Kaufempfehlung Quad

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Quads >> Kaufempfehlung Quad Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufempfehlung Quad - 25.1.2015 20:32:06   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Hi Leute!

Ich (der alles liebt was einen Motor hat) ist als Neuling in Sachen Quad auf der Suche.
Was könnt ihr mir für Marken bzw. Typen empfehlen?

Ich bin schon im Urlaub einige Quads gefahren aber leider nur 200er oder 250er.
Totale Schlaftabletten!! Ich will Leistung!

Bin auf der Suche nach einem gebrauchten Modell!
Habe schon zB gutes von Yamaha yfz 700 gehört.

Ach ja Detail am Rande, soll per Wechselkennzeichen angemeldet werden!
Bin auch begeisteter Schrauber!

Danke für eure Hilfe.

< Beitrag bearbeitet von Iceman84 -- 25.1.2015 20:34:06 >
Private Nachricht senden Post #: 1
ich glaube fast - 26.1.2015 7:11:53   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
du wärst in einem quad forum besser aufgehoben wie zb: dem hier http://www.quadforum.at/forum/

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 26.1.2015 19:20:12   
cluster85

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 13.5.2007
Wohnort: st.veit an der glan
Status: offline
Hallo

wieviel willst du ausgeben. Strasse oder eher gelände

mfg

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Budget - 26.1.2015 19:25:46   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Budget hab ich mir auf 5-6k begrenzt.
Strasse und Gelände

(in Bezug auf cluster85)
Private Nachricht senden Post #: 4
. - 26.1.2015 19:44:06   
cluster85

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 13.5.2007
Wohnort: st.veit an der glan
Status: offline
Ne 700 raptor bekommst mit 6000 schon aber eher das erste model der 700 mit etwas mehr km und nicht mehr so toller zustand.
schau dir mal ne suzuki ltr 450 oder ltz 400. Yamaha raptor 660. Yamaha yzf 450. Kawasaki kfx 400 oder arctic cat dvx 400

(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 5
, - 26.1.2015 19:45:29   
cluster85

 

Beiträge: 65
Mitglied seit: 13.5.2007
Wohnort: st.veit an der glan
Status: offline
Bekommst eigentlich alle so um die 6000.

(in Bezug auf cluster85)
Private Nachricht senden Post #: 6
ich will kein quad - 27.1.2015 7:14:22   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
ich glaube du solltest dem iceman84 antworten

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf cluster85)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kostet - 27.1.2015 23:38:51   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Hab ne Explorer Trasher 520 mit 4000 km um ca. 4k am start (bj 2011) .
Is der Preis ok?

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 8
ich glaube du solltest - 28.1.2015 6:40:02   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nicht mir antworten, ich habe mit quad nix am hut

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 9
Doof - 29.1.2015 23:49:06   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Ignaz bist a bissl doof???

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 10
ich schreibe dies mal deiner unerfahrenheit - 30.1.2015 6:58:31   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
mit diesem forum zu dass du schon zweimal mir geantwortet hast obwohl ich dir geschrieben habe dass ich mit quads nichts am hut habe. antworte dem dem du antworten willst, das ist einfache als du denkst

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 11
Beitrag - 30.1.2015 8:04:27   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Ok viell hab ich was nicht gecheckt aber ich habe doch einen offenen threat gestartet wo jeder antworten kann.
Ich schreibe dir doch keine privatnachricht?!

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Beitrag - 30.1.2015 8:18:20   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
"Ok viell hab ich was nicht gecheckt..."

richtig ... ;-) wenn du ins antwortfeld unter dem letzten eintrag schreibst, antwortest du auf den letzten beitrag.
du kannst auf jeden beliebigen beitrag antworten.
dazu mußt du auf die flächen zitat oder antworten am oberen rechten rand des betreffenden beitrages klicken - so antwortest du jenem, der den beitrag verfaßt hat - hast du noch nie in einem fo geschrieben (?), die vorgangsweise bzw software ist doch überall ähnlich, somit auch der ablauf...

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 13
das ist schon richtig - 30.1.2015 9:05:38   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
nur hast du mich schon einmal etwas gefragt da habe ich dir geschrieben dass ich mit quad nix am hut habe, und ein anderes mal dass du wahrscheinlich in einem quadforum besser aufgehoben bist.

und wenn du MIR antwortest dann ist das zwar für alle lesbar aber du hast trotzdem MIR geantwortet.

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 14
Hä - 30.1.2015 15:50:49   
Iceman84


Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.1.2015
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
Antworten isch doch antworten. Was isch den des für a kompliziertes Zeug.

(in Bezug auf Olponator)
Private Nachricht senden Post #: 15
Hä - 1.2.2015 19:29:50   
Olponator


Beiträge: 6922
Mitglied seit: 27.2.2012
Status: offline
dann denk mal darüber nach, wenn du diese deine antwort nicht mir, sondern dem ignaz oder cluster85 schreiben würdest und jener eine mail benachrichtigung mit diesem text bzw link erhält - wieviel sinn macht dann 'dieses komplizierte zeugs' wohl ;-?
du kannst natürlich auch beim schuster die semmeln ordern, denn gesagt ist gesagt, an wen du deine bestellung/deinen auftrag übermittelst, zählt dabei nicht - wie du meinst, soll mir recht sein - hoffe trotzdem, gehelft zu haben ... ;-)

_____________________________


Demo gegen TTIP :
Samstag, 17. September 2016
Wien-Linz-Salzburg

Bitte teilnehmen !
Info:

https://www.global2000.at/events/ttip-ceta-demo-wien

Homepage http://tinyurl.com/h5poe

(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 16
. - 1.2.2015 19:41:28   
w_ds


Beiträge: 7037
Mitglied seit: 30.7.2004
Wohnort: Wiener Neustadt
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Iceman84

Antworten isch doch antworten. Was isch den des für a kompliziertes Zeug.




hm, also wenn der unterschied des einfachen antwortens unter ndem letzten beitrag und dem klicken auf den antwort-button dir kompliziert vorkommt, solltest vielleicht besser zu fuss gehen anstatt mit einem quad fahren? das hat nämlich auch mehr als 2 bedienelemente nehme ich an

_____________________________

Nur ein Tag auf dem Motorrad ist ein guter Tag!

Mein Blog: http://stevesmotorradblog.wordpress.com

(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 17
Kaufempfehlung Quad - 13.10.2015 22:14:40   
Oyabun


Beiträge: 1
Mitglied seit: 13.10.2015
Status: offline
Hallo
Hat wer erfahrungen mit
Dinli 450 Special Offroad
Bitte um Info
Danke

(in Bezug auf Iceman84)
Private Nachricht senden Post #: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Quads >> Kaufempfehlung Quad Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung