Kasnudelteam hat des erste ticket gelöst

kasnudelsaisoneröffnung III
hete haben wir uns villach getroffen, der evo_2 mit seiner kittcat, der susi, der wolfiii mit seiner jessy23, der hedgehog und opti mit der mella=dfk.
zuerst homa uns beim hondahändler dort waren ane teile ausgestellt moa
es war a super zum probefahren gangen (smo und hornet)wenn wir nur an helm mitghabt hätten.
nojo kulinarisch gulasch und bier vorbildlich!!!
weiter zum ginzinger moa dort hat sichs obgespielt, viele leute tolle möpis
unter anderem eine benelli und eine mt1 zum probefahren das der hedgehog a gmacht hat, war a selber mit seinem moped da.
kulinarisch würstel und bier vorbildlich vor allem bei den vielen besuchern!!!
weiter zum gericke, der leider schon um 1415 die tore geschlossen hat war schad aber is so kulinarisch kaffee kuchen a net schlecht.
daneben im arte- wollten wir dann den roten overal probieren…so richtig getraut hat sich nur der evo_2 der hund ggggggg.
wieder zurück zum ginzinger auf noch a rund schmaußen mit dem magen und mit den augen. und jettz kommts gggggg
DER HEDGEHOG HAT DANN GANZE ARBEIT GLEISTET UND MIT AUFBIETUNG ALLER KRAFT IS ER DANN MAL IN EINER 30kmh BESCHRENKUNG SO SCHNELL GEFAHREN DAS ER A 30 TEUROTIKET BEKOMMEN HAT:
I SAG NUR VOR DEN VORHANG LIEBER FREUND UND DU BIST SOMIT AUFGENOMMEN GGGGGG ALLZEIT GUTE FAHRT ALS KASNUDEL GGGGGG
lg opti

ein 30 euro ticket ist ja eh günstig. schau in mein gb, dort siehst du was mir am mittwoch beim ginzinger passiert ist.
lg.ronny

danke … danke … danke … es war mir eine ehre euch den nachmittag zu versüssen :wink:

ich bin sehr stolz darauf mich jetzt auch einen kasnudl nennen zu dürfen - das war schon immer mein ziel.

freu mich schon auf diverse weitere stammtische und viele schöne ausfahrten.

so - mal schaun ob ich mit dem werner einig werd und vielleicht schon bald - und auch schon wieder - ein neues radl mein eigen nennen darf.

so nun zur mt-01 testfahrt:
absolut geniales bike. fahrwerk und bremsen top - das ding schreit förmlich nach kurven, egal in welchen radius - nur irgendwie konnte mich die leistung nicht wirklich überzeugen. entweder bin ich zu dämlich (ich hoffe die mädls haun mich jetzt nicht loool - mal schaun wer den kneist) mit den 1650ccm richtig umgehen zu können oder die 92,385 PS sind doch a bissl wenig. obwohl mei xjr hat auch nicht wirklich mehr pferdln unterm tank - naja egal … jetzt wird dann mal die 1000er SV probegefahren und dann schau ma weiter. die probefahrt ging vom ginzinger durch die auen richtung faaker see - finkenstein - warmbad - dobratsch (bis kehre 4 dann wurds a bissl fröstelig) - und zurück. als ich wieder bei den würstlvernichtern ankam waren alle da - nur die kasnudln nicht mehr - also ich rauf auf meine dicke und zum gericke (wie poetisch) - niemand da - also prolorunde zum bahnhof - anruf vom opti - kommando zurück zum ginzinger - und dann waren sie da … die netten herren die zweifelsohne wichtig sind aber irgendwie doch auch immer dort sind wo man sie gerade nicht wirklich brauchen kann (ich hoffe man nimmt mir das jetzt nicht übel) - nachdem ich mich interessiert über die funktionsweise der laserpistole bei motorradkontrollen aufklären lies und ich im gegenzug dem herren erklärte wie ich in meine xjr unter dem sattel problemlos 3 pausenbrote reinkrieg (nur irgendwie kein verbandszeug, ich sowieso gegen die 30er zonen in der innenstadt bin und daher etwas flotter unterwegs war hab ich die initiative gegen geschwindigkeitsbeschränkungen mit 30 teuros unterstützt - bin aber dann wieder gut gelaunt beim team angekommen.

cu, mic

servas ronny,

hast dir a neues bike gecheckt???
gratuliere!
wünsch dir allzeit gute fahrt und immer viel grip!

a seh i do richtig, hast dich verändert, schaut echt super aus de fazer. gratuliere dir zu dem teil!!!
allzeit sprit im tank und a straße unter de reifen.
bis bold mol irgend wo bei einer ausfahrt oder stammtisch.
lg opti

. gggg

für die guten wünsche.
lg.ronny

ja, ich kann es fast selbst noch nicht glauben. werde sie mitte nächster woche bekommen. habe noch ein paar extrateile zum anbauen und werde sie mit ein paar fotos hier im forum vorstellen.
lg. ronny

der beweiß

sitzen

hat

obti hat einen neuen helm

schreglage

susi

ein bisschen zusammenreißen…

aber jetzt im ernst: a hätte der hedgedog net gscheider a runde gschmissen stott an beitrog für de initiative: +20° und außa mit de laserpistolen, zu zahlen. lg opti

auf der R1

de roten dinger gggggggg
aber i denk ma mol ob net a familienkutsche = schwermetol besser passen tatat (magma mag man eben)
ggg

obti und kittycat

mein traum