Kaufe neues motorrad!

hi,leute ich kaufe mir nächste jahr ein neues motorrad, und nun meine frage. welches soll es sein???

ducati 999
mv augusta
benelli tornado
aprilia rsv 1000 factory


es sind alle vier geniale motorräder, nur welche würdet ihr kaufen.

die dir am besten zusagt und nicht die, die anderen am besten gefällt … und dann viel spass damit …
lg,

aber mir gefalle diese vier, und ich kann mich nicht entscheiden, leider.

kannst ein par mal darüber schlafen … und sonst frag einen guten bikerfreund, der dich ein bisserl besser kennt … kriegst für dich persönlich sicher eine brauchbarere auskunft als wennst die allgemeinheit fragst … wegen der streuung der ansichten und meinungen …
lg,

hab ich schon, naja der eine das,der andere diese.
so is es halt wenn mann eine italienerin möchte.
zwei zyl. das ist ja was geniales.
der sound der benelli ist herrlich.
und die mv na die hat kurven.

(borgst mir ein bisserl Kohle? ggg), dann fahr sie Probe und schau, welche Dir am besten liegt…

Sers ,

wennst soooo viel Kohle ausgiebst für ein Bike würde ich Dir die Benelli empfehlen.
Wennst aber Spaß willst und Power ohne ende dann wäre die neue Yamaha R1 / 2004 das richtige.


Lg
Exup

diese mörder power, ist sehr schwer zu fahren und ist auf der straße nicht notwendig, das glaub halt ich.
obwohl die neue R1 sehr gut ausschaut.
leider gibt es in raum baden keinen kompetente verkäufer für benelli, der ginzinger soll jo sehr gut sein hab ich gehört, der ist aber nicht in meiner nähe.

ich würde die kaufen ;-))

oder die ;-))

eine japanerin?? ich weiß nicht.

Preis, Leistung und starkes Design: Aprilia

Bike mit Carakter und Familie im Hintergrund und langjährige Erfahrung auf dem Sektor: Ducati ( Währe meine Wahl )

Die Schönste und Exklusiveste: MV Agusta

Benelli es gibt für mich keinen Grund dieses Bike zu kaufen.

Ne gute Nachricht ist, du könntest alle vier bei mir bekommen.

Mfg Monstroso Jürgen

www.monstroso.at
info@monstroso.at

aber jeder sollte sich kaufen was ihm oder ihr am meisten gefällt :-))

du bist ja in eisenstadt zu hause!!! stimmt das?

hast du recht, aber ich fahre schon ca.18 jahre japan und würde gerne was anderes testen.

gefällt mir die neue Aprillia am besten das Herz würde aber zu Ducati tendieren allerdings sagt mir der Verstand und vor allem das Geldtascherl bleib bei deiner R1 ;-))

sagst es, der verstand würde japan kaufen aber das herz??? na wir werden ja sehen was es wird.
zum schluss wird es ganz was anderes alls MANN glaubt.

Spass muss es machen und wenn mans wetter so ansieht hast ja bald lange genug Zeit darüber nachzudenken .-((

leider das ganze jahr zeit dazu!!!
bin im märz schwer gestürzt und mir schienbein mehrfach gebrochen knie zertrümmert und die kreutzbänder ausgerissen.
habe daruf meine ktm 520 exc und suzi gsxr 750 verkauft da es sehr lange dauerte bis ich wieder gehen konnte.

musst ja schon Entzugserscheinungen haben .-((
hoffe alles gut verheilt damit es nächste Saison abgehen kann ;-))