kasnudelglocknerausflug 6.Mai - Bericht

leider is wegen schlechtwetter der glockner ausgefallen. wir haben uns um 0930 in villaco getroffen und haben uns nach internetsatelittenbilderstudium für a südlichere route entschlossen sind dann über arnoldstein - ins gailtal - nach hermagor auf einen kaffee gefahren, wir des is der bege, der johann e., der murfy, der christian und der optorg und dank sms haben dann de jessy und der wolfiii a noch zu uns gefunden. weiter gings über kötschach - plöckenpass nach tolmetzzo auf cafe nr.2 und dann weiter nach resiutta auf a essenspause. von dort dann über den sella nivea und tarvis - arnoldstein ins 1000ps cafe in finkenstein,
war a schöne tour. bis bold amol und der paparazzi hat dann de fotis
lg opti

do is jo noch was

jo hast recht war echt subbbbba

wos jammerst denn

wor i net

ui ui ui

Griass eich!
Tut ma lad, daßi euch in Finkenstan verloren hab. Wor echt a nette Runde mit euch. Tät mi gfreun, wieder amol mitfohrn zu dürfen. Hob nit gwusst wo des 1000PsCafe is. Auf amol worn do mehr Biker unterwegs als geplant, und i bin donn (schon mit gößerm Abstond) dem falschen nochgfohrn. Wiri des überrissen hob, wor i schon bold in Ledenitzen. Sorry!

Bis zum nexten mol!
Christian

mal schaun, vielleicht wirds ja nach a paar entscheidungen wieder…zeitlassen
lg opti

des hoben wir scheinbor übersehen das du net dabeiwarst gggggg erst mitten beim ersten cafe bei unserer inventur is ana obgongen ggggggg
bis bold amol
lg opti

bauch rein

Waschmaschinenmechaniker hot holt immer ane Ersatzteile (Trommel) mit. gggg

lg
bege

manst das !!! oder nennt mann das nur so

ist ein lieblingsberg von mir. aber das wetter ist ja nicht leicht zu erwischen. ich hoff ich hab glück wenn ich mal von wien hinrausche.
gr otto

paparazzi oba sowas von haun wen i ihn wiedasig - no wort du - kreagst oba so an Boxer in Buckl das weh tuat oda bessa noch an Rosentaler Schienbantreter - oder, oder - wurscht - wos was i.

Danke für de Fotis!
lg
Bege

wo werst denn de leit hernehman

unser bege hat ja nur proviant in der jackn mitghabt ggg

ka angst, es überholt dich eh keiner ggg

tief luft holen, gell ggg

und i woat schon seit Tagen in da Schneewächten. De Guzzi is Eingfruarn inzwischen und i a!

Zerst hob i docht, de woan scho do. Scho wieda schnölla, aber jetz is wirkli kolt woan!

Nä mol bin i nimma dabei!

brrrrrrrrrus

Alpinikkkkasppppll

von hinten so a hund