Kartenmaterial - 18.05.2005 16:22

Ich würde dringend (so bis Anfang Juni) Straßenkarten (von Kroatien, speziell Istrien, Rovinj u Umgebung) und Stadtplan von Rovinj benötigen. Kann mir bitte, bitte, bitte jemand sagen, wo ich das herbekomme ???

Komme sonst in eine Urlaubskrise - hab momentan nicht viel Zeit, daß ich ´mich da selber umsehe

LG

z.B im Europark in Salzburg beim Morawa. Sind dort gut sortiert.
lg GP

den Tipp - is ja auch garnicht so weit weg von mir.
Hoff ich werde da fündig.

LG
Wällchen

auch für nicht-mitglieder sehr günstig. allerdings sind die karten sehr groß…

lg. da harpyr

gegen GROßE Karten…tut man sich leichter beim Lesen…Der ÖAMTC is auch net weit weg von mir…könnt ich auch vorbeischaun. Muß feststellen, daß es mir kartentechnisch eh net schlecht geht :wink:

aber in einem maßstab, der wirklich brauchbar is. ma hat nix davon, wenn nur die autobahnen und großen verbindungsstraßen eingezeichnet sind, die ganzen schönen „nebenstrassln“ jedoch nicht…
schau dich beim öamtc um. i weiss ned, wie der kartenhersteller heisst, aber die karten sind am deckblatt gelb (keine öamtc oder arbö oder adac-eigenmarken).
hab für die beiden karten (slowenien und kroatien mit „küstenspecial“) um die 15 euro gezahlt.

lg. da harpyr

Hast recht, wenn nur die Autobahnen/-straßen eingezeichnet sind, bringts mir auch nix.
Werd morgen gleich hinschaun.

wenns wetterfest gewesen wären, hätten wir die ja als zelt hernehmen können fg

schönen gruss

freitag keine zeit gehabt für a saftal?? ggg naja, müssen wir wohl nachholen wenns mal passt

was war mit freitag? nix wissen… mir sagt ja keiner was schmoll

lg. i woas
da harpyr

bei deinem bruder im geschäft letzte woche. hat eh mit dir telefoniert soweit ich das mitbekommen habe ggg

naja, wird halt sonst irgendwann mal nachgeholt. übrigens wäre bald mal wieder ein braunauer stamminger angesagt. entweder 4., 18. oder 25 juni. je nachdem mit ausfahrt und eventuell grillen wenns wetter passt.

fürn stamminger sand nur semi-optimal…
4.6. hab i u. u. an dolo-ausflug geplant (SA auf SO)
18.6. kann i ned, muss weg fahren über’s woE
25.6. = is steiermark angsagt, weil am 24. & 25.6. in zeltweg die airpower 2005 statt findet. geplant wär die hinfahrt am 24.6., dann am abend von zeltweg übers gaberl ins route 69 zwecks abhaltung eines umtrunks, am SA (25.6.) kann ma entweder in der gegend rumgurken oder nomal zur flugshow bzw. dann heim bis am abend. obs si dann no a stamminger auszahlt, is a andre frag.

allerdings muss i dazu sagen, dass die 3 termine eh kaum stammtischler betreffen… ausser evtl. 24./25.6.

lg i woas
da harpyr
stephan

semi-optimal?? bitte was meinst damit??

jojo, deine terminverplanung ist ja eh in ordnung ggg

aber mich würde interessieren warum die 3 termine eh kaum einen stammtischler betreffen??? fg immerhin ist es ja ein braunauer stammtisch, wo auch gerne salzburger gesehen werden

lg
goody

steiermark würde sich ja super anhören, aber leider hab ich freitag einen wichtigen termin in der früh beim arzt. sonst wäre ich schon dabei gewesen ggg

die termine betreffen die stammtischler kaum weil
1.) ich am 4.6. mich selbst einer kleinen gruppe von halleinern anschliessen werde und keine leut mehr mitnehmen werden/wollen
2.) ich mit frau & kind zu bekannten fahre (ich bin firmpate am 19.6.) und i da kane stammtischerl dabei haben werd dürfen (moa, was fia a deutsch…)
3.) zur airpower nach zeltweg jeder fahren kann, der will. wenn jemand mit mir fährt, freut’s mi ah.

du hast gschriem, dass’d am 24.6. an arzttermin in der früh hast? wie lange wird’s dauern? hab eh ned vor, scho um 8 zu fahren… könnt ma uns ja was ausmachen…

lg. i woas
möde die macht mit dir sein!

die karten von „falk“, gelb mit blauem randstreifen auf der rechten seite … ich persönlich bevorzuge die karten von freytag & berndt, weil mir da von der farblichen gestaltung der karte die orientierung leichter fällt.

lg,

kann ich leider nicht dienen, aber wennst mal was von den dolo’s brauchst, dann melde dich.

umfangreiches kartensortiment (auch stadtpläne) findest beim öamtc oder bei freytag & berndt, http://www.freytagberndt.com(gibt’s sogar einen onlineshop & telefonische kundenbetreuung, tel: 01/8699090/84 bis 86)

die stadtpläne selber besorge ich mir meistens vor ort in trafiken oder bei der tourist-info …

lg,

… beim ÖAMTC eine Kartensammelmappe kauft (Ö,I,SLO,CRO) haben den Vorteil dass sie in Kunststoff eingeschweisst sind und genau die Größe für den Tankrucksack haben… Masstab is mit 1:300.000 ausreichend genau ausserdem sind alle bekannten Campingplätze bzw. bikerfreundlichen Hotels und Pensionen verzeichnet.

lg, max

zu punkt 1 & 2: jojo, ist eh gut ggg

zu punkt 3: würde gerne mitfahren, aber Termin ist erst um 9.30 Uhr. das heißt vor mittag wird da bei mir leider nichts gehen. ansonsten wäre ich schon dabei gewesen. naja, mal sehen

wennst an termin um 9:30 uhr hast, dann bist eh um 9:35 fertig, oder? i wart derweilen vorn draussen grins
na, da red ma no drüber, im notfall kannst ja nachkommen, oder? genaue instruktionen wo ma sand gibts eh…

lg. i woas
meister harpyr