Kapplständer hat mich rausgewunken...

weil ich auf der Straße hin und her gefahren bin.

Ich fahr so gemütlich von daheim weg, und hab noch jede Menge Dreck auf den Reifen von der Garagenausfahrt, und die Reifen auch noch kalt, und bin halt ein wenig so auf meiner Spur hin und her gefahren, kommt mir ein Auto mit ausgestrecktem Arm entgegen der heftig winkt und wachelt und mir deutet dass ich rechts auf den Parkplatz fahren soll. Schau ich genau hin, hat das Auto doch 2 hübsch blaue Lichter am Dach.
Es war Ortsgebiet und eine breite Bundesstraße, und ich nicht einmal annähernd zu schnell.
OK, ich stehengeblieben, dreht der Drecksack extra um, bleibt neben mir stehen und motzt blöd aus seinem Auto raus: " Entweder sie san angsoffen oder ham sich depad gspielt, ha??!!"
Ich leicht verwundert, erklär ihm dass ich nichts getrunken hab, motzt er wieder depad raus: „Lassns des gfälligst in Zukunft!!!“

So ein A…
Von wegen „Freund und Helfer“ !!
So ein richtiges Briefkastlgsicht, links und rechts zum reinhauen!! Waaahhh!


Darf mich der überhaupt wenn er alleine ist anhalten???
Ist es verboten wenn ich auf meiner Spur ein wenig hin und her fahr?? War ja gar nicht mal schlimm.
Muss ich anhalten wenn mir ein Kapplständer entegegenkommt und wachelt???
Und muss ich mich so unhöflich anmotzen lassen??
Ich meine hätt ich depad zurückgeredet, hätt er mich vielleicht auch noch zum Alkotest mitgenommen und dann hätt ich den Abend vergessen können.

Maahhh!! Könnt mich ärgern über solche Wabbler!

mfg
HH

o) jo, er darf dich anhalten
o) er darf dich auch anhalten, wenn er dir entgegenkommt - aber ob du das gesehn haben MUßT wenn einer deppat wachelt im vorbeifahren, ist eine andere frage ZWINKER. bedenke immer: dein kennzeichen ist HINTEN und nicht vorn ;o)
o) jo, er darf dich anmotzen, solange er nicht schimpft oder persönlich wird
o) zum amtshandeln gehörn immer 2, wenn er allein ist, darf er dich nix blechen lassen
o) immer freundlich bleiben und lächeln - damit kommt man am weitesten. vielleicht hat ihn gerade seine frau verlassen? oder sein hund ist gestorben? oder seine frau hat ihn verlassen und den hund mitgenommen? kann man nie wissen … er is ja auch nur ein mensch.

fazit: laß dich nicht ärgern. solange du nix zahlst - pfeif drauf :o)

lg leon

hin und herfahren in der spur ist eher nicht so gern gesehn, da dich andere verkehrsteilnehmer für angsoffn halten und dich nicht „einordnen“ können. stichwort: vertrauensgrundsatz

ich weiß, immer lächeln, aber wennst so einen besch… Typen vor dir hast, der 2 Köpfe kleiner ist, der sicher in der Schule immer voll gehänselt worden ist, der abgrundtief hässlich ist, und auch noch eine Stimme hat wie ein 12 jähriges Mädchen hat, und der scheisst dir ins Gesicht, dann fällts mir sehr schwer mich zu beherrschen.

Kann ja sein dass er nie eine Frau hatte die ihn verlassen hätte können, und der Hund der einzige ist den er … OK lassen wir das. gg

Das was mich ärgert ist nicht der Beamte der vor mir steht, oder die Amtshandlung (kann ich ja verstehen), sondert dieses A… was sich hinter der Uniform verbirgt. In wirklichen Leben nix Wert, und uniformiert nützt er seine „Macht“ aus.
(Amtsmissbrauch)

Wenns wirklich hart auf hart geht, kenn ich einen Revierinspektor der ihm mal die Hölle heiß machen kann, der hat solche Beamte eh so gern, aber das wäre meine letzte Option. Da könnt ich dann sicher sein dass ich sicher jedesmal aufgehalten werde.

mfg
HH

meiner einer hat 2003 in Gaaden/NÖ eine Anzeige deswegen kassiert. Der Text der Anzeige war ca." nicht so weit rechts wie möglich gefahren,…" Habs dem Rechtschutz gegeben und Einspruch in Richtung: fahr immer mittig Kinder, Autotüren etc.
Bei der Verhandlung wars dann richtig scharf, denn im oben von der STVO abgeleiteten Text versteckt sich nähmlich angeblich das Verbot Schlangenlinien zu fahren. Der grüne Scheisser hat im Zeugenstand nur doof gegrinst, mein Anwalt wollte einen weiteren Einspruch um weg vom Bezirksgericht zu kommen dies wurde aber vom Landesgericht abgewiesen (wegen Relevanz) und meiner einer hat 1200 Euro löhnen dürfen (excl.Anwalt den hat die DAS bezahlt)

auch schon erlebt! am gürtel! „dans rafen aufwama?“!

idioten!

mfgmax

…wegen sowas braucht ma net „aufmuckn“ !

Schlagenlinienfahren is halt irgendwie was mit
- „gefährdung anderer Verkehrsteilnehmen“ oder
- „nicht-unter-kontrolle-haben des Fahrzeuges“…oder auch eben
- „nicht ganz rechtsfahren“ … da hilft kein Einspruch!

Trörööööö!!!

… was denn sonst?"


ggg

wieso so viel um himmels willen???

wieviel hättest fürs ticket sonst bezahlen müssen?

gar nix geantwortet! hab ihm still zulassung und führerschein gegeben! er ist runde um runde ums bike geganen! hat mir die fetzen dann wieder gegeben und mich gröbstens gefilzt! verbadnspackl, bescheinigungen fürn auspuff usw!

hab aber eh alles bei mir! :slight_smile:
hat ihn dann irgendwie geärgert denk ich!

mfgmax

hehe <notext>

Hams mal wem erwischt wie einer an der Autobahn aufn Pannenstreifen steht und genüsslich über die Leitplanke die Böschung hinab pinkelt.
Lassens ihn doch glatt deswegen 300 Schilling bezahlen, is nämliche verboten, dazu gibts ja öffentliche WCs.
Gibt er dem Kappalständer 305 Schilling. Fragt der Kappalständer wozu die 5.- seinen.
Drauf die Antwort: „Für den Schaas den ich grad gelassen hab“.
hehe

Das is dann ein wenig teurer geworden. gg


mfg
HH

du?

mfgmax

Könnt ma das nicht leisten ggg

mfg
HH

Heute war ich auf der Bundesstraße ein bisserl zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Er hat mich angehalten und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, gefragt: „Wohin so schnell?“
Ich antwortete: „Zur Arbeit. Ich bin spät dran.“
„So, so“, sagte er „und was arbeiten Sie?“
„Ich bin Afterstrecker.“
„Af…, Afterstrecker?“ stotterte er. „Und was genau macht ein … Afterstrecker?“
„Also“, fing ich an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."



„Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
Arschloch, bitteschön?“
Darauf ich sehr höflich: „Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke …“


muahahahahaa

mfg
HH

ich auch net!

mfgmax

der is super!

mfgmax

o) zum amtshandeln gehörn immer 2, wenn er allein ist, darf er dich nix blechen lassen

Wo hast denn den Blödsinn her? Ein Organmandat kann auch einer alleine austellen.

Tomerl

hab das mal irgendwo aufgeschnappt … weiß aber nimma wo.
na ok, merk ich mir :o)

thx