Kaufberatung für Einsteiger

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kaufberatung für Einsteiger Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kaufberatung für Einsteiger - 4.10.2012 13:55:40   
scheichoel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.10.2012
Status: offline
Hallo allerseits (;

Also wie es der titel schon erahnen lässt möchte ich mir ein motorrad zulegen. den schein hab ich erst vor kurzem gemacht, und ich muss noch 2 jahre gedrosselt fahren.
nun ich hätte ein budget von etwa 2500-3000 euro. nur mein problem ist ich kenn mich nicht so gut aus und weiß nicht was für motorräder geeignet wären und auch für meine körpergröße passend (bin 187 groß).
wäre sehr froh wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet (:

lg thomas
Private Nachricht senden Post #: 1
Servas... - 4.10.2012 14:15:27   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: scheichoel

Hallo allerseits (;

Also wie es der titel schon erahnen lässt möchte ich mir ein motorrad zulegen. den schein hab ich erst vor kurzem gemacht, und ich muss noch 2 jahre gedrosselt fahren.
nun ich hätte ein budget von etwa 2500-3000 euro. nur mein problem ist ich kenn mich nicht so gut aus und weiß nicht was für motorräder geeignet wären und auch für meine körpergröße passend (bin 187 groß).
wäre sehr froh wenn ihr mir ein bisschen weiterhelfen könntet (:

lg thomas


Jo daun los Juckn Kumpl...fürn Aunfang und fürs aufd Pfeiffn haun Guat Gnua,(i bin 1.87ccm klan ) Des Moppal ist Den Meistn 34 PS Viertakt Grätzn ned Nur vom Fahrwerk und Bremserei üwalegn. Wetten Diesbezüglich werden Jederzeit angenommen. (Einzige ausnahme Endgeschwindigkeit)Der Gewinner bekommt daun es Moppal vom Andan


Mehr Informatione, hier unter Gebrauchte Aprilia MX 125


Lg Pg





Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf scheichoel)
Post #: 2
motorrad - 4.10.2012 19:38:11   
scheichoel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.10.2012
Status: offline
ich würde ein bike in der 600er klasse bevorzugen nur weis ich nicht welches hier für mich richtig wäre?
wie gesagt ich würde 2500-3000 euro ausgeben. bekomm ich für dieses geld ein noch akzeptables motorrad ohne viel investieren zu müssen?
bis wie viel km würdet ihr ein gebrauchtes kaufen?

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
motorrad - 4.10.2012 19:39:51   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
600er is was für mäderln...750 is die klasse für wahre gentlemen...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf scheichoel)
Private Nachricht senden Post #: 4
motorrad - 4.10.2012 19:41:59   
scheichoel

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 4.10.2012
Status: offline
nja ich muss zuerst sowieso noch gedrosselt fahren und ich weis nicht wie es hier bei diesen 750er mit drosseln aussieht? problem oder nicht?

(in Bezug auf ramirez66)
Private Nachricht senden Post #: 5
motorrad - 4.10.2012 19:57:18   
ramirez66


Beiträge: 1864
Mitglied seit: 22.1.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn ma des ignoriert net...

_____________________________

built for comfort - not for speed

(in Bezug auf scheichoel)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kaufberatung für Einsteiger Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung