Kaufberatung für Einsteiger

Hallo allerseits (;

Also wie es der titel schon erahnen lässt möchte ich mir ein motorrad zulegen. den schein hab ich erst vor kurzem gemacht, und ich muss noch 2 jahre gedrosselt fahren.
nun ich hätte ein budget von etwa 2500-3000 euro. nur mein problem ist ich kenn mich nicht so gut aus und weiß nicht was für motorräder geeignet wären und auch für meine körpergröße passend (bin 187 groß).
wäre sehr froh wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet (:

lg thomas

ich würde ein bike in der 600er klasse bevorzugen nur weis ich nicht welches hier für mich richtig wäre?
wie gesagt ich würde 2500-3000 euro ausgeben. bekomm ich für dieses geld ein noch akzeptables motorrad ohne viel investieren zu müssen?
bis wie viel km würdet ihr ein gebrauchtes kaufen?

600er is was für mäderln…750 is die klasse für wahre gentlemen… :grin:

nja ich muss zuerst sowieso noch gedrosselt fahren und ich weis nicht wie es hier bei diesen 750er mit drosseln aussieht? problem oder nicht?

wenn ma des ignoriert net… :grin:

Jo daun los Juckn Kumpl :grin:…fürn Aunfang und fürs aufd Pfeiffn haun Guat Gnua :grin:,(i bin 1.87ccm klan ) Des Moppal ist Den Meistn 34 PS Viertakt Grätzn ned Nur vom Fahrwerk und Bremserei üwalegn :smiling_face:. Wetten Diesbezüglich werden Jederzeit angenommen. (Einzige ausnahme Endgeschwindigkeit)Der Gewinner bekommt daun es Moppal vom Andan :dizzy_face: :grin: :grin:

Mehr Informatione, hier unter Gebrauchte Aprilia MX 125

Lg Pg