Katzen sind die besseren Frauen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Katzen sind die besseren Frauen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Katzen sind die besseren Frauen - 22.2.2005 21:08:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einer Frau zu teilen.
Die 20 überzeugendsten stehen hier
1) Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Frauenzeitschriften, keine alten Puppen und auch keine Musterpullis von Mutti
2) ... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
3) ... haben keine Lockenwickler, wenn sie sich nachts rankuscheln
4) ... liegen immer zu Füßen
5) ... werden nicht schon durch eine Grippe zum hilflosen Wesen. Schließlich haben sie 9 Leben
6) ... spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Frauen wissen ganz genau wie sie drauf sind.
7) ... lassen ihre Schminksachen nicht überall liegen
8) ...müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt
9) ... haben von Natur aus einen perfekten Körper, Frauen glauben das nur
10) ... fressen, was man hinstellt
11) ... interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
12) ... können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden
13) ... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
14) ... nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
15) ... laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen
16) ... mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Familienserien und Liebesfilme
17) ... haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
18) ... kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
19) ... kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
20) ... stellen den Kühlschrank nicht mit Inzersdorferdosen voll. Katzenfutter läßt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Mädls: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen
Private Nachricht senden Post #: 1
Du vergisst eins dabei: - 23.2.2005 7:29:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
Katzen kannst net .... eh scho wissen *fg* - also: weiterhin in den sauren Apfel beißen!

LG, P.

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 2
naja - 23.2.2005 7:59:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
können schon, aber ich glaub das wäre dann "etwas" krank

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 3
?? - 23.2.2005 8:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
"etwas"? *schauder* .... - also: mir kommt keine (4-beinige!!) Katze ins Haus ;-))

LG, P.

(in Bezug auf Schecki79)
Private Nachricht senden Post #: 4
*gg* - 23.2.2005 8:02:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
also der hier braucht die halbe couch


(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 5
naja - 23.2.2005 8:05:00   
Schecki79

 

Beiträge: 3443
Mitglied seit: 2.7.2003
Status: offline
deswegen steht das etwas ja auch unter ""

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 6
du bist - 23.2.2005 8:14:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
aber ned wirklich Katzenbesitzer. Viele Punkte haben nix mit der Katzen-Realität zu tun.

Aber zum schmunzeln reichts.

LG Rita

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 7
siehst und - 23.2.2005 8:39:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
deswegen hab ich meine 2 biester.... bei meinem schwarzen stört mich sein baucherl nämlich gar net.... bei einem Mann sehr wohl (he es reicht wenn ich eins hab *g*)

lg eva

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 8
*gg* gute Gründe, aber... - 23.2.2005 10:16:00   
g-e-X

 

Beiträge: 1788
Mitglied seit: 15.7.2004
Status: offline
...die Gründe mit dem Bier waren überzeugender ;)

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 9
leider - 4.3.2005 19:50:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
mfg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 10
schmunzeln - 4.3.2005 19:53:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
das ist so geblant kazenbesitzer nein aber hundebesitzer gggg

mfg

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 11
der mann - 4.3.2005 19:54:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
solte halt aufbassen das er keinen bauch bekommt
gg
mfg

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
Auch wenn viele Punkte nit ganz stimmen, - 4.3.2005 20:09:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
wo Du recht hast, hast Du recht!

I bin wirklich scho am überlegen, ob i mir nit a vierbeiniges statt an zweibeinigen Katzerl zulegen sollt...

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 13
ja aber - 4.3.2005 20:31:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
mit einen 4beinigen katzal kann mann ans nett....wast eh was ih man dafur sand de 2beinige scho guat ggg

mfg

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 14
Das mag stimmen, - 4.3.2005 20:32:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
aber 4beinige laufen Dir nicht so zu, wie in Wien am Gürtel (zB) die 2beinigen...

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 15
ja - 4.3.2005 20:35:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
das stimmt für wien in kärnten lauen eher 4beinige zu als 2 beinige

(in Bezug auf Dunstglocke)
Private Nachricht senden Post #: 16
War ja nur ein Beispiel... - 4.3.2005 20:37:00   
Dunstglocke

 

Beiträge: 5739
Mitglied seit: 13.5.2003
Wohnort: Mörbisch
Status: offline
...ich bin sicher, dass es gewisse Häuser, wie in Wien am Gürtel auch in Kärnten gibt. Im Burgenland gibt es sie jedenfalls...

Merkt ma, dass i von der Letzten no a bissale verbittert bin?

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 17
tjo zwischen - 4.3.2005 23:12:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
sollte und tut is a unterschied

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 18
Wieso - 5.3.2005 11:07:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
"leider"? Wirst doch mit den armen Tierchen nix Unanständiges vorhaben ... ;-))

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 19
aha - 7.3.2005 9:59:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
bist also von der sorte. alles klar. Lebewesen die sich rumkommandieren lassen und keinen eigenen Willen haben sind die besseren. ... na da sind mir meine Katzen doch viel lieber.

LG Rita

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 20
naja - 9.3.2005 18:45:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
wenn du meinst das ich von der sorte bin obwohl du mich nicht einmal kennst.......
ich sage nur eines katzen sind einfach dankbar für alles was man für sie tut. frauen dagegen...... lieber keine beschimpungen.

mfg

(in Bezug auf Isis75)
Private Nachricht senden Post #: 21
stimme - mit einschränkungen - zu... - 9.3.2005 22:25:00   
piotr

 

Beiträge: 3369
Mitglied seit: 1.9.2005
Status: offline
die punkte 1, 4, 8 und 10 treffen auf meinen schnurromaten definitiv nicht zu....
lg piotr

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 22
brauch - 10.3.2005 8:45:00   
Isis75

 

Beiträge: 3642
Mitglied seit: 17.9.2007
Status: offline
di net kennen, weil sind sowieso alle gleich diese Männer ... selbstverständlich sind Katzen dankbar, sie sind wie alle Tiere sie sehen das Gute im Menschen .... was heißt da Beschimpfungen, wenn Frau ihre Dankbarkeit zeigt, war das das Letzte was Mann für sie getan hat, die prahlt lieber bei ihren Freundinnen mit ihrem tollen Freund.

LG Rita

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 23
Könnt......... - 10.3.2005 9:01:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
abheben!"Mizerbär" über die Meldung!!*rooofl*2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 24
Was glaubst, - 10.3.2005 9:05:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
warum ich keine Katze (4-beinig *g*) im Haus hab? :->

LG, P.

;-)

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 25
Bru.............. - 10.3.2005 9:11:00   
twostroker

 

Beiträge: 1568
Mitglied seit: 27.5.2004
Status: offline
hahahahahahahah!!!!!!!!!!!i kaun nimma sssccchhhhrrrreeeeiiiibbbbnnn!!!!!!!!llggg 2stroker

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 26
Aber sags - 10.3.2005 10:01:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
net weiter *gg*

LG, P.

(in Bezug auf twostroker)
Private Nachricht senden Post #: 27
neee - 11.3.2005 18:04:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
ich doch nicht
von mir bekommen sie nur das beste

mfg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 28
Hehe, - 12.3.2005 9:22:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
kanns mir vorstellen ;-)

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 29
ich - 12.3.2005 15:05:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
hoffe es natürlich das du es dir richtig vorstellst :))

mfg

(in Bezug auf sprachbox)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Katzen sind die besseren Frauen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung