Kauf von Motorrad?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kauf von Motorrad? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kauf von Motorrad? - 2.12.2004 16:38:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit schnell sein Motorrad bei einem Händler zu verkaufen ohne zuviel an seinem wert zuverlieren?

Ich trenn mich nur schwer von meinem Motorrad
aber da ich nächster zeit heirate weil ich in den Kosovo fahre , bräuchte ich rasch ein bischen Kleingeld um die ringe und das Standesamtliche zu finanzieren.

Weis da einer von euch bescheid?

danke

Jürgen

Private Nachricht senden Post #: 1
Schnell ist immer schlecht! - 2.12.2004 16:54:00   
kleinhirn

 

Beiträge: 2904
Mitglied seit: 17.11.2002
Status: offline
Dann zahlt Dir der Händler nicht viel.

Wenn Du ihm das Bike aber auf Kommision
hinstellst, dann schaut mehr raus. Aber das Geld
bekommst Du erst, wenn das Bike verkauft ist.

Jetzt im Winter würde ich eher nicht damit
rechnen, daß das Bike schnell verkauft wird.

Hast Du Dein Bike schon bei den 1000ps
Gebrauchten eingetragen?

(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab ich - 2.12.2004 17:14:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
nur das problem ist das ich die kohle echt brauche
und bei meinem händler scho gefragt habe.
der aber keinen platz dafür hatt.

ich hab sogar schon über ne pfandleihe gedanken gemacht.
die zahlen aber ja mehr als unter dem hund

(in Bezug auf kleinhirn)
Private Nachricht senden Post #: 3
was - 2.12.2004 17:21:00   
bani


Beiträge: 1317
Mitglied seit: 27.1.2008
Wohnort: Wimpassing an der Leitha
Status: offline
verkaufst den???
und was stellst dir vor???
lg.bani

(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 4
zx6r - 2.12.2004 17:25:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
hier zu sehen : http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62333

hab mir eigendlich so um die 3500€ vorgestellt

(in Bezug auf bani)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich stimme... - 2.12.2004 17:28:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...da kleinhirn zu, schnell und auch noch jetzt, zu Beginn des Winters...schaut schlecht aus!

Schnell gibts nur Geld, wenn du dein Motorrad mit Typenschen verpfändest, dass ist aber nicht viel Kohle und du mußt das Geld dann in der ausgemachten Frist zurückzahlen, sonst wirds versteigert!

Beste Zeit zum Verkaufen ist immer noch im Frühjahr, nach den ersten paar schönen Tagen, wo es die Leute wieder juckt am Bike zu sitzen!

Wieso verschiebst die Hochzeit nicht...im wärmeren Frühjahr ist es sowieso schöner zu heiraten?
Dann hättest auch noch die gebrauchte Zeit, dein Bike, für dich günstiger zu verkaufen!

Aber was Anderes:

Wieso brauchst soviel Geld für Ringe und Standesamt?

Haben auch heuer geheiratet, die "nicht teuren" Ringe haben wir nur symbolisch gekauft...ich trage nämlich keine Ringe, im Jänner lassen wir uns dann, statt dem Ringetragen, unser gemeinsames Tattoo machen...und das Standesamt war ja auch nicht soooo teuer!?

LG.Harry

(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 6
naja - 2.12.2004 17:32:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
da meine verlobte aus deutschland kommt
und zuzeit keine arbeit hatt
is das geld sozusagen eine sicherheit für sie.
da ich in den kosovo gehe ab april wollen wir jetzt schon heiraten
einerseits um das geld was ich mehr bekomme andererseits als zeichen der treue für die lange zeit....
schwer zu erklären

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 7
kann sein - 2.12.2004 17:40:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
das ich das nicht verstehe???

JAAAA, ES KANN SEIN!

heiraten als treuesbeweis... find ich eigenartig, heiraten is ja nichts lebensnotwendiges. und der krieg is auch schon vorbei da unten.ich würd ernsthaft überdenken, solche aktionen zu setzen... heiraten als sicherheit, ich weis nicht...


Alex


(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 8
wie gesagt - 2.12.2004 17:42:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
man muss die vorgeschichte kenne um es zu verstehen
das ist aber auch nicht sinn meines posts
sonder wie ich mein motorrad einigermaßen schnell wegbekomme

mfg
jürgen

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 9
naja, - 2.12.2004 17:45:00   
kulta

 

Beiträge: 348
Mitglied seit: 3.10.2002
Status: offline
viel glück... woher kommst denn? vielleicht probiersts einmal in GRALLA bei der motorradklinik, oder beim KLEIN in LEIBNITZ...

Alex

(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 10
Aha... - 2.12.2004 17:49:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...verstehe!

Na dann viel Glück beim Verkaufen, deiner Ehe UND natürlich in Kosovo!

LG.Harry

(in Bezug auf kawajuergen)
Private Nachricht senden Post #: 11
danke - 2.12.2004 17:50:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
bin aus graz
werd die mal anschreiben

jürgen

(in Bezug auf kulta)
Private Nachricht senden Post #: 12
kann ich brauchen - 2.12.2004 17:52:00   
kawajuergen

 

Beiträge: 14
Mitglied seit: 19.7.2004
Status: offline
werd mir mühe geben ;)

mfg
jürgen

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Kauf von Motorrad? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung