Kauf einer XVS 650 Dragstar

Hallo,

Ich möchte mir eine Dragstar 650 zulegen. Nun bin ich gestern und heute jeweils mit einer Probegefahren. Beides sind Bj. 2003 und haben um die 25.000 km runter.
Bei fahren ist mir aufgefallen, das sie, wenn sie warm sind, beide Geräusche von Getriebe her machen. Nicht laut, eher ein leises Klopfgeräusch.
Beide Besitzer, unabhängig von einander, sagten mir, dass das völlig normal sei.

Kennt sie Viele Grüße damit jemand aus und stimmt diese Aussage?
Ich selbst bin noch nie mit einem Chopper unterwegs gewesen, daher fehlt mir die Erfahrung.

Über eure Antworten freue ich mich.
Skoopy

guten morgen.

naja, da kann ich dir leider auch ned helfen.
mit diese hab ich noch nie was zu tun ghabt

Servus Skoopy,
Kann man was nettes machen aus den Motorrädern^^
Wenns beide machen würd ich mir ne dritten Anhören wenn ich mir nicht sicher bin oder nen Spezi suchen…wird hier schwer…
Würd mich mal auf das Gefühl verlassen, allgemeiner Zustand, Wartungsstau, Vorbesitzer…
Möchtest sie Umbauen?