Kasnudelteam @ mondsee-bericht

Natürlich waren auch in mondsee bei der 1000ps-roadshow einigen vom kasnudelteam.

Diesmal der alpenkönig, evo_2, hedgehog, optorg und da wolfiii.

Abfahrt war um 0830 uhr, für mi in linz für die anderen vier zur selben zeit in villach.

I bin mit der bacardi, dem rolli, didi und pille über kremsmünster, kirchdorf, zieberg, gmunden, attersee, wolfgangsee, fuschl nach krispl zum gemeinsamene Mittagessen bei der maria007.
die anderen sind über spittal, katschberg, radstätter tauern, eben, golling hallein angereist.
Nach dem essen sind wir dann, die oöler zum salzburgring (honda speedweeek) und de kärntner nach mondsee gefahren.

Dort haben wir dann bikes getestet das es nur so a freunde war.
Die rennleitung war dort so present, das was i weiss min ein schein nimmer verloren gehen kann und viele einen beitrag zur strassenerhaltung abgeliefert haben,
danke i net.
Gfreut hat mi wenn a nur kurz den v-rod-rol, den dragoner, de tina3, de racingmo, den tabo, shexerl, den highsider, rwan und nuclear gesehn zu haben.
tuat ma lad wenn i a bike unterm oarsch spür mog i net reden sondern fahren ggggg.

Bis jetzt bei jeder roadshow waren de bacardi, der rolli, der hedgehog und i gggg.

Kurz vor 1800 haben wir dann die heimfahrt angetreten über bad ischel, bad ausse, liezen, triebener tauern, lachtal, scheifling, friescha, st. Veit klagenfurt und villach, immer knapp hinterm regen somit immer nasse fahrbahn. Ankunft war 22.30 in klagenfurt.

Nastynils!!!: wir sehn uns min no zweimal bei den roadshows

Lg da opti

gut, dass gsund heim kommen seids. um die zeit aufzustehen bzw gar wegzufahren, war mir einfach zu früh. :wink: hast eigentlich „meine“ tnt probiert? die hat sicherlich nach mir gejammert, oder? übrigens, hab mi gfreut, gestern mal a bisserl mehr zeit ghabt zu haben. war net schlampert und i glaub, wir werden uns no öfter gut unterhalten können. übrigens, wegen dem kilt - 100cm. bist du deppad! :frowning:
metal greets >:-)
mick

jo da hast recht
wir sehen uns echt öfter ggggg wirst sehn
du i bin net dafahren aber de racingmonica is draufghängt wie a fahne ggggg
lg da didi

sie hat mirs auch gemailt, und das mail strahlt auch richtig. tjo, morgen ist jackpot, und wenns ganz freundlich is, dann kauf i ihr auch ane von mein gewinn. ggg
metal greets >:-)
mick

jo wor a lässige runde bis auf de nosse stroßn
is imma wieda a spass mit euch
bin auf wolfiiis bilder gsponnt der hot sicha 100 fotis gmocht
gruss ein wieder trockener evo

du morgen treffpunkt 1000 omv völkermarkterstrasse und abfrahrt 1015 wird a gmiatliche runde ggggg
lg da didi

de morini fahren
i sag da de solltest a mal fahren des is a geiles teil
lg da didi

morgen lig i wie a schnitzel und los
mi verwöhnen wast eh die oltn knochn

dh wir werden so quassi a vatertagsausfahrt ausschreiben gggggg
lg du schnitzel
da didi

schaut ja a irre geil aus. und weißt was, bei die dinger tnt/moto morini/tuono hast wenigstens a bisserl früher das gefühl, dass´d schnell bist. da brauchst kane 170ps. :-)))
und ja, i weiß, sie will die morini genauso. aber, wenns mit der tnt net zufrieden is, dann muss sie sich selber eine kaufen. ggg
metal greets >:-)
mick

immer des gschiss mit de frauen gggggg
aber ok hauptsach was aus bella italia ggg
lg da didi

dafür wird ihr schwarm, der vale, auch morgen grausam herbrennt werden. von einem ducatisti. :wink:
metal greets >:-)
mick

der gwinnt jo lei wal er leicht is
wir beide taten knapp an den
rängen vorbeirauschen
aber bei den partys waraten wir wie der tompa
immer de letzten beim heimgehn und de de
mit dem wenigsten nachdenken de hasen
abschleppen
wast eh damits net in so gfährlichen lokalen alleine sind ggggg
lg da didi

do foahrst bei mir fost vorbei weil wennst den ziehberg gfoahrn bist worst scho fost bei mir und dann hebt der gnädigste nit ab beim Tel!
Nanana des ko so nix!
LG Chris

i hob jo sihali a freisprecheinrichtung auf mein moperl. jo genau. a gehts no ggg aber egal… näxtemol fahne aussehängen i bleib stehn aber bitte net so kleine kipferl packen ggggg de waren für den hohlen zahn. wast eh didi fahrt net r1 gggggg didi is schon gross ggggggg
lg und schenen sonntag

dir absolut recht. ma is jo gentlemen und kann so armes, schutz- und wehrloses mädel ja net verkommen lassen. :wink:
metal greets >:-)
mick

zuvorkommend ggg i sog wohin wie und wo gggg
lg da didi

leicht zum merken für so alte knochen wie uns. :wink:
metal greets >:-)
mick

Sog amal Schefe tickts ba Dir do droben im Oberstüberl nu gonsmiduckundwegrenn

Oiso i tu mi do verausgaben und tu da backen und dann krieg i nur a Beschwerde vo wegen zu klangg
Ka Didi Größe weil Didi scho a großer Bua is und nit a junges Gemüseggtztzt Du kimm ma lei wieda moi aufa do nach OÖ und hoi da Dei Portion Popoklatsch ob! pfffffff so a klaner Frechdachs wie Du bis des is ma jo nimma wurscht he!
Na dann kriegst holt des nächste Mol nixi mehr von de süßen Sochn! Und a klaner Tip nu geh zum Zahnarzt Löcher stopfen weil dann host glei a bissale mehr von den süßen Sochn!
Und nu wos - hinter dera do hob i oba kan Platz mehr oiso de is nixgg
LG Chris

didi
jo eigentlich woa des bei mir
auch irgendwie am plan
owa nochdem mei krawalasaki no immer
probleme mit da tempritscha mocht
und i den ritt mit da xt ned mochen wollt
is sie des leida ned ausgangan.
woa nur a klans runderl in das stmk
gsd, denn i bin mehr gstaundn wie gfoan.
nexte wochn wird da murli zrissn
weil jetzt gehts ma schon am aa…
host du für mi schon wos erledigen können??
lg
hg