Kaufberatung r1 rn32 oder Rsv4 rr

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kaufberatung r1 rn32 oder Rsv4 rr Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufberatung r1 rn32 oder Rsv4 rr - 19.12.2016 8:49:09   
gpowerm3

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.9.2012
Status: offline
Hallo,

Wie oben geschrieben bin ich noch unentschlossen beim kauf...
Ich tendiere zwischen der neuen R1 und der Rsv4 rr..
Gefahren bin ich nur die r1, hab mit der aprilia noch keine fahrtechnische erfahrung gemacht!
Von der leistung dürften beide ziemlich identisch sein, fahrverfahlten und elektronik gefällt mir
bei der R1 gut!
Hab 2 angebote von den Bikes.. die r1 hat schon 15.000km drauf die Rsv 7000,
preislich sind sie auch fast gleich... beide sind bj 2015!
Was würdet ihr sagen?
Private Nachricht senden Post #: 1
schwere wahl - 19.12.2016 16:15:43   
nastynils


Beiträge: 9322
Mitglied seit: 4.10.2001
Wohnort: forchtenstein
Status: offline
die gute nachricht. es sind zwei sehr geile motorräder. du kannst nicht daneben greifen.
die schlechte: die wahl ist schwer :-)
ich selbst war bei meinen vergleichen auf der rennstrecke mit der aprilia schneller als mit der r1. aber ich hab mir dann trotzdem die yamaha genommen. offen gesagt lag das bei mir am händlernetz. ich hab einen top yamaha händler um die ecke. aprilia händler wäre in meinem fall etwas weiter weg. evtl. ist da auch für dich ein wichtiges kriterium. rein technisch schenken sich die beiden nix. ganz geile geräte. viel spass

(in Bezug auf gpowerm3)
Private Nachricht senden Post #: 2
Stimmt :-) - 19.12.2016 20:57:28   
gpowerm3

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.9.2012
Status: offline
Find ich super das du dir die zeit nimmst und auch hier im Forum aktiv bist!
Da werd ich wohl noch ein wenig überlegen müssen .g.

(in Bezug auf nastynils)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Kaufberatung r1 rn32 oder Rsv4 rr Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung