Multi! - 10.5.2012 14:42:16
|
|
|
Hansam
|
Hallo 206hpc Hey, was verstehe ich Deine Überlegungen. Ich fahre selber eine Multi, aber noch die 1000er. Und ja, ich trage mich damit, noch was sportliches zuzulegen, wird dann aber die 1198er. Klar, die 1200 kann Touren, aber Du damit nicht. Denn das Ding hat viel zu viel Potential! Ich sag's mal so: Es macht ja schon riesig Spass mit der 1000er auf der Rennstrecke die SBKs in den kurvigen Abschnitten vor sich herzuschieben und einzuteilen. Ich habe dann letztes Jahr eine 1200er S auf der Rennstrecke probegefahren. Und ich glaube, dass es für einen SBK-Fahrer das absolut Frustierendste sein muss, wenn beim Rausbeschleunigen aus der Kurve auf die Geraden von einem aufrecht sitzenden Fahrer auf einer 'Touren'-Maschine aussen überholt wird! Und ich habe diese Augen gesehen, und das Staunen war gross! Fahr das Ding mal probe. Die alte Multi hat mit Touring schon nicht viel am Hut. Aber die neue ... nein, die neue ist DAS Schlachtross, dass alle platt machen kann. Und das kann sie wirklich! Hauptsache, der Untergrund ist geteert! Und das kann sonst niemand! Und dann noch ein Tipp: Wenn Du Dir viel Geld sparen und Deine Winterabende nicht mit Programmieren des Fahrwerkes verbringen willst, würde ich die Standard-Multi OHNE das elektronische Fahrwerk, aber vielleicht doch mit ABS, holen. Denn: DIESES Fahrwerk ist das wahre Sportfahrwerk der Multi, und der Rest ist gleich. Gruss Sam
|
|