Katalisator rausnehmen(motorhispania ryz50 supermoto

also ich hab eine frage mein moped hat nen katolisator und is der in auspuff angeschraubt or ist der angeschweist und wie bekomm ich im am besten raus.!!!


mfg

also i hab di de gleiche aber als enduro und meine hat koanen katalysator drein des steht in der zulassung drein. MOTOR: MINARELLI AM6 OHNE KAT

mfg alex

willst du das machen, das Mopet ist dann kaput, du wirst kein Pickerl mehr bekommen und es bring leitungsmäsig nix auser Kraft verlust.

De Kat. ist im übrigen geschweist.

L.g. Mala2

Servas ich hab die selbe wie du also um herauszufinden oder er angschraubt oder gschweisst is ein tipp schau einfach nach.
na spassal der auspuff is angschraubt ausser du meinst in endtopf. alle röhrln die von krümmer weggehen die zum kat gehen wegflexn und irgendwie dicht machen und den kat musst auch rausnehmen schau da das einfach am besten einmal an und versuchs wennst 2 linke hände hast dann geh in eine werkstatt wenn ich es moped vor mir hätt könnt ich da das alles genau sagen
lg rocky007

also kat raustun bringt leistungsmäßig kaum was. Ich würd die Orginalbirne so lassen wie sie ist und einfach eine Sportbirne/Krümmer kaufen. Ist gscheider, falls du sie wieder drosseln musst.
lg