hmm - 17.6.2014 16:40:01
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
Ich verwende mein Motorrad fast täglich um in die Arbeit zu fahren und mache des Öfteren kleinere Touren. Auch größere Touren sollten möglich sein, ohne sich den Popo wund zu sitzen. Diese betreite ich alleine und manchmal mit meiner Freundin. Ich suche daher ein Motorrad, auf dem ich entspannter fahren kann ohne dass mich nach 2 Stunden meine Kollegen vom Sitz heben müssen. Auch die Sozia sollte sich nicht zu unwohl fühlen. D in unkenntnis deines wohnortes, als alltags motorrad ,scheidet ducati woll aus eine 12er bandit ist da sicher die bessere wahl. eventuell solltest du eine fz1-fz 8 auch in deine liste einbeziehen, duc bin i nur de rennsemmeln a bisselle gefahren ,zuteuer und woll etwas zickig,fast wie die mädels honda zuverlässig,da gibts nix zumsagen.......... yamaha,die fz 1/8 enspringen ja der r1 (mit der rn 12 bin ich nicht zurecht gekommen,war aber auch von meinem sohn nr2) die fz8 dürft recht billig, mit wennig km zubekommen sein, motorisch top (wundere mich immer wieder wie das mowed abgeht) die feder elemente schwächeln etwas,was aber nur im andrücker modus bemerkbar ist. optisch,a schönes motorrad,find halt ich,aber weisst eh a jeder bauer lobt sei kuha sitzposition ,na ja,i bin ansneinzge und in da hundat kilo liga,eigentlich + 100kg 600 km passfahrt,sein absolut koa problem,nit in da wochen sondern in 7-8 stund, da steigst du entspannt ,ohne hilfe ab ist halt ein unspektuläres motorrad mit fun faktor,ist schon fast wie eine supermoto zufahren, na guat,mei voriges war eine gsxr 1100 eventuell wäre aber auch eine kawa z 750/800 was für dich, oder eine suzuki gsr 750........... auswahl gibts ja genugg griasserl