Kasnudelausfahrt zur 1000ps cafeeröffnung

Ausfahrt zur Eröffnung 1000PS Cafe und Freakymoto shop!
Treffpunkt: Louis in Villach, Samstag, 9. April, 13.00 Uhr.
Programm siehe: [url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1857]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1857[/url]
Benzingespräche inkl!
Lg didi


I hob mi schon angemeldet

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1863]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1863[/url]


Losts eich des bike net unterm oarsch wegziagn ----->

das wir nicht so wie du da, wie begossener puddel dastehn, oder ggg aber sehr gelungen, des foti ggg

bin natürlich dabei
werd sicher MO oder DI anmelden
dann gehts endlich wieder los

GRUß JOGI (BERGZIEGENTÖTER)

hot der hölm wohl a plakettn a??? ob der wohl duc tauglich is??? hihi*
i sogs glei… i bin wieder net dabei… muaß am freitog jo zum reifenwechseln noch graz u werde dann es kaum schaffen bis samstag wieder in ktn zu sein… weißt eh… a hd is holt ka düsn… u wenn i drauf sitz schon glei gor net… trotzdem vüll spaß u knuddl mal de kasnudler für mi gg*

wie das wohl ausgeht wenn
der opti uns alle knuddelt
wolfiii hat sicher den fotoapparat mit
die bilder möcht ich dann lieber nicht sehn
freu mich auf alle fälle schon drauf

de ohren sind jo bedeckt auf des hob i schon gschaut. sogst dem erich an schenen gruaß und er soll schaun ob er net am 23. april mit reinkommen könnt.
lg opti

sec davor war drunter noch a möpi, oder hot der der paparazzi des wegretouschiert. gggggg
kummts glei mol mit in des neiche cafe.

do follst du leit kennst mit heizgriffe, die neben dem kuchlumbaun a noch zeit hoben do mitzukommen, nimms einfach mit. gggggg

dem reiß i diesmal dem film aus der kamara moa

genau, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich wieder ggg du aber mit dem termin wird bei mir leider nix, weisst eh, muss die st. eiermork unsicher machen ggg

du jetzt a in der st.eiermarkt ???
also i sog bold nix mehr

aber des sog i glei - zum wheelisieren is diese Stellung denkbar ungeeignet. I denk mir eher - di hats beim weisseln überkommen und du hast einem unaufschiebbaren Bedürfnis nachgehen wollen. Na ja seis wies sei! I schau dass i dabei bin - bin jo gestern nachschaun gwesen wo des eppa gor sein kennt - hob oba nix gfunden.

lg
Bege

des is in einem stadel ggggggg
von dir aus komment in finkestein vor dem kofler rechts obe de erste wieder rechts
lg opti

dass man zum „geladenen publikum“ gehört???

mia wuascht - fahr eh nicht hin ;o)

is ma aber wurscht geht darum das ma an rülpser in dem lokal macht als kärntner 1000psler gggggg
vielleicht kommst mal zu einer ausfahrt oder stammtisch
lg opti

kasnudlinger sondern a bglder aber vielleicht können wir bglder ja mal bei einer ausfahrt was mit euch kasnudlingern machen.

bei interesse - unser großer stammtisch- und ausfahrtshäuptling is da joergus (der kennt die meisten strecken und besten wirtshäuser fg)!

werd ihm beim näxten stamminger mal darauf ansprechen…

seavas und vü spaß beim freaky-moto

hannes

ich komme auch runter.
bis dann
lg
nils

wennst dich auf de postings letztes jahr erinnern kannst sind der jörgus mit seiner gruppe und i mit meinem spetzl am 23. oktober in den dolomiten begegnet gggg also von den strecken liegen wir ähnlich.
lg didi

eh zeit ggg für aug in aug benzingespräch beim kärtner gerschtnsafterl
lg opti

des mindeste das der wolfiiiiiiiii des alles fotograbildlt… sonst weiß i ja glei gar nix mehr von den ganzen treffen… ich hoff nur, d. opti macht des auch gaaaanz in meinem sinne… de knuddlerei lach*
lg BL