Kawa EL252 - Überlauf und Gas

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa EL252 - Überlauf und Gas Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kawa EL252 - Überlauf und Gas - 3.9.2012 13:29:59   
froggie


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.7.2012
Status: offline
Hey,

ich weis erst neu angemeldet und schon Fragen... aber hier gibts kein Subforum für die EL .
Hab mir ´ne gebrauchte Kawa EL gekauft, BJ.: 1992. Nun war ich gestern tanken und da lief mir die ganze Suppe unten aus allen Schläuchen raus. Zuhause angekommen... tropfte es dann auch noch bissel aus dem Überlauf. Heute war dann alles OK. Bin natürlich vorschriftsmäßig gefahren . Aber dann wollte die Maschine nicht mehr schneller fahren als 50km/h. Bin mit 100km/h die Landstraße langgefahren und dann wurde sie immer langsamer. Konnte Gas geben wie ich wollte... die Maschine hat nur minimal beschleunigt.

Hat jemand Erfahrungen damit? Werd auf jedenfall zur Werkstatt damit und euch, (falls es noch Oldschool EL - Fahrer gibt) das Ergebnis mitteilen.


_____________________________

ANIMAL LIBERATION FRONT - Artgerecht ist nur die Freiheit
Private Nachricht senden Post #: 1
moin - 3.9.2012 14:23:45   
Mille


Beiträge: 415
Mitglied seit: 13.4.2009
Wohnort: Zeltweg
Status: offline
hört sich stark nach ner überfälligen benzinhahn+vergaserrevision an.

(in Bezug auf froggie)
Private Nachricht senden Post #: 2
So - 12.9.2012 11:31:05   
froggie


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.7.2012
Status: offline
Hab heut meine Maschine aus der Werkstatt abgeholt. Einen Tag hats gedauert. Meine Kawa hat eine grüne Airbrushlackierung... im Vergaser war alles voller grüner Lackteilchen, die sämtliche Düsen verstopft haben. Derjenige, der die Airbrushlackierung gemacht hat, hat blöderweise auch das Innenleben des Tanks lackiert, was wohl eher nicht so prall ist. vergaser war also vollkommen verstopft, sodass der Schwimmer seiner Arbeit nicht mehr nachkommen konnte, und überlief. Nu hat er ´nen Benzinfilter dazwischen gesetzt, den ich dann selbstständig kontrollieren und gegebenenfalls leeren kann.

:)


_____________________________

ANIMAL LIBERATION FRONT - Artgerecht ist nur die Freiheit

(in Bezug auf Mille)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> Kawa EL252 - Überlauf und Gas Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung