Kartenmaterial

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Kartenmaterial Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kartenmaterial - 18.5.2005 16:22:00   
Waellchen

Status: offline
Ich würde dringend (so bis Anfang Juni) Straßenkarten (von Kroatien, speziell Istrien, Rovinj u Umgebung) und Stadtplan von Rovinj benötigen. Kann mir bitte, bitte, bitte jemand sagen, wo ich das herbekomme ???

Komme sonst in eine Urlaubskrise - hab momentan nicht viel Zeit, daß ich ´mich da selber umsehe

LG
Private Nachricht senden Post #: 1
Kriegst - 18.5.2005 16:30:00   
gp76

z.B im Europark in Salzburg beim Morawa. Sind dort gut sortiert.
lg GP

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke für - 18.5.2005 16:37:00   
Waellchen

den Tipp - is ja auch garnicht so weit weg von mir.
Hoff ich werde da fündig.

LG
Wällchen

(in Bezug auf gp76)
Private Nachricht senden Post #: 3
i hab mir top-karten SLO/CRO für's bike beim ö... - 18.5.2005 16:38:00   
Harpyr

auch für nicht-mitglieder sehr günstig. allerdings sind die karten sehr groß....

lg. da harpyr

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hab nix - 18.5.2005 16:41:00   
Waellchen

gegen GROßE Karten...tut man sich leichter beim Lesen...Der ÖAMTC is auch net weit weg von mir...könnt ich auch vorbeischaun. Muß feststellen, daß es mir kartentechnisch eh net schlecht geht ;-)

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 5
große karten = leintuch... für unterwegs etwa... - 18.5.2005 16:45:00   
Harpyr

aber in einem maßstab, der wirklich brauchbar is. ma hat nix davon, wenn nur die autobahnen und großen verbindungsstraßen eingezeichnet sind, die ganzen schönen "nebenstrassln" jedoch nicht...
schau dich beim öamtc um. i weiss ned, wie der kartenhersteller heisst, aber die karten sind am deckblatt gelb (keine öamtc oder arbö oder adac-eigenmarken).
hab für die beiden karten (slowenien und kroatien mit "küstenspecial") um die 15 euro gezahlt.

lg. da harpyr

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 6
Supi - danke - 18.5.2005 16:46:00   
Waellchen

Hast recht, wenn nur die Autobahnen/-straßen eingezeichnet sind, bringts mir auch nix.
Werd morgen gleich hinschaun.

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 7
naja - 18.5.2005 17:03:00   
Goody

wenns wetterfest gewesen wären, hätten wir die ja als zelt hernehmen können *fg*

schönen gruss

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 8
na - 18.5.2005 17:05:00   
Goody

freitag keine zeit gehabt für a saftal?? *ggg* naja, müssen wir wohl nachholen wenns mal passt

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 9
häää? freitag? safterl???? wie, was, wer... - 19.5.2005 8:47:00   
Harpyr

was war mit freitag? nix wissen... mir sagt ja keiner was *schmoll*

lg. i woas
da harpyr

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja - 19.5.2005 12:01:00   
Goody

bei deinem bruder im geschäft letzte woche. hat eh mit dir telefoniert soweit ich das mitbekommen habe *ggg*

naja, wird halt sonst irgendwann mal nachgeholt. übrigens wäre bald mal wieder ein braunauer stamminger angesagt. entweder 4., 18. oder 25 juni. je nachdem mit ausfahrt und eventuell grillen wenns wetter passt.

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 11
sers sigi, hölle, pest & schwefel, die termine - 19.5.2005 12:59:00   
Harpyr

fürn stamminger sand nur semi-optimal...
4.6. hab i u. u. an dolo-ausflug geplant (SA auf SO)
18.6. kann i ned, muss weg fahren über's woE
25.6. = is steiermark angsagt, weil am 24. & 25.6. in zeltweg die airpower 2005 statt findet. geplant wär die hinfahrt am 24.6., dann am abend von zeltweg übers gaberl ins route 69 zwecks abhaltung eines umtrunks, am SA (25.6.) kann ma entweder in der gegend rumgurken oder nomal zur flugshow bzw. dann heim bis am abend. obs si dann no a stamminger auszahlt, is a andre frag.

allerdings muss i dazu sagen, dass die 3 termine eh kaum stammtischler betreffen... ausser evtl. 24./25.6.

lg i woas
da harpyr
stephan

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 12
hmmmmmmmm - 19.5.2005 14:55:00   
Goody

semi-optimal?? bitte was meinst damit??

jojo, deine terminverplanung ist ja eh in ordnung *ggg*

aber mich würde interessieren warum die 3 termine eh kaum einen stammtischler betreffen??? *fg* immerhin ist es ja ein braunauer stammtisch, wo auch gerne salzburger gesehen werden

lg
goody

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 13
jojo - 19.5.2005 15:50:00   
Goody

steiermark würde sich ja super anhören, aber leider hab ich freitag einen wichtigen termin in der früh beim arzt. sonst wäre ich schon dabei gewesen *ggg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 14
moin, mein kritischer palawan *ggg* - 20.5.2005 8:24:00   
Harpyr

die termine betreffen die stammtischler kaum weil
1.) ich am 4.6. mich selbst einer kleinen gruppe von halleinern anschliessen werde und keine leut mehr mitnehmen werden/wollen
2.) ich mit frau & kind zu bekannten fahre (ich bin firmpate am 19.6.) und i da kane stammtischerl dabei haben werd dürfen (moa, was fia a deutsch....)
3.) zur airpower nach zeltweg jeder fahren kann, der will. wenn jemand mit mir fährt, freut's mi ah.

du hast gschriem, dass'd am 24.6. an arzttermin in der früh hast? wie lange wird's dauern? hab eh ned vor, scho um 8 zu fahren.... könnt ma uns ja was ausmachen...

lg. i woas
möde die macht mit dir sein!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
du meinst vermutlich - 20.5.2005 8:35:00   
gs_yeti

die karten von "falk", gelb mit blauem randstreifen auf der rechten seite ... ich persönlich bevorzuge die karten von freytag & berndt, weil mir da von der farblichen gestaltung der karte die orientierung leichter fällt.

lg,

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 16
mit kroatien - 20.5.2005 8:47:00   
gs_yeti

kann ich leider nicht dienen, aber wennst mal was von den dolo's brauchst, dann melde dich.

umfangreiches kartensortiment (auch stadtpläne) findest beim öamtc oder bei freytag & berndt, http://www.freytagberndt.com(gibt's sogar einen onlineshop & telefonische kundenbetreuung, tel: 01/8699090/84 bis 86)

die stadtpläne selber besorge ich mir meistens vor ort in trafiken oder bei der tourist-info ...

lg,

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hab mir... - 20.5.2005 9:33:00   
Macki

... beim ÖAMTC eine Kartensammelmappe kauft (Ö,I,SLO,CRO) haben den Vorteil dass sie in Kunststoff eingeschweisst sind und genau die Größe für den Tankrucksack haben... Masstab is mit 1:300.000 ausreichend genau ausserdem sind alle bekannten Campingplätze bzw. bikerfreundlichen Hotels und Pensionen verzeichnet.

lg, max

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 18
oh hochwohlgeborener *ggg* - 20.5.2005 11:30:00   
Goody

zu punkt 1 & 2: jojo, ist eh gut *ggg*

zu punkt 3: würde gerne mitfahren, aber Termin ist erst um 9.30 Uhr. das heißt vor mittag wird da bei mir leider nichts gehen. ansonsten wäre ich schon dabei gewesen. naja, mal sehen

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 19
mein edler gefährte *lol* - 20.5.2005 12:18:00   
Harpyr

wennst an termin um 9:30 uhr hast, dann bist eh um 9:35 fertig, oder? i wart derweilen vorn draussen *grins*
na, da red ma no drüber, im notfall kannst ja nachkommen, oder? genaue instruktionen wo ma sand gibts eh...

lg. i woas
meister harpyr

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 20
dort kaufen - 20.5.2005 13:36:00   
stefan60

Also Stadtpläne bekommst Du fast immer vor Ort.
Und dann meist günstig oder umsonst.

Ich bin ein Fan von Reisebücher der Marke
REISE-Know How

Die gibts im Buchhandel und da hab ich auch
die Ausgabe Istrien und Kvarner Bucht.
Das ist das Gebiet das Du suchst. Und ein Plan von Rovinj ist auch drinnen. Diese Bücher sind keine "Bilderbücher", sondern haben Infos und Tipps reichlich im Inhalt.
Ich kaufe nur noch diese Bücher.
z.B.Sardinien,Slowenien,Toskana,Rhodos usw.

Von Istrien hats 384 Seiten und kostet 14,90

Und falls Du eine Karte von Istrien extra kaufst, ich glaub da gibt noch genauere als 1:100.000.Die hab ich z.b.von Cres+KRK+Kvarner-Bucht. Du brauchst aber Istrien.

(in Bezug auf Waellchen)
Private Nachricht senden Post #: 21
genau - 20.5.2005 14:12:00   
Goody

passt. termin ist jedenfalls mal vorgemerkt.

krasse gruß

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 22
no siagst, geht ja! - 20.5.2005 14:41:00   
Harpyr

des werdn wir uns scho ausdaredn, wie ma tun...

was machst über's traum-wetter-wochenend?

lg

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 23
wird - 21.5.2005 15:31:00   
Goody

schon passend werden.

übers traum-wetter-wochenend arbeit ich mal wieder, aber dafür hab ich nächste woche von mittwoch bis sonntag frei. aber do/fr helf ich meinem bruder beim siedeln. haus ist bezugsfertig. hoff die anderen 3 tage sind mit mopalwetter gesegnet.

und selber=?

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 24
schönes wetter - 23.5.2005 14:17:00   
Harpyr

wünsch ich dir.... obwohl, wenn i grad zum bürofenster rausschau *grrrrrrrrrr* regen, was sonst...

jahuuu, danke, WE war gut. gestern biken gewesen, wenn auch nur ein kleines runderl mit da maria... bin zerst nach krispl auf an obligate cappuccino. is der kehler klausi grad dort gesessn. dann is amal die gittl auftaucht, und ihr freund.
damit hab ich auch das erlebnis des tages gehabt... also ned nur gittl & anhang, sondern eher die test-KTM *freu*
hab jedenfalls eine ausgibige runde mit der 990'er superduke hinlegen dürfen, alter schwede, was für ein radl! unpackbar.... sowas von oberübermegaaffengeil zum fahren, das teil... hat lang gedauert, bis i das grinsen wieder aus dem gsicht bekommen hab *schwärm*
hätt ich mir nie dacht, dass die s-duke so ein spielzeug ist und so einfach und easy um die ecken gedroschen werden kann. hat echt spass gemacht...

tja, dann bin i mit da maria auf a eis nach mondsee gedüst, nachdem i den vormittag arbeitenderweise im garten verbringen durfte...

hab gelesen, euer stamminger is am 18.6.... schade, wär gern gekommen.... vor allem zur ausfahrt...

lg. i woas
da harpyr
neuer KTM-fan!

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 25
hmmmmmm - 23.5.2005 14:27:00   
Goody

naja, laut wetterbericht soll es ab mittwoch ja wieder aufwärts gehen. und gestern bin ich nachmittags auch noch a bissal zum fahren mit dem sepp gekommen *ggg* geile runde über engelhartszell.

das mit der katl kann ich mir vorstellen. da mcKeu hat ja auch eine und ist total begeistert davon. bin mit meiner fazerle hinter ihm nachgezogen und muß sagen die kann schon was *ggg*.

jo, den stamminger hab ich jetzt einfach auf 18ten festgesetzt, damit sich die leute drauf einstellen können. und die organisation ist ja letztes mal schon auf mich abgeschoben worden *ggg*. die ausfahrt wird sicher super. bin eh am überlegen ob wir nicht die gestrige tour machen. war wirklich super. tolle kurven, und von st. aegidi nach engelhartszell runter ist ja sowieso ein traum.

lg
Goody
naja, so wie ich ein neuer Triumph-Fan mit der Probefahrt geworden bin, ist es bei dier mit der katl *ggg*

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> Kartenmaterial Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung