kawa-cup 2005?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> kawa-cup 2005? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kawa-cup 2005? - 10.9.2004 15:36:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo
gibts auch nächstes jahr einen kawasaki-cup???
mfg michal
Private Nachricht senden Post #: 1
ja! - 10.9.2004 18:28:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
laut meinen infos schon. und wird sicher wieder eine leiwande saison. ich freu mich schon auf den kawa cup 2005 mit der neuen 6er RR

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und was... - 10.9.2004 19:53:00   
littleninja

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
...braucht ma da für a Modell? beim jetzigen hats ja a 2004er sein müssen?! Braucht man wieder eine neue?

Lg, Patrick

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
04 od 05 - 10.9.2004 23:44:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo
denk mir da dieses jahr die aktuelle und die vorjahres-maschine zugelassen sind das es wenn es weitergeht 04er und 05er gibt wobei ich auf die 05er in natura schon sehr gespannt bin- intermot fang endlich an!!!!

würde es dich reizen kawa-cup zu fahren?
mfg michal

(in Bezug auf littleninja)
Private Nachricht senden Post #: 4
da bin ich (noch) überfragt - 11.9.2004 17:23:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
aber ich werde auf 1000ps.at so bald es infos zu dem thema gibt auf alle fälle berichten.

(in Bezug auf littleninja)
Private Nachricht senden Post #: 5
Wär schon cool... - 12.9.2004 18:57:00   
littleninja

 

Beiträge: 123
Mitglied seit: 3.11.2002
Status: offline
... kommt aber drauf an, wie ich drauf bin.
Hab gesehen, dass man mit Zeiten von 2.20 um
die letzten Plätze kämpfen kann. Bin jetzt 2 mal
Freifahren gewesen und fahr mit meiner 99er Ninja
(alles orig. nur kürzer) konstant unter 2.28,
Bestzeit 2.25. Habe Reifen drauf, die die besten
Zeiten hinter sich haben. Mit neuen (und sportlicheren) Reifen und noch ein zwei Tagen
Training fahr ich sicher auch 20er Zeiten.

Da denk i ma, liaba letzta als gar net dabei.

Gestern ist einer mitgfahren, mit ana 2.57er.
Den habens nach der 3. Runde rausgeholt`*g*

Schöne Grüsse, da rookie

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 6
welcher ring? - 12.9.2004 21:25:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo 2,28 auf welchem ring denk mal brünn
ich überlege auch über einen start fahre mit da original r6 bj00 2,23 in brünn (erstes mal)und 2,12 am pannonia (2mal)auch mit fertigen reifen da es mit den finanzen nicht weit her ist aber des is wahrscheinlich bei dir auch so
aber geil warats scho a weng rennfahren aber nur hinterherfahren is a net so lässig.
vielleicht sollte ich noch ein jahr beim jura trainieren und viel meditieren
mfg michal

(in Bezug auf littleninja)
Private Nachricht senden Post #: 7
cup - 13.9.2004 11:59:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
hallo
hoffe es gibt bald infos zur nächsten saison, wenn dann e auf kawasaki.at oder 1000ps.at oder?
ansonsten habe ich noch nie wo darüber gelesen(ausser im reitwagen ein paar zeilen)

naja ich fang dann schon mal zu sparen an
mfg michal

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 8
keine sorge!! - 21.9.2004 9:35:00   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
wir halten dich am laufenden. dieses WE ist wieder kawa cup und dann weiss ich evtl. schon mehr.
lg
nils

(in Bezug auf michael.p)
Private Nachricht senden Post #: 9
danke - 21.9.2004 23:09:00   
michael.p

 

Beiträge: 211
Mitglied seit: 3.3.2003
Wohnort: michael.ploederl@liwest.at
Status: offline
geil danke-
wünsche viel erfolg
mfg michael

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 10
Hallo Littleninja! - 22.9.2004 7:37:00   
tino75

 

Beiträge: 350
Mitglied seit: 22.9.2005
Wohnort: Trumau
Status: offline
Wenn Du die Zeit konstant fahren kannst und angeblich sogar noch Reserven drinnen hast, dann fährst Du sicher nicht um den letzten Platz mit! Nils kann das sicher bestätigen, gell? ;-)
Und wo bitte haben sie ""gestern"" (laut Deines Postings) einen ""Langsamen"" rausgeholt??? Es war seit Juli kein Kawa-Cup-Rennen! Guckst Du http://www.kawasaki.at/data/index.html(dort kannst Du Dir auch Rundenzeiten im Rennen ansehen)

LG Tino

(in Bezug auf littleninja)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> kawa-cup 2005? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung