Kaudela und MotoPoint Spittal/Drau

Hallo zusammen,

hier mal 2 Positivbeispiele

Nachdem ich mir im Urlaub in Kärnten eigentlich eine Duc holen wollte hab ich dann doch eine KTM vom Duc-Händler ( http://www.moto-point.at/ )bekommen :slight_smile: Hab mit dem Ducati Händler doch ein weilchen darüber geplaudert was ich so suche und gerne hätte, im Endeffekt hat er mir „sehr sehr günstig“ eine fast nagelneue KTM Duke überlassen und auch auf die Motorradschuhe noch mal einen Rabat gegönnt.

Heute war ich dann beim Service beim Kaudela in Niederösterreich ( http://www.kaudela.at/ ), alle mit denen ich zu tun hatte waren super freundlich, zuvorkommend, ich wurd zuerst schon mal auf einen Kaffe und mehrere Getränke eingeladen (war doch recht heiß) und den Preis fürs 1000er Service fand ich auch sehr gut (lag weit unter 200€) .

Ist schön nach den ganzen "enttäuscht … noch bei sinnen … " usw. threads auch mal was gutes Berichten zu können.

Kann beide Händler nur empfehlen, solange ich KTM fahre werd ich sicher weiterhin zum Kaudela und wenns dann mal ne Duc wird kommt sie bestimmt aus Kärnten :slight_smile:

lg

Kann ich ebenfalls zustimmen. Es gab zwar, meiner Meinung nac,h kurz eine Phase, wo die Servicequalität teilweise schlecht war, diesem Mangel wurde mittlerweile aber abgeholfen.

Seit dem wieder eine 1a Betreuung in technischer und Kundensicht. :smiling_face:
Für (Hard)Endurofahrer gibt es auch immer wieder Events in Form von gemeinsamen Ausfahrten - On- und Offroad - mit dem Chef :wink:

Vergleich dazu hab ich vor einigen Jahren bei der Börse für das selbe Service der SMC fast 400 Teuronen bezahlt

LG

Hätte zum Kaudela fahren sollen

heast alexius …

kaufst dir jetz, da die bella endlich hin is, was fahrbareres? :eyes:
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

greeeeeeez

für a paar liter öl,an ölfilter,und ketten reinigen eventuell spannen…
i überleg imma noch…unter 200 euken…da hast ja a schnäpchen gemacht :grin:

mfg

drz 400 sm,1000er service 240 euronen,
in berlin zahlst 80ge ,in worten achtzig ,
wer verarscht da wem ???

rechnen,fz 8 wgp50,1000der service 150 euken
s 10000der service,selber gemacht (scheiss auf de garantie,is jo a yamaha)
kosten 40 euken,und a halbe stund,kuscheln :grin:

Hob eh was gscheites, wird in der Fachwerkstätte wieder hergerichtet, auf Versicherungskosten :grin: :grin:

Ich kann dem nur zustimmen. Ich bin auch äusserst zufrieden mit der Firma MotoPoint in Spital, ich habe mir dort voriges Jahr eine neue TM 300 SMR gekauft. Obwohl es eigentlich ein Schnellkauf war so etwas wie eine Urlaubsunterhaltung, ich machte davor jahrelang Pause, bin ich noch immer zufrieden mit der Firma.

Kaudela kenne ich schon ewig aus meiner MX Zeit, war damals schon ein Super Betrieb und wenn ich hin und wieder einmal auf einen Kaffee vorbeischaue und die alten Bekannten treffe ist das heute auch nicht anders.

Ich kann aber auch aus eigener Erfahrung den RS Schalko in Schrems empfehlen, gute Betreuung und Beratung, faire Preise und als ehemaliger Sixdays Fahrer auch mit sehr viel Erfahrung im Offroadbereich ausgestattet.

Wurde dir die Ducati runiniert?
Was ist denn da passiert? :eyes:

abgestellt und ein pkw fahrer hat sie über den seitenständer umgeworfen. verkleidung, spiegel und ein paar kleinigkeiten sind dabei kaputt gegangen. aber der fahrer hat sich gemeldet und es wird ein fall für die versicherung

der hatte auch gar keine andere chance, nachdem ein passant reingerannt ist zu uns und wir gleich im sextett rausmarschiert sind :grin: :grin: :grin:

das hätt ich sehen wollen, wie der abgehauen wäre :grin: :grin: :grin:

nur war es keine passant sondern ein gast vom b&b der den alex reingehen gesehen hat. wobei ich denke der wäre so oder so nicht abgehauen denn er hatte die duc aufgehoben, und war gerade beim foto machen als wir rauskamen. allerdings die möglichkeit besteht leider immer und ich musste es selbst schon erleben, gsd nicht beim mopped

also sozusagen auch ein passant. der ist halt grad am lokal vorbei und auf ein bier abgebogen gggg

:eyes: :grin: