. - 16.1.2017 15:23:55
|
|
|
Maximus0950
|
Hallo ;) Also ich bin stolzer Besitzer einer FZ6 mit 98 Ps ohne ABS seit September 2014 und hab damit schon 17000 Kilometer runter. Sie ist sehr zuverlässlich und sieht für ihr Alter top aus, mit ein paar Veränderungen ist sie sogar sehr sportlich. Für einen sportlichen Klang ist ein Sportauspuff ein MUSS. Ich hab den LeoVince SBK drauf ohne Kat und er klingt infernalisch geil , ohne DB Killer ist er mir einfach zu laut . Die Serviceintervalle sind sehr angenehm und wenn man sich bisschen damit auskennt, kann man den kleinen Service auch einfach selbst machen. Reifen hab ich Metzeler M7 RR oben, die ich jedem empfehlen kann, super Grip und tolles Fahrgefühl. Ich hab mir einen bisschen breiteren Supersportlenker montiert, man sitzt dann "erwachsener" drauf und hat ein besseres Lenkergefühl. Negativ kann ich nur das Ansprechverhalten ansprechen, wobei das 4 Zylinder 600ccm³ typisch ziemlich mau unter 6000 Touren ist, aber dafür ist der Aufbau des Drehmomentbandes ein Gedicht und gut einschätzbar, vorallem der Sound dazu ist Harakiri pur! Über 9000 Gehts dann ab ;) Ausgefahren hab ich sie daweil "nur" bis 240 km/h , wobei ich da erst bei 11500 Touren war und sie geht bis 14000 xD Zu dem Angebot, das du gepostet hast: Find ich ganz gut, wobei du bestimmt noch was beim Preis machen kannst ;) Die S2 ist geil, weil sie auch noch bessere Bremsen hat! Geilen Sportauspuff drauf und Spaß haben
|
|