfg

Daniel

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 7
Vorsicht! - 17.5.2005 15:31:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Es gibt da jetzt eine Umfahrung von Savar, die sicher noch nicht eingezeichnet sein wird...denk ich mal!?

Wenn du diese neue Umfahrung auffährst, muß du die 2.Abfahrt links rausfahren...zuerst kommt eine kleine Ausfahrt und dann die Grössere ist es!

Dann fährst du noch eine Zeit lang durch einen Wald...ziemlich schlechte Strasse...über einen Bahnübergang und immer weiter, bis du links den Ring siehst!

Der Ring ist da bei der Ausfahrt nicht angeschrieben!!!

LG.Harry

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sehr hilfreich - 17.5.2005 18:48:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Danke für den Tipp!

mfg

Daniel

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 9
Savar RECHTS liegen lassen, dann über - 17.5.2005 21:58:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
grosse Brücke und die erste Strasse (nach ca. 200-300m) links abiegen-VORSICHT-die Rennstrecke ist NICHT beschildert!!!!! Die Strasse von der Hauptstrasse zur Rennstrecke (ca. 3km lang) ist in sehr desolatem Zustand!

Am besten fährst in SOPRON über die Grenze, von da an ist SAVAR immer beschildert!

Wünsche Dir viel Spass und schon brav im Sattel bleiben!!!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 10
Danke - 18.5.2005 9:12:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich kenne den Weg!

;0)

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 11
heisst der pfarrer ned KRENN? - 18.5.2005 11:43:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
oder meinst du da steam green kawasaki *fg*

*duck und renn*

lg
steveman :-)

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 12
:-) - 18.5.2005 14:28:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
.

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 13
Die meisten - 18.5.2005 14:56:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
fahren mit der Kirchen ums Kreuz ! Zuerst nach Savar rein und dann alles wieder retour !

Ich biege gleich beim großen Kreisverkehr (OMV-Tankstelle) nach links ab und fahre bis Vasegerszeg - beim Kirchler rechts - über den Bahnübergang - bis nach Uraiufalu - dort rechts und gleich wieder links - weiter bis Ostffyasszonyfa - in der Ortschaft rechts - nach der Ortschaft ca. 2 km und du siehst den Ring.

Die Straße dorthin ist zwar auch nicht unbedingt toll, aber immer noch um einiges besser als von Savar raus und außerdem ist es um einiges kürzer, als über Savar und alles wieder zurück (ich glaube so 18 km weniger)

Wünsche jede Menge Spaß da unten !

D.K.A.

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 14
Detail- - 18.5.2005 14:59:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
zufahrt !

D.K.A.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ist - 18.5.2005 15:00:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
das besser zu lesen ?

D.K.A.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 16
Irgendwie - 18.5.2005 15:02:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
haut das ned hin !

D.K.A.

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 17
Danke! - 18.5.2005 15:34:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Könntest ma die Pics vielleicht in originalgröße an
Koecko@gmx.at
schicken!

Danke!!!

mfg

Daniel

Ps: Bist am We auch unten?

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 18
:-) spasserl :-) no txt - 18.5.2005 15:41:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 19
keine Angst - 18.5.2005 16:03:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
habs scho verstanden :o)


Oder vielleicht lass ich ja am so in Krenn a Runde mit meiner Kawa fahren und in 6 Jahren versteiger ichs dann um 200.000€ auf ebay :-)

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 20
Ist - 18.5.2005 16:08:00   
kleines Arschloch

 

Beiträge: 320
Mitglied seit: 8.5.2003
Status: offline
schon unterwegs !

Viel Spaß

D.K.A.

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 21
Bin ab Donnerstag nachm. - 18.5.2005 17:26:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
und Freitag bei den Lietz Racing Days. Sonst auch noch jemand ???

Grüsse
Werner

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 22
Schon bekommen! - 18.5.2005 18:27:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Super danke!

mfg

Daniel

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 23
gute idee :-) - 19.5.2005 8:12:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
sehr gute idee. lad ihn ein, i lass ihn auch fahren *ggg*

lg
steve

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 24
Passt,... - 19.5.2005 9:02:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
mach ich!

Glaubst sollt ma ihm SlidePads auf die Stola kleben und a Abreissfolie auf die Mitra :-)

mfg

Daniel

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 25
*lol* - 19.5.2005 9:09:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
na i glaub wichtiger wär dass er statt sein mützerl an gscheiten helm aufsetzt *ggg*

lg
steveman

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 26
:-) - 19.5.2005 9:15:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
Aber glaubst der Krenn is so gscheit *lol*

(in Bezug auf steveman)
Private Nachricht senden Post #: 27
nein *ggg* notxt - 19.5.2005 10:20:00   
steveman

 

Beiträge: 18132
Mitglied seit: 1.7.2003
Status: offline
x

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 28
Jetzt - 21.5.2005 15:35:00   
Koecko

 

Beiträge: 981
Mitglied seit: 23.1.2004
Status: offline
muss I morgen wirklich alleine anreisen :-(

Aber dank der guten Beschreibungen werd ich schon hinfinden :-)

DANKE AN ALLE!

mfg

Daniel

(in Bezug auf Koecko)
Private Nachricht senden Post #: 29
SUPER-TIP Danke !! - 21.5.2005 20:22:00   
Grenrew

 

Beiträge: 287
Mitglied seit: 24.7.2003
Status: offline
War am Freitag bei den "Händlertesttagen" (Veranstalter RTS), und bin Deinen "Schleichweg" gefahren - funkt. super, den haben nicht mal einige "Alte Hasen", die schon öfter am Pan-Ring waren, gewußt. Beim Hinfahren musste ich noch die Hilfe eines "Eingeborenen" in Anspruch nehmen. Nochmals - Danke !
P.S.: Ich war das erstemal am Ring, jetzt weiss ich, was schnell ( um die Kurve)fahren heist - leider nicht von mir, die sind mir alle um die Ohren gefahren, da wirst schon fast depressiv.
Mittags waren 2 Ö-Meisterschaftsläufe, und die haben natürlich trainiert, und ich mitten drinnen-na servas. Aber der A.Meklau hat die schnellsten von denen noch aufgschnupft, das glaubst, des gibts net. Ich hab sie auf jeden Fall vorbeilassen - wollt sie ja im Training nicht stören :-)
LG
Werner

(in Bezug auf kleines Arschloch)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> ---Kawa Grenn Days---- Anreise Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung