Kaufberatung !!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Kaufberatung !! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufberatung !! - 7.3.2014 18:32:18   
MrKL

 

Beiträge: 2
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 7.3.2014
Status: offline
Hallo Leute !,

Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Ich hoffe das Thema passt hier rein !

Ich bin auf der Suche nach einem Motorrad. Ich bin 19 jahre alt und will jetzt von meinem Moped auf ein Motorrad umsteigen !
Mein Budget liegt bei MAX 3000 euro !
Die Marke die ich sehr gerne hätte wäre Yamaha, Honda oder KTM wobei KTM mir zu teuer ist (reperatur)

Ich habe mich schon umgesehen nach einer Enduro aber es ist echt schwierig weil ich mich einfach zu wenig auskenne. Welche hält lange, macht Spaß und schaut gut aus. Eine Cross auf der Straße (Enduro) wäre schon echt nicht schlecht aber ich tendiere auch in richtung Honda CB 500 oder Yamaha xj600n wobei die neue xj600 leider um ne Spur zu teuer ist. oder bei KTM eine Enduro oder eine schöne cross mit der ich auf der Straße richtig gut fahren kann.

Was für eine Marke würdet ihr mir Empfehlen? Oder welches Motorrad? Ich schaue seit Tagen und Wochen aber ich finde einfach ncihts. Es gibt so viele Modelle und jedes davon hat Pros und Kontras. Mein letzter verzweifelter Akt ist diese Forum hier ;)

Ps: Wäre gut wenn es nicht zu Stark wäre da ich momentan nur mit 35 kw fahren darf bis das 2 Jahr vorüber ist seit ich meinen Schein habe. Drosseln geht natürlich immer aber damit meine ich die 900er usw ;)

< Beitrag bearbeitet von MrKL -- 7.3.2014 18:33:45 >
Private Nachricht senden Post #: 1
Naked - 7.3.2014 19:30:41   
Nitrox

 

Beiträge: 123
Ergebnis: -6
Mitglied seit: 5.6.2012
Status: offline
wenns naked sein soll Hornet 600, FZ6, XJ6, GSR 600, CBF 600. Die gibts auch alle in Deiner Preisklasse - mit älterem Baujahr natürlich.

Aufpassen wie das mit Deiner Lenkberechtigung bezüglich abgeleiteter Leistung bei der Drosselung ist. http://www.meinschein.at/fuehrerschein/a-a2-a1-am-motorrad-moped
Da wirds dann leider eher mühsam, die Parade-Nakedbikes fallen dann teils raus.

(in Bezug auf MrKL)
Private Nachricht senden Post #: 2
. - 8.3.2014 11:00:18   
silli


Beiträge: 13031
Ergebnis: -1409
Mitglied seit: 28.10.2002
Wohnort: 102 km vorm stilfser
Status: offline
quote:

Ich habe mich schon umgesehen nach einer Enduro aber es ist echt schwierig


http://www.1000ps.at/gebrauchte-motorraeder-4-889-yamaha-wr-400-f

_____________________________

Wer Trinken,Rauchen und Sex aufgibt,
der lebt auch nicht länger,es kommt ihm nur so vor.
sigmund freud






(in Bezug auf MrKL)
Private Nachricht senden Post #: 3
Honda 600 - 8.3.2014 18:48:53   
MrKL

 

Beiträge: 2
Ergebnis: 0
Mitglied seit: 7.3.2014
Status: offline
Hornet 600 ist ein echt schönes Motorrad und in meiner Preisklasse! . Danke für die schnellen Antworten ich hoffe ich kann diese Maschine Drosseln lassen ;)

(in Bezug auf silli)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Elektro - Scooter, Bikes und Pedelecs] >> Tipps und Erfahrungen >> Kaufberatung !! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung