Jo - 24.6.2014 18:00:27
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: CryanB Hallo Community, ich stehe kurz vor der Führerscheinprüfung und überlege mir, welches Motorrad es sein sollte. Das Triumph Street Triple R 2014 ist mein absoluter Favourit. Die Maschine sieht toll aus und wird bei sämtlichen Tests viel gelobt. Servas Martin hast Dir ja, meina meinung nach - Deyne Frage eh schon Selber Beantwortet #ist mein Absoluter Favorit# -DEYNE WORTE ...Na also ist doch schon was -Dann Schlag zu ...oda glaubst Wirklich auch als Fahranfänger das Es Dem Schicksal Wichtig erscheint , Gewissen Kausalitätn den Vorzug zu geben in dem Fall obsd a Neues oder Gebrauchtes Moppal hast  ...vor so einer Denkweise kann ich Nur Abraten -und laß Dich Bessa Nicht verwirren -von Ewigen Neidern -Nur Weyl Diese wohl Nicht SELBER willens und oder in Der Lage waren , zu Ihrem Fahrbeginn , Sich ein NEUES MOPPAL Leisten zu können ...Grundlose Blöde Schwätzer , mit Der Meinung All Wissenheit gepachtet zu haben . ich fahre seit 30 Jahren Motorräder Vieler Art von Ganz unten Dreck -bis Ganz oben -Sozusagen Neu Moppaln ....und Keines hat mich Jeweils davor bewahrt , Das nicht GENAU DAS EINGETROFFEN IST -WAS EBEN EINTREFFEN MUSSTE . Nach meinem Bestandenem FS 1984 hab ich mir auch Ein Neu Motorrad gekauft -Noch dazu Ohne Leistungs Beschränkung -weyl Die gabs Damals noch gar nicht -Egal - bis Heute hab ichs Nicht Bereut -Weyl wenns so wäre kann ich mir meine Anwesenheit hier nicht Ganz erklärn Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.6.2014 18:05:18 >