Kater Carlo ist operiert - für alle die´s noch nicht

wissen, er hatte einen ziemlich schlimmen Bandscheibenvorfall und kam deswegen gestern unters Messer. Er darf (soll) heut zum ersten Mal aufstehen. Wenn alles klappt, kann er am Donnerstag nach hause.

Ich soll auf alle Fälle, alle die ihn kennen schön grüßen lassen und er läßt sich für die SMS und für die lieben Anrufe bedanken.

lg
Bärli

kaun da schiefe turm jetzt wieder
aufrecht gehn;;))
grüße natürlich zurück
lg
hg

…der arme Kater! Hatte vor 2 Jahren mal selbst einen Bandscheibenvorfall, weiss wie das ist und wünsche das niemandem…gsd musste meinereiner aber nicht operiert werden.

Liebe Grüsse und gute Besserung an´s Katerchen!

LG Martin

wunder…wenn er dauernd die demutshaltung vor dir einnehmen musste…gg…schau schön auf ihn und bis zur bike week ist sicher alles wieder in ordnung…

alles in ordnung, und wünsche ihm das es der einzige vorfall dieserart ist, und auch bleibt,
lass ihn nicht sooft knien vor dir,
alles liebe
lg tina

wirklich soo viel geschunden, dass es so weit kommen musste?
spasserl

Liebe Genesungswünsche meinerseits - und jetzt hat er eh noch a bissal Zeit zur Erholung, die Bike-Saison wird net so bald erföffnet …

Greets,
da Peda

i bin mir keiner Schuld bewusst! I hab ihn mindestens einmal am Tag von seiner gebückten Haltung aufstehen lassen :wink:

Bis zur Saison wirds schon wieder gehen, schätz ich!

lg
Bärli

gangen is richt erm scheene grüsse und genesung aus.
bertl

ich auch hoffen, nochmal möcht i des net mitanschaun müssen. I werd mir des mit dem knien lassen halt nomal überlegen!

und schnell gings letztendlich wirklich!

lg
Bärli

1x am Tag kann viel oder gar nichts sein … z.B. für 5min in die Aufrechte wäre eindeutig zu wenig g

LG, P.

I mags halt, wenn die Männer mir zu Füßen liegen :slight_smile:
Aber ja, bis dahin gehts auf alle Fälle wieder, und wenn net, dann muss sich halt einmal Kärnten beim WW Stamminger blicken lassen.

ich werd Dich ausrichten :wink:

lg
bärli

schon der Fall is, des werma heut sehn,
aber i bin zuversichtlich!

lg
bärli

und Grüße an K.K. Es ist halb so schlimm, wurde am 7.1.2005 auch Bandscheiben operiert und habe alles gut überstanden.
Wünsche eine schnelle Genesung und wieder ein baldiges Kurfen wetzen.
lgEH650

das richt ich ihm gerne aus! Und wie lang hat das bei Dir gedauert, bis Du wieder normal gehen konntest? Warst auf Rehab?

lg
bärli

i werds auf 6 Minuten verlängern, weil i net so bin!

nur das Beste und gute Besserung … ist nicht lustig sowas, ne Freundin von mir hatte das vor ein paar Jahren, ich weiß noch genau wie’s ihr damals ging.

LG Rita

wird der Sir Carlo aber net wirklich schneller gesund :wink:

Irgendwie hab i des Gefühl, dass des a weit verbreitetes Problem ist…