... - 10.4.2012 18:09:09
|
|
|
cougar87
|
hallo erstmal einmal einer der sich anständig vorstellen kann, dir soll geholfen werden. ob ich des kann weiß ich ned, aber i versuchs mal. Prinzipiell sind wir alle auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau, die man aber in den seltensten Fällen finden wird. Das Zauberwort: Kompromiss (dank der Rechtschreibhilfe kann sogar i des Wort richtig schreiben). Wenig Kilometer, guter Zustand, niedriger Preis und lange Haltbarkeit in einem zu finden is Glücksgriff. Bei der optischen Angelegenheit kann i dir ned helfen, bei der technischen bedingt. LASS DIE FINGER VON DER HYOSUNG!!! Soweit mir bekannt, Suzuki Motor in einem hinterwäldlerischen Rahmen und Fahrwerk. Ich habs mir angschaut, ich brauchs ned. Preis/Leistung sicher ok, vorallem wenn man den Wertverlust einrechnet, aber i bin mir ned sicher wie des Ding nach 10.000 oder 20.000km tun soll und die hast wenn im Alttag fahrst ja recht flott beinand. Zur Bandit kann i nur sagen, ein Kumpel hat des scho seit 4 Jahr, hat knapp 70tsd runter und des springt immer noch sofort an, hat gute Leistung und is sauber beinand. Ersatzteile (Verschleißteile sind günstig und leicht zu finden). Die CB600F hat mei Onkel samt der Tante ghabt, also jeder sei eigene, beide waren hochzufrieden und habens des Glaubens wegen ( ) verkauft. Kawasaki keine Ahnung, da habi nur mal a 7er Ninja ghabt, de war ok aber gut und gern 10 Jahr älter als die 2 gefragten. Alles in allem is wichtig das dir das Bike sympathisch is und gut gepflegt. Das merkst aber auch schon wenn mit dem Verkäufer redest, wie er von seinem Bike redet. Wenns immer gut gewartet und gepflegt wurde sind ein paar Kilometer ned so schlimm, vorallem wenn eh ned vorhast sie wieder gewinnbringend zu verkaufen. Was vielleicht ka Fehler is und wenns dir angenehmer ist, wenn du wen mitnimmst, der ggf. a paar wichtige Komponenten checken kann. Lager, etc. So Roman beendet. Noch Fragen?*G*