Karlisuki

Einmal war ich schon design. Karlisaki jetzt nenne ich
mich Karlisuki, damit das Kind an Namen hat.
Meine bisherige Karriere:
1975: 50 (60) cm³ Puch DS 50, Puch MC 50, KTM - Comet Cross
1978: A Schein
1983: Garelli Kleinmotorrad
1983-1987: Yamaha RD 400
1987-2004: Karenz (div. Leihmotorräder auf griech. Inseln z. B. Yamaha Virago)
2005: Honda CBF 250
SUZUKI GS 500

Ich habe mich nach der langen Karenz schon wieder etwas eingewöhnt und es macht mir natürlich viel Spaß!

…dann dürftest mein Jahrgang sein!gg

Welcome back!

LG.Harry

und willkommen im Forum, wirst sehn is zeitweis ganz lustig da.
Wünsch dir FF&ff
…heißt Fiel Fergnügen und foahr fuarsichtig
lg
Carlo (der auch MC fuhr)

auch von mir beste grüße an dich und deine GS! fahre auch eine solche…:slight_smile:

lg,fly

Habe nur Foto von Carelli - Cross
Kleinmotorrad, war aber die
MC Besser

hallo und viel spas da herinnen
lg nt

Fährst Du auch eine gedrosselte Version,
mit 34 PS oder eine Version mit
50 PS ?

LG Karl

Zum Glück schuf der Mensch das Motorrad
sonst wär dem Karli no mehr fad …
wünsche gleichfalls viel Spass!
Karl

ist nicht gedrosselt, karl. sie hat um die 50 oder sogar ein paar ps mehr, weil der vorbesitzer etwas an ihr herum operiert und sie mit jet kick und so zeug versehen hat.
jetzt hat sie zwar bisserl mehr leistung, ist dafür aber extrem bockig in den unteren drehzahlbereichen. muss sie immer schön auf gas bringen, bevor ich die kupplung ganz auslasse, sonst geht ihr die luft aus…is eh scho ganz blau, die arme ggg

lg, sabine