Kaufberatung Großradroller - 21.9.2014 11:06:58
|
|
|
Franz_1988
|
Hallo Forum, das ist mein erster Beitrag, daher sage ich gleich mal: Hallo! Ich habe meine XT250 verkauft, einerseits aus Platzgründen (Umzug mit Renovierung), andererseits aud dem Grund, da ich kein mehr Haupt- Zweitverkehrsmittel will, wo ich ständig schrauben kann (hab ich immer getan, auch wenn's nicht erforderlich war). Ich hätte gerne einen Roller mit folgenden Eigenschaften: - 250ccm - großen Rädern (fahre ab und zu Schotterstraßen, auch etwas gröber...) - wenig Verbrauch bzw. große Reichweite - gute Ersatzteilversorgung - Reisegeschwindigkeit von min. 80-100km/h möglich - für meine Körpergröße geeignet (188cm, Schugröße 46-48) - Gepäckrolle muss draufpassen - robust Marke ist mir egal, sofern die obigen Punkte soweit wie möglich erfüllt werden. Praktische Zusatzpunkte: - Sturzbügel erhältlich (mach eich mir notfalls selber) - Hauptsänder - ABS vorne - Staufach, wo Intetralhelm reinpasst - Standardrückspiegeln und keine fahrzeugspezifischen Mich würde es freuen, wenn ihr mir viele Vorschläge machen könnt ! Ich hab schon viel recherchiert, aber soviel Angebot habe ich nicht gefunden. Es muss kein Neufahrzeug sein (soll es auch nicht) und soll als gebrauchte 1500-2500€ kosten (kaufen tue ich mir ihn eh erst nach dem Umbau). Einer gefällt mir zwar recht gut, aber der hat halt 300ccm statt 250ccm: Citycom 300 Beste Grüße Franz rad-franz.net
|
|