Katalisator rausnehmen(motorhispania ryz50 supermoto

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Katalisator rausnehmen(motorhispania ryz50 supermoto Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Katalisator rausnehmen(motorhispania ryz50 supermoto - 7.3.2005 20:49:00   
VoiGaS_RYZ

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 10.11.2004
Status: offline
also ich hab eine frage mein moped hat nen katolisator und is der in auspuff angeschraubt or ist der angeschweist und wie bekomm ich im am besten raus.!!!


mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
!!!! - 13.8.2005 13:16:00   
crossfan

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
also i hab di de gleiche aber als enduro und meine hat koanen katalysator drein des steht in der zulassung drein. MOTOR: MINARELLI AM6 OHNE KAT

mfg alex

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 2
Wozu????? - 13.8.2005 18:48:00   
Mala2

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 13.8.2005
Status: offline
willst du das machen, das Mopet ist dann kaput, du wirst kein Pickerl mehr bekommen und es bring leitungsmäsig nix auser Kraft verlust.

De Kat. ist im übrigen geschweist.

L.g. Mala2

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 3
KAT - 13.8.2005 23:36:00   
Rocky007

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 28.4.2005
Status: offline
Servas ich hab die selbe wie du also um herauszufinden oder er angschraubt oder gschweisst is ein tipp schau einfach nach.
na spassal der auspuff is angschraubt ausser du meinst in endtopf. alle röhrln die von krümmer weggehen die zum kat gehen wegflexn und irgendwie dicht machen und den kat musst auch rausnehmen schau da das einfach am besten einmal an und versuchs wennst 2 linke hände hast dann geh in eine werkstatt wenn ich es moped vor mir hätt könnt ich da das alles genau sagen
lg rocky007

(in Bezug auf VoiGaS_RYZ)
Private Nachricht senden Post #: 4
bad idea - 19.8.2005 21:42:00   
mastachecka

 

Beiträge: 0
Mitglied seit: 22.5.2005
Status: offline
also kat raustun bringt leistungsmäßig kaum was. Ich würd die Orginalbirne so lassen wie sie ist und einfach eine Sportbirne/Krümmer kaufen. Ist gscheider, falls du sie wieder drosseln musst.
lg

(in Bezug auf Rocky007)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Moped] >> Tuning & Technik >> Katalisator rausnehmen(motorhispania ryz50 supermoto Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung