Katze zu vergeben !!!

Hallo zusammen!

Meine Nachbarin wandert aus und muss deshalb ihre absolut stubenreine Katze verschenken.

Ich darf Sie leider nicht nehmen
denn meine Frau hat eine „Katzen“ Allergie :slight_smile:

Wo ist sie abzoholen? Hatt Sie auch alle Impfungen !! Meine Freundin freut sich sicher !?!

grüsse

die braucht nicht viel platz,hab keine so große wohnung.
ansonsten würd ich sie schon nehmen aber nur wenn sie immer das tut was ich sage

schon eine katze? dann muss man sich vorher auch die haltung ansehen und schauen ob sich die beiden überhaupt vertragen? gggggggg

der wohnung is egal, braucht ja nicht viel platz, höchstens ein katzenkörbchen und ein wenig das fell bürsten und eine menge streicheleinheiten ggggg

ich steh ja normal net so auf haustiere
aba da kaun i schu mal a ausnahme machn g
die pussy würd i sogar vo hinten nehmen sfg


gruß
speed


ps. zum glück bin i solo und kann ma jede katze nehmen die ich will g

die schaut aber von forne auch sehr nett aus.
und du glücklicher, aber spätestens wennst mal ein haustier hast is es schwierig sie an andere zu gewöhnen, also vorsicht! ggggg

ja net gsogt, dass ich sie nur von hinten nimm g
also schu von vorn a
wenn da arsch schon so schön is, wie is es dann erst mit vorne sabber

und so schnell kommt bei mir ka fixes haustier ins zimma g
i bin jung und will des genießen
man is schließlich nur einmal 18 g

lg tom

mein doch der gesamteindruck des katzenfelles muss stimmen.

und schön für dich, ich bin froh nicht mehr 18 zu sein. ggg

warum bist froh net mehr 18 zu sein?
ok, 20 wär ma a liaba weil dann kennat i mit bessere bikes fahren
aba naja, da muss man halt durch und i mochs beste draus

lg

ich es mit 18 ein bissi bunt getrieben hab und ein heißsporn war gg
außerdem bin i schon beim doppelten und da möchte man auf die erfahrung einfach nimma verzichten ggggg

aber jedes alter hat so seine seiten gg

na dann g

hast recht, jedes alter hat vor und nachteile
schau ma mal wie es wird
ich lass mich überraschen

lg

super, nur nix überstürzen ggggg

des hob i schu laung vorher aufgeben, des überstürzen g

lg