Katzencafe ...

http://www.vienna.at/katzencafe-cafe-neko-oeffnet-am-4-mai-2012/3240624

ois für die kotz :eyes:

mit dem Labradorpaar meiner Schwester :grin: :grin: :grin:

Böser Mervin, ganz böser Mervin :grin: :grin:

I nimm meine zwa Schäfer mit!!!

… die sind sicher gut erzogen also keine Gefahr für die kleinen Scheisserchen … und so a Hund is ned deppat … und Katzen haben scharfe Krallen :wink: :grin:

Klugscheissermodus „AUS“ :grin:

WOS IS ??? Wann hast mal Zeit für einen Kaffee ??? Weist eh wo er werkt der Herr Gerry … :wink:

Würde den Kater meines Bruders empfehlen. Der würde da gleich mal Standesgemäss den Chef markieren. :sunglasses:

„Artos“ (dem männlichen Teil des Paares) versucht, wäre es der letzte Fehler seiner sieben Leben :grin: :grin: :grin:.

Das kann man mit den Geschichten über das Herbrennen von Supersportlern vergleichen ! Kommt vor - aber nur solange, bis der richtige kommt :wink:

Was hat denn deine Schwester mit den beiden gemacht? Labradore sind normalerweise sehr liebenswürdige Hunde. :eyes: :eyes:

Daneben, eine Katze hat gegen einen Hund eine Chance, sofern sie es schafft, die Krallen in die Nase des Hundes reinzubohren, gegen zwei wirds schwierig. :wink:
Ist erstaunlich anzusehen, wenn eine Katze einen ausgewachsenen Hund zu Boden zieht…

stimmt mein jack gehn die kotzn am o…vorbei.
ausser der koter vom nochborn, der hot eam amoi die nosn beorbeit.
san kane haberer mehr.

…einen absoluten „Katzenversteher“ zuhause. :grin: :grin:

Sir Galahad :eyes:…ich darf doch Bitten :wink:…Dieses Forum besuchen auch Jungendliche :grin: :grin:

Lg Pg

Werter Rittersmann, so sey Er Entschuldigt :wink: :grin:. Im anbetracht Ihres einsehens, könnte man dahingehend geflissentlich darüber Nachdenken , um das Ganze etwas aufzulockern. :smiling_face:

Schlage daher vor, für Die Jugendlichen gibts in Zukunft a an Koffeinfrein Gaagauu, und da Edi wird dazu verdammt ab sofort Mimmi zum Karinchen zu sagen :smiling_face:

i man wos saindn des für Sittn, ha!! :eyes: :grin: :grin: :grin: :grin:

Is jo Der Totale verfall, :rage:

Freudlichst Ihr Pg :smiling_face:

zumindest sind diese „Heimkinder“ von der Straße weg und es konnte ihnen ein Job in der Gastronomie vermittelt werden, wo sie sich ihre täglichen Brekkies selber verdienen können. :wink:

Gegenteiliges hört man Sillis Heimat, wo marodierende Katzenbanden friedliche Spaziergänger überfallen und versuchen deren Hunde zu filetieren. :eyes:

Völlig zerbissen - "Kampf-Katzen" attackieren Hund und Herrl in Tirol | krone.at

Sorry, du bist schon wiedermal soooo offtopic.

Motorrad Forum

das katzenweiberl hat uns doch vor 4 jahren gemeinsam mit dr.ei-zieht verlassen :wink:

nicht nur das sondern auch noch richtige Kuschler und Schmuser. Das Weiberl spielt sogar mit den Katzen. Der Herr im Haus hat da eine andere Einstelltung :grin:

genau edeler ritter, das sog i jo, wos is do neich?
cafes, wo man muschis streicheln hot dirfn, hots scho immer geben.
klane konsumation, schnurrdipurr, katzerl kummt und wird gstreichelt.
a olda huat

… unser Aaron (Staffy) ist mit drei Katzen aufgewachsen … wehe wenn die Katzen wer schief angschaut hat, dann gute Nacht. Alles geht, nur Erziehung.

… und dass in einem Lokal vor anderen Leuten, wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiil isn des ? :grin: :wink:

Darf ich mal ihre Muschi streicheln ? Ja wenns solange die Katze halten … :wink: :smiling_face:

… gemeinsam über die zwei blutigen Nasern von den Deutschen Hunderln … :grin:

mit deutsch is net ganz richtig sie san franzosen und es manderl hot des mit de katzalan scho guat im griff do hots scho durt und do ane putzt! :rage: