Kaufberatung: Reiseenduros-Tourer - 17.7.2016 16:07:39
|
|
|
visioni
|
Hallo 1000ps Forum, nach langem hin und her will ich mir ein Motorrad zulegen. Für was: gern mal damit in die Arbeit, aber vorwiegend ausgiebige Touren, Urlaube (Balkanroute runter und rauf), Donaudelta Meine Körpergröße: 186cm Mein Budget: ca. 7000 ( Gebrauchtbike solls werden) Ich gehe die kommende Woche eine F800GS (Bj. 2014) probefahren, leider hat meine Frau keine Zeit mitzukommen denn ich wollte das Motorrad mit Ballast testen :) Kollegen haben mir von unter 1000ccm abgeraten da sie anscheinend für 2 Leute mit Gepäck zu schwach sind. Das müsste ich testen vielleicht belehrt mich hier einer zu dem Thema. Ebenso steht die V-Strom 1000 einem Test bevor, da muss ich mir noch einen Termin ausmachen. Vielleicht hat noch jemand Tips für gebrauchte Reise Enduros Tourer welche voll beladen Spaß machen. Vorläufig sind die oben angeführten Bikes die beiden welche ich testen werde. Sollte jemandem noch ein Bike einfallen welches man sich ansehen sollte beim Budget von ca. 7000.- für ein gebrauchtes bin ich für jeden Tipp dankbar. Die Queen Mum unter den Reise Mopes 12er GS wird sich in meinem Budgetbereich nicht spielen wenn man auf den Tachostand schaut sowie das Baujahr. lg chris
|
|