kasnudelteam hat des erste ticket gelöst

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> kasnudelteam hat des erste ticket gelöst Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
kasnudelteam hat des erste ticket gelöst - 19.3.2005 18:23:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
kasnudelsaisoneröffnung III
hete haben wir uns villach getroffen, der evo_2 mit seiner kittcat, der susi, der wolfiii mit seiner jessy23, der hedgehog und opti mit der mella=dfk.
zuerst homa uns beim hondahändler dort waren ane teile ausgestellt moa
es war a super zum probefahren gangen (smo und hornet)wenn wir nur an helm mitghabt hätten.
nojo kulinarisch gulasch und bier vorbildlich!!!!
weiter zum ginzinger moa dort hat sichs obgespielt, viele leute tolle möpis
unter anderem eine benelli und eine mt1 zum probefahren das der hedgehog a gmacht hat, war a selber mit seinem moped da.
kulinarisch würstel und bier vorbildlich vor allem bei den vielen besuchern!!!!
weiter zum gericke, der leider schon um 1415 die tore geschlossen hat war schad aber is so kulinarisch kaffee kuchen a net schlecht.
daneben im arte- wollten wir dann den roten overal probieren....so richtig getraut hat sich nur der evo_2 der hund ggggggg.
wieder zurück zum ginzinger auf noch a rund schmaußen mit dem magen und mit den augen. und jettz kommts gggggg
DER HEDGEHOG HAT DANN GANZE ARBEIT GLEISTET UND MIT AUFBIETUNG ALLER KRAFT IS ER DANN MAL IN EINER 30kmh BESCHRENKUNG SO SCHNELL GEFAHREN DAS ER A 30 TEUROTIKET BEKOMMEN HAT:
I SAG NUR VOR DEN VORHANG LIEBER FREUND UND DU BIST SOMIT AUFGENOMMEN GGGGGG ALLZEIT GUTE FAHRT ALS KASNUDEL GGGGGG
lg opti
Private Nachricht senden Post #: 1
hallo opti ! - 19.3.2005 19:45:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
ein 30 euro ticket ist ja eh günstig. schau in mein gb, dort siehst du was mir am mittwoch beim ginzinger passiert ist.
lg.ronny

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
*ganztiefverbeug* - 19.3.2005 20:00:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
danke ... danke ... danke ... es war mir eine ehre euch den nachmittag zu versüssen ;-)

ich bin sehr stolz darauf mich jetzt auch einen kasnudl nennen zu dürfen - das war schon immer mein ziel.

freu mich schon auf diverse weitere stammtische und viele schöne ausfahrten.

so - mal schaun ob ich mit dem werner einig werd und vielleicht schon bald - und auch schon wieder - ein neues radl mein eigen nennen darf.

so nun zur mt-01 testfahrt:
absolut geniales bike. fahrwerk und bremsen top - das ding schreit förmlich nach kurven, egal in welchen radius - nur irgendwie konnte mich die leistung nicht wirklich überzeugen. entweder bin ich zu dämlich (ich hoffe die mädls haun mich jetzt nicht *loool* - mal schaun wer den kneist) mit den 1650ccm richtig umgehen zu können oder die 92,385 PS sind doch a bissl wenig. obwohl mei xjr hat auch nicht wirklich mehr pferdln unterm tank - naja egal ... jetzt wird dann mal die 1000er SV probegefahren und dann schau ma weiter. die probefahrt ging vom ginzinger durch die auen richtung faaker see - finkenstein - warmbad - dobratsch (bis kehre 4 dann wurds a bissl fröstelig) - und zurück. als ich wieder bei den würstlvernichtern ankam waren alle da - nur die kasnudln nicht mehr - also ich rauf auf meine dicke und zum gericke (wie poetisch) - niemand da - also prolorunde zum bahnhof - anruf vom opti - kommando zurück zum ginzinger - und dann waren sie da ... die netten herren die zweifelsohne wichtig sind aber irgendwie doch auch immer dort sind wo man sie gerade nicht wirklich brauchen kann (ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht übel) - nachdem ich mich interessiert über die funktionsweise der laserpistole bei motorradkontrollen aufklären lies und ich im gegenzug dem herren erklärte wie ich in meine xjr unter dem sattel problemlos 3 pausenbrote reinkrieg (nur irgendwie kein verbandszeug, ich sowieso gegen die 30er zonen in der innenstadt bin und daher etwas flotter unterwegs war hab ich die initiative gegen geschwindigkeitsbeschränkungen mit 30 teuros unterstützt - bin aber dann wieder gut gelaunt beim team angekommen.

cu, mic

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
hey ... - 19.3.2005 20:07:00   
hedgehog

 

Beiträge: 1170
Mitglied seit: 3.4.2004
Wohnort: Ledenitzen
Status: offline
servas ronny,

hast dir a neues bike gecheckt???
gratuliere!
wünsch dir allzeit gute fahrt und immer viel grip!

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 4
ronny olter fuchs - 19.3.2005 20:22:00   
dreifaerbigekotz

 

Beiträge: 128
Mitglied seit: 25.2.2005
Status: offline
a seh i do richtig, hast dich verändert, schaut echt super aus de fazer. gratuliere dir zu dem teil!!!!!
allzeit sprit im tank und a straße unter de reifen.
bis bold mol irgend wo bei einer ausfahrt oder stammtisch.
lg opti

(in Bezug auf ronnyxjr)
Private Nachricht senden Post #: 5
ups hotte folschen nick drinnen - 19.3.2005 20:24:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
. gggg

(in Bezug auf dreifaerbigekotz)
Private Nachricht senden Post #: 6
danke - 19.3.2005 22:28:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
für die guten wünsche.
lg.ronny

(in Bezug auf hedgehog)
Private Nachricht senden Post #: 7
danke dreifärbigerkotznopti - 19.3.2005 22:33:00   
ronnyxjr


Beiträge: 824
Mitglied seit: 26.4.2003
Status: offline
ja, ich kann es fast selbst noch nicht glauben. werde sie mitte nächster woche bekommen. habe noch ein paar extrateile zum anbauen und werde sie mit ein paar fotos hier im forum vorstellen.
lg. ronny

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
da ist - 20.3.2005 12:29:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
der beweiß

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 9
test - 20.3.2005 12:30:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
sitzen

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 10
obti - 20.3.2005 12:31:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
hat

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 11
uuubs - 20.3.2005 12:32:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
obti hat einen neuen helm

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 12
bor eine - 20.3.2005 12:33:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
schreglage

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 13
der traum von - 20.3.2005 12:34:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
susi

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 14
naja evo - 20.3.2005 12:35:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
ein bisschen zusammenreißen.....

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 15
alos i was net wo is de nummer? - 20.3.2005 12:36:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber jetzt im ernst: a hätte der hedgedog net gscheider a runde gschmissen stott an beitrog für de initiative: +20° und außa mit de laserpistolen, zu zahlen. lg opti

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 16
jessy - 20.3.2005 12:36:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
auf der R1

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 17
jo super gell wie de zu mir passen - 20.3.2005 12:37:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de roten dinger gggggggg
aber i denk ma mol ob net a familienkutsche = schwermetol besser passen tatat (magma mag man eben)
ggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 18
obti und kittycat - 20.3.2005 12:38:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
....

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 19
mein traum - 20.3.2005 12:38:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
....

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 20
laut ece prüfung miasn nur de ohren - 20.3.2005 12:39:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
geschütz sein gggggg. ma beochte de holtung 2 cm tiafa und es straft gggggggggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 21
gggg und de reifen haben - 20.3.2005 12:40:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
pfffffffffff gmocht gggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 22
der der mit dem - 20.3.2005 12:41:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
lolly sitzt gggggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 23
obti und de dreifärbige - 20.3.2005 12:41:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
.....

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 24
olter fuchs des woar aber sicher net - 20.3.2005 12:42:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
beim gericke oder???????????? des is a regenanzug vastehe den brauchst beim druckoblossen netmol ausziehnen hob gsegen der reißverschluß geht bis zum steiß ggggggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 25
farblich a hit gggg - 20.3.2005 12:43:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de kitticat

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 26
aber wollfiii - 20.3.2005 12:44:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
wos mochst den mit anan bladen oilverbrennerin

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 27
ich möchte - 20.3.2005 12:44:00   
wolfiii

 

Beiträge: 431
Mitglied seit: 7.12.2004
Status: offline
......

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo gell schworze - 20.3.2005 12:45:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
jacke, oranger pulli und blue jeans

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 29
wissen wie bring i de haargelfloschn - 20.3.2005 12:46:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
unter de sitzbonk sunst brauch i des möpi net gggg

(in Bezug auf wolfiii)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> kasnudelteam hat des erste ticket gelöst Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung