Kaufberatung, neues Bike mit wenig Spritverbrauch - 21.4.2012 8:31:44
|
|
|
sys78
|
Hallo, manche kennen mich vielleicht noch vor über drei Jahren, als ich hier wegen meiner Honda CBR 1100 XX Teile suchte. Wenn nicht, auch egal. Habe sie vor ca. zwei Jahren verkauft. Jetzt, zwei Jahre später würde ich mir wieder ein neues Motorrad kaufen wollen. 7000€ stehen zur Verfügung, der Verbrauch sollte aber diesmal viel weniger sein als bei der XX. Muss nämlich täglich 20km in die Arbeit und zurück fahren. Mein jetziger Audi A3 bj.97 frisst nämlich sehr viel und wenn das Parkpickerl im Oktober kommt, kann ich den Weg in die Arbeit damit sowieso vergessen. Im Winter heisst es dann mit den Öffis fahren und im Sommer mit was? :-D Hätte ja gerne die GSX-R 750, aber ich denke die würde auch extrem viel verbrauchen. Wie sieht es bei der 600er aus? Ich will halt nicht alle vier Tag, wie bei der XX tanken müssen. Die GSR 750 gibt es nur ab Bj. 2011 und wäre leider fast zu teuer. So, ich hoffe einige von euch können mir bisl helfen. Eilig habe ich es mit der Wahl e nicht, da der Kauf vielleicht erst nächstes Jahr ansteht. Jucken tuts mich ja jetzt schon nach zwei Jahren Bikerpause LG, Tom
< Beitrag bearbeitet von sys78 -- 21.4.2012 11:43:10 >
|
|