Wäre - 15.11.2012 22:05:41
|
|
|
Muhhh
|
schon nützlich wenn Du deine Preisvorstellungen etwas aktualisieren könntest. Etwas verwirrt bin allerdings durch deine Auswahl, denn Die XJ600 fällt ja total aus dem Rahmen, ist ja immerhin keine SS. Ich mutmaße nun, dass das dann eben nicht so wichtig ist eine Vollverkleidete kaufen zu wollen, ist sowieso die vernünftigere Wahl, für den Anfang. Wenn es denn trotzdem eine sein muss, würde ich am Ehesten zur Honda tendieren, da kann man kaum was falsch machen, wenn sie denn in einem brauchbaren Zustand ist. Dir ist sicher bekannt, dass du ab kommenden Jahr, 19.01 ja auch mit 48 PS fahren darfst... Es gibt jede Menge Bikes zu erwerben im Bereich bis 3000.-€. Wichtig sind halt der Zustand, Kilometer(wenn geht nicht mehr als 30000) und logisch das Baujahr. Es gibt vieles schon ab den 2000ern, also nicht älter als 13 Jahre , was nicht so schlimm ist. Ich würde halt schauen für welches Modell die meisten und günstigsten Teile, egal ob gebraucht oder Nachbau, zu bekommen sind. Ich glaub' da fällt die Kawa schon mal durch den Rost. Bei der Honda (wurden sehr viele verkauft) gibt es da sicher am meisten.