kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: BCB1 Vlt ist tm eh super. Bin unlängst a 250 tm cross probegefahren - das war bescheiden. (War aber auch schon älter u ist übrigens zu haben, falls du Interesse hast) Kann a sein dass die ausserhalb Europas dominieren. Mag sein. Bringt mir aber nix, weil in at u in den klassischen endurolaendern, wie Ungarn oder Rumänien halt alle auf kfm eingeschossen sind. Bist in rachau dabei? Falls ja kannst mir da dein Geschoss zeigen! Lg Des hat Nix mit Außerhalb Europa zu tun , weyl Bulgarien liegt auch in Europa und da war erst ein INTERNATIONALER Meisterschafts Lauf und Die 300 ccm 2 Takt Klasse hat TM für Sich entschieden .ich habe das Ergebniss schon im Tratsch bei KTM 450 gegen 300 ccm Huski eingestellt : evtl hast es ja überlesen , wos ma auch wurscht seyn kaun ...Niemand muß Irgendwos Lesn wenns eam eh ned daugd ...Trotzdem -ES IST EBEN WIE ES IST . WM: DER MXGP OF BULGARIA IN ZAHLEN 20.04.2014 | MXGP of Bulgaria in Sevlievo - Ergebnisse Die RennÂstreÂcke „GorÂna RoÂsitza“ in SevÂlieÂvo war am OsÂterÂwoÂchenÂenÂde der SchauÂplatz für den fünfÂten Stopp der FIM MoÂtoÂcross World ChamÂpiÂonsÂhip 2014. EMX300-EM - GP OF BULGARIA KlasÂse EMX300 ZeitÂtraiÂning: 1. BerÂnarÂdiÂni, SaÂmuÂeÂle (ITA, TM), 2:26.206 2. MaÂcuks, Toms (LAT, KTM), 2:29.462 3. SzvoÂboÂda, Bence (HUN, KTM), 2:33.045 4. GreÂgoÂry, LeÂwis (GBR, YAM), 2:36.440 5. RanÂnikÂko, ReÂne (FIN, KTM), 2:39.430 6. SzoÂke, Mark (HUN, KTM), 2:39.540 7. Maddii, MarÂco (ITA, KTM), 2:40.444 8. CenÂcioÂni, MiÂcheÂle (ITA, KTM), 2:40.801 9. WaÂtel, SteÂphaÂne (FRA, KTM), 2:44.484 10. AraÂna, TxoÂmin (ESP, YAM), 2:47.145 11. VanÂleeÂuw, MarÂtin (BEL, YAM), 3:07.849 12. LeÂpan, Jean Loup (FRA, YAM), 3:25.031 WerÂtungsÂrenÂnen 1: 1. BerÂnarÂdiÂni, SaÂmuÂeÂle (ITA, TM), 12 RunÂden 2. MaÂcuks, Toms (LAT, KTM), +0:05.559 3. Maddii, MarÂco (ITA, KTM), +0:11.010 4. SzvoÂboÂda, Bence (HUN, KTM), +1:11.341 5. SzoÂke, Mark (HUN, KTM), +1:55.948 6. CenÂcioÂni, MiÂcheÂle (ITA, KTM), +2:25.769 7. WaÂtel, SteÂphaÂne (FRA, KTM), +2:32.434 8. AraÂna, TxoÂmin (ESP, YAM), +1 Rnd. 9. RanÂnikÂko, ReÂne (FIN, KTM), +1 Rnd. 10. GreÂgoÂry, LeÂwis (GBR, YAM), +1 Rnd. 11. LeÂpan, Jean Loup (FRA, YAM), +2 Rnd. 12. VanÂleeÂuw, MarÂtin (BEL, YAM), +2 Rnd. WerÂtungsÂrenÂnen 2: 1. BerÂnarÂdiÂni, SaÂmuÂeÂle (ITA, TM), 13 RunÂden 2. Maddii, MarÂco (ITA, KTM), +0:02.031 3. SzvoÂboÂda, Bence (HUN, KTM), +0:02.798 4. MaÂcuks, Toms (LAT, KTM), +0:34.747 5. GreÂgoÂry, LeÂwis (GBR, YAM), +0:46.023 6. SzoÂke, Mark (HUN, KTM), +1:07.389 7. WaÂtel, SteÂphaÂne (FRA, KTM), +1:31.085 8. AraÂna, TxoÂmin (ESP, YAM), +1:52.952 9. CenÂcioÂni, MiÂcheÂle (ITA, KTM), +2:15.312 10. RanÂnikÂko, ReÂne (FIN, KTM), +2:17.490 11. LeÂpan, Jean Loup (FRA, YAM), +1 Rnd. 12. VanÂleeÂuw, MarÂtin (BEL, YAM), +2 Rnd. TaÂgesÂwerÂtung: 1. BerÂnarÂdiÂni, SaÂmuÂeÂle (ITA, TM), 50 PunkÂte 2. Maddii, MarÂco (ITA, KTM), 42 3. MaÂcuks, Toms (LAT, KTM), 40 4. SzvoÂboÂda, Bence (HUN, KTM), 38 5. SzoÂke, Mark (HUN, KTM), 31 6. WaÂtel, SteÂphaÂne (FRA, KTM), 28 7. GreÂgoÂry, LeÂwis (GBR, YAM), 27 8. CenÂcioÂni, MiÂcheÂle (ITA, KTM), 27 9. AraÂna, TxoÂmin (ESP, YAM), 26 10. RanÂnikÂko, ReÂne (FIN, KTM), 23 11. LeÂpan, Jean Loup (FRA, YAM), 20 12. VanÂleeÂuw, MarÂtin (BEL, YAM), 18 EM-​Stand nach SevÂlieÂvo: 1. BerÂnarÂdiÂni, SaÂmuÂeÂle (ITA, TM), 50 PunkÂte 2. Maddii, MarÂco (ITA, KTM), 42 3. MaÂcuks, Toms (LAT, KTM), 40 4. SzvoÂboÂda, Bence (HUN, KTM), 38 5. SzoÂke, Mark (HUN, KTM), 31 6. WaÂtel, SteÂphaÂne (FRA, KTM), 28 7. GreÂgoÂry, LeÂwis (GBR, YAM), 27 8. CenÂcioÂni, MiÂcheÂle (ITA, KTM), 27 9. AraÂna, TxoÂmin (ESP, YAM), 26 10. RanÂnikÂko, ReÂne (FIN, KTM), 23 11. LeÂpan, Jean Loup (FRA, YAM), 20 12. VanÂleeÂuw, MarÂtin (BEL, YAM), 18 (quelle : Cross Magazin ) TM ist in den Wichtigen Märkten wie D -F -I-GB und ES und auch zb in NL durchaus bekannt .von Den Erfolgen im Supermoto Bereich , will ich jetzn ned Wirlklich hier anfangen weils hier um Cross -bzw Enduro geht . Das Österreich als Herstellerland KTM fixiert ist Verstehe ich auch -Die baun ja auch für mich Sicher keine Schlechten Moppaln -Nur für mich gibts halt eben Bessere und das ist eben TM . ich habe eh im Lauf Der Zeit Die Mitbewerber 125 ccm wie Gas-Gas-Husky-Husaberg -und auch KTM getestet und eben bei da TM das für mich Beste Angebot gefunden ..Noch dazu weils Die Einzige ist Dies ab Werk als SM Version gibt , und bei den Anderen eben Der Umbau (Felgen , Reifen,Bremsen )-Noch dazu gekommen wäre . Was Dir mit Der Älteren TM passiert ist kann Viele Ursachen haben , Von Schlechter Servisierung bis eben Größeren Abnutzungs Erscheinungen ...aba was solls ---Jeder Wie Er will -TM besteht inzwischen auch seit über 35 Jahren und das Sicher Nicht wenns Irgend a Glumpad aufd Räder stellen würden . mit Der da habens Dazumals Angefangen (Bild) in Rachau bin ich ned Dabei ...aber in Pettenbach im August beim Gesch. Rennen weil da kann ma sehr Gut erkennen , welches Moppal Gut eingestellt und auch Motorisch auf da höhe ist oder nicht . Das TM hier in Österreich erst im Aufbau begriffen ist , ist mir schon auch Klar , und weil mir sowas gefällt und ich Sowiso auf Klein und Fein an Gusto hob -hob ichs mir erst Recht gekauft owa ned Nur in Erster Linie zwecks dem , Sondern weil auch Des Andere Drum herum stimmen sollte . und wenn des ned gestimmt hät-hätte ich mir Gar Nix Neues gekauft -da bin i Gern a Bissal Trotzig Ergebniss: i hob mir a Gutes Achtal Geleistet , mit ana Guten Werkstatt Betreuung im Hintergrund , Die wo sich auch Auskennen , wenn i sölba nimma weiter wissen sollte ..Oiso wos will ich mehr ? ....Nix -Danke Abschließend kann man sich auf da TM racing .it Seiten auch an sog News Letter schicken lassen -Der wo Ganz Genau Auskunft darüber gibt wo TM -Momentan Aktiv ist wo Sie Gewinnen und aber auch Verlieren ..Dieser News Letter ist in Italienisch und Englisch -Trotzdem kein Problem da auch a Deutsche Übersetzung zu erhalten -Entweder über Google Übersetzer oder es wird glei Automatisch angeboten .(is bei meina Kistn zumindest a so) Lg Pg
Anlagen (1)
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.5.2014 13:03:01 >