KAT GSXR 600 K9

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> KAT GSXR 600 K9 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
KAT GSXR 600 K9 - 22.8.2013 21:51:23   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Hallo,

hat wer eine Ahnung, wie ich den Kat (Brotkasten gg) entfernen kann?? Ist ja mit dem Krümmer verschweißt....hat da wer eine Lösung? (ausser Koplettanlage!)

Danke schon mal im voraus!

Sandro
Private Nachricht senden Post #: 1
Jojo 6 Punkte Plan - 22.8.2013 22:06:28   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Sandroveloce

Hallo,

hat wer eine Ahnung, wie ich den Kat (Brotkasten gg) entfernen kann?? Ist ja mit dem Krümmer verschweißt....hat da wer eine Lösung? (ausser Koplettanlage!)

Danke schon mal im voraus!

Sandro


1-Winki Schleifa nemman...2- Brotkastl aufschneidn , 3-Zeichs aussehaun ...4 Sich wundan dos es a Bleedsinn woar ...5 Kastl wida Zuschweißn ,und 6 ...zum Dantla Dackln und doch a Komplett Aunlage kaafn, obwois ned Anfangs so gewollt war ...mehr will i darüba ned wissn


Viel Glück und Spaß bei da Hackn

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Sandroveloce)
Post #: 2
*ggg* - 22.8.2013 22:53:23   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
...sorry, auch wenn Pillis Worte lustig sind... er hat RECHT!!!

Behalte doch die Brotdose zwengs Pickerl usw. und kauf dir was ordentliches, oder lasse es sein!
M.W. nach sind solche "OP's" am lebenden Mopperl ned so des Gelbe vom Ei, weil ja heute alles irgendwie zusammenhängt, da ein Fühler, dort ein Messgerät...blablabla... i glaub de OP, würd mit dem Tod des Patienten enden...

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 23.8.2013 11:58:11   
Yondaime


Beiträge: 1723
Mitglied seit: 9.5.2011
Status: offline
deswegen hab ich die zx10r gekauft und nicht ne s1000rr, da hängt der brotkasten net am krümmer , katersatzrohr rein und gut ist


also kann dir nur den tip geben: moped verkaufen und gleich was anständiges besorgen

*auf den sandroveloce bezogen

< Beitrag bearbeitet von Yondaime -- 23.8.2013 11:59:23 >

(in Bezug auf DB_Killer)
Private Nachricht senden Post #: 4
GIXXER bleibt fix - 25.8.2013 23:58:24   
Sandroveloce


Beiträge: 1074
Mitglied seit: 15.1.2004
Status: offline
Hmmmm joooo stimmt es wird wohl die Anlage werden :)

Mit der Gixxer bin ich voll zufrieden - da braucht man nix Anderes 👍


(in Bezug auf Yondaime)
Private Nachricht senden Post #: 5
Najooo guat... - 26.8.2013 9:00:56   
DB_Killer


Beiträge: 7901
Mitglied seit: 22.8.2009
Wohnort: zu Hause
Status: offline
quote:

Mit der Gixxer bin ich voll zufrieden - da braucht man nix Anderes 👍




...des mecht i owa a glaubt hobn!!!!
AUSSA vielleicht ... a Kilo, stott da klanen!

Wie bitte kummt der auf a BäMWä???

_____________________________

Abgeordnete zu Winston Churchill:
"if I would be your wife, I would poison your coffee..."
Answer of Churchill:
"if YOU woud be my wife I would DRINK IT!"




(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 6
Katersatz - 26.8.2013 15:20:05   
Semper74


Beiträge: 235
Mitglied seit: 6.2.2008
Wohnort: Niederösterreich
Status: offline
Kat mit ein paar cm Überstand fürs Pickerl abflexen und in untenstehenden Link wird dir geholfen

http://www.ebay.de/itm/GSXR-600-750-Clamp-On-Mid-Pipe-Link-Pipe-CAT-Eliminator-Race-Exhaust-08-09-2010-/110905342872?pt=Motorcycles_Parts_Accessories&hash=item19d2793b98

(in Bezug auf Sandroveloce)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> KAT GSXR 600 K9 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung