Kapplständer hat mich rausgewunken...

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Kapplständer hat mich rausgewunken... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kapplständer hat mich rausgewunken... - 5.4.2005 13:49:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
weil ich auf der Straße hin und her gefahren bin.

Ich fahr so gemütlich von daheim weg, und hab noch jede Menge Dreck auf den Reifen von der Garagenausfahrt, und die Reifen auch noch kalt, und bin halt ein wenig so auf meiner Spur hin und her gefahren, kommt mir ein Auto mit ausgestrecktem Arm entgegen der heftig winkt und wachelt und mir deutet dass ich rechts auf den Parkplatz fahren soll. Schau ich genau hin, hat das Auto doch 2 hübsch blaue Lichter am Dach.
Es war Ortsgebiet und eine breite Bundesstraße, und ich nicht einmal annähernd zu schnell.
OK, ich stehengeblieben, dreht der Drecksack extra um, bleibt neben mir stehen und motzt blöd aus seinem Auto raus: " Entweder sie san angsoffen oder ham sich depad gspielt, ha??!!"
Ich leicht verwundert, erklär ihm dass ich nichts getrunken hab, motzt er wieder depad raus: "Lassns des gfälligst in Zukunft!!!"

So ein A......
Von wegen "Freund und Helfer" !!
So ein richtiges Briefkastlgsicht, links und rechts zum reinhauen!! Waaahhh!


Darf mich der überhaupt wenn er alleine ist anhalten???
Ist es verboten wenn ich auf meiner Spur ein wenig hin und her fahr?? War ja gar nicht mal schlimm.
Muss ich anhalten wenn mir ein Kapplständer entegegenkommt und wachelt???
Und muss ich mich so unhöflich anmotzen lassen??
Ich meine hätt ich depad zurückgeredet, hätt er mich vielleicht auch noch zum Alkotest mitgenommen und dann hätt ich den Abend vergessen können.

Maahhh!! Könnt mich ärgern über solche Wabbler!

mfg
HH

Private Nachricht senden Post #: 1
antworten - 5.4.2005 13:56:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
o) jo, er darf dich anhalten
o) er darf dich auch anhalten, wenn er dir entgegenkommt - aber ob du das gesehn haben MUßT wenn einer deppat wachelt im vorbeifahren, ist eine andere frage *ZWINKER*. bedenke immer: dein kennzeichen ist HINTEN und nicht vorn ;o)
o) jo, er darf dich anmotzen, solange er nicht schimpft oder persönlich wird
o) zum amtshandeln gehörn immer 2, wenn er allein ist, darf er dich nix blechen lassen
o) immer freundlich bleiben und lächeln - damit kommt man am weitesten. vielleicht hat ihn gerade seine frau verlassen? oder sein hund ist gestorben? oder seine frau hat ihn verlassen und den hund mitgenommen? kann man nie wissen ... er is ja auch nur ein mensch.

fazit: laß dich nicht ärgern. solange du nix zahlst - pfeif drauf :o)

lg leon

(in Bezug auf - HH -)
Private Nachricht senden Post #: 2
nachtrag: - 5.4.2005 13:59:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
hin und herfahren in der spur ist eher nicht so gern gesehn, da dich andere verkehrsteilnehmer für angsoffn halten und dich nicht "einordnen" können. stichwort: vertrauensgrundsatz

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jaja... - 5.4.2005 14:08:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
ich weiß, immer lächeln, aber wennst so einen besch..... Typen vor dir hast, der 2 Köpfe kleiner ist, der sicher in der Schule immer voll gehänselt worden ist, der abgrundtief hässlich ist, und auch noch eine Stimme hat wie ein 12 jähriges Mädchen hat, und der scheisst dir ins Gesicht, dann fällts mir sehr schwer mich zu beherrschen.

Kann ja sein dass er nie eine Frau hatte die ihn verlassen hätte können, und der Hund der einzige ist den er .... OK lassen wir das. *gg*

Das was mich ärgert ist nicht der Beamte der vor mir steht, oder die Amtshandlung (kann ich ja verstehen), sondert dieses A.... was sich hinter der Uniform verbirgt. In wirklichen Leben nix Wert, und uniformiert nützt er seine "Macht" aus.
(Amtsmissbrauch)

Wenns wirklich hart auf hart geht, kenn ich einen Revierinspektor der ihm mal die Hölle heiß machen kann, der hat solche Beamte eh so gern, aber das wäre meine letzte Option. Da könnt ich dann sicher sein dass ich sicher jedesmal aufgehalten werde.

mfg
HH

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 4
kann teuer werden - 5.4.2005 14:11:00   
ec135

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 1.9.2003
Status: offline
meiner einer hat 2003 in Gaaden/NÖ eine Anzeige deswegen kassiert. Der Text der Anzeige war ca." nicht so weit rechts wie möglich gefahren,...." Habs dem Rechtschutz gegeben und Einspruch in Richtung: fahr immer mittig Kinder, Autotüren etc.
Bei der Verhandlung wars dann richtig scharf, denn im oben von der STVO abgeleiteten Text versteckt sich nähmlich angeblich das Verbot Schlangenlinien zu fahren. Der grüne Scheisser hat im Zeugenstand nur doof gegrinst, mein Anwalt wollte einen weiteren Einspruch um weg vom Bezirksgericht zu kommen dies wurde aber vom Landesgericht abgewiesen (wegen Relevanz) und meiner einer hat 1200 Euro löhnen dürfen (excl.Anwalt den hat die DAS bezahlt)

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 5
hab das selbe - 5.4.2005 14:15:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
auch schon erlebt! am gürtel! "dans rafen aufwama?"!

idioten!

mfgmax

(in Bezug auf - HH -)
Post #: 6
Sowas kann ich mir denken... - 5.4.2005 14:21:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...wegen sowas braucht ma net "aufmuckn" !

Schlagenlinienfahren is halt irgendwie was mit
- "gefährdung anderer Verkehrsteilnehmen" oder
- "nicht-unter-kontrolle-haben des Fahrzeuges"...oder auch eben
- "nicht ganz rechtsfahren" ... da hilft kein Einspruch!

Trörööööö!!!

(in Bezug auf ec135)
Private Nachricht senden Post #: 7
"aber herr geheimrat ... - 5.4.2005 16:01:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
... was denn sonst?"


*ggg*


(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 8
1200?!? - 5.4.2005 16:03:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
wieso so viel um himmels willen???

wieviel hättest fürs ticket sonst bezahlen müssen?

(in Bezug auf ec135)
Private Nachricht senden Post #: 9
ich hab - 5.4.2005 16:03:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
gar nix geantwortet! hab ihm still zulassung und führerschein gegeben! er ist runde um runde ums bike geganen! hat mir die fetzen dann wieder gegeben und mich gröbstens gefilzt! verbadnspackl, bescheinigungen fürn auspuff usw!

hab aber eh alles bei mir! :-)
hat ihn dann irgendwie geärgert denk ich!

mfgmax

(in Bezug auf xxLeonxx)
Post #: 10
hehe <notext> - 5.4.2005 16:05:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
.

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 11
Da kenn ich ne nette Geschichte: - 5.4.2005 16:22:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Hams mal wem erwischt wie einer an der Autobahn aufn Pannenstreifen steht und genüsslich über die Leitplanke die Böschung hinab pinkelt.
Lassens ihn doch glatt deswegen 300 Schilling bezahlen, is nämliche verboten, dazu gibts ja öffentliche WCs.
Gibt er dem Kappalständer 305 Schilling. Fragt der Kappalständer wozu die 5.- seinen.
Drauf die Antwort: "Für den Schaas den ich grad gelassen hab".
*hehe*

Das is dann ein wenig teurer geworden. *gg*


mfg
HH

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 12
*brüllroflschrei* - 5.4.2005 16:26:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
du?

mfgmax

(in Bezug auf - HH -)
Post #: 13
Nein, leider nicht !! - 5.4.2005 16:32:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Könnt ma das nicht leisten *ggg*

mfg
HH

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 14
Da fällt mir ein guter Witz ein: - 5.4.2005 16:36:00   
- HH -

 

Beiträge: 4051
Mitglied seit: 23.9.2004
Status: offline
Heute war ich auf der Bundesstraße ein bisserl zu schnell und hatte das Unglück, von einem Polizisten mit einer Radarpistole erwischt zu werden.
Er hat mich angehalten und mit einem klassischen, selbstgefälligen Grinsen, gefragt: "Wohin so schnell?"
Ich antwortete: "Zur Arbeit. Ich bin spät dran."
"So, so", sagte er "und was arbeiten Sie?"
"Ich bin Afterstrecker."
"Af.., Afterstrecker?" stotterte er. "Und was genau macht ein ... Afterstrecker?"
"Also", fing ich an, " zunächst führe ich einen meiner Finger rein, dann langsam einen zweiten, einen dritten und vierten, dann arbeite ich mich mit der ganzen Hand von Seite zu Seite, bis ich beide Hände rein kriege und dann, strecke ich ihn, bis er ungefähr zwei Meter breit ist."



"Und was zum Teufel macht man mit einem ca. zwei Meter großen
Arschloch, bitteschön?"
Darauf ich sehr höflich: "Man gibt ihm eine Radarpistole und stellt es unter eine Brücke ..."


*muahahahahaa*

mfg
HH

(in Bezug auf zuki650s)
Private Nachricht senden Post #: 15
*gg* - 5.4.2005 16:48:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
ich auch net!

mfgmax

(in Bezug auf - HH -)
Post #: 16
*pruuuuust* - 5.4.2005 16:49:00   
zuki650s

 

Beiträge: 15722
Mitglied seit: 12.2.2008
Status: offline
der is super!

mfgmax

(in Bezug auf - HH -)
Post #: 17
? - 5.4.2005 19:14:00   
kps_Tomerl


Beiträge: 472
Mitglied seit: 3.2.2003
Status: offline
o) zum amtshandeln gehörn immer 2, wenn er allein ist, darf er dich nix blechen lassen

Wo hast denn den Blödsinn her? Ein Organmandat kann auch einer alleine austellen.

Tomerl

(in Bezug auf xxLeonxx)
Private Nachricht senden Post #: 18
aaaaahso? - 5.4.2005 19:45:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
hab das mal irgendwo aufgeschnappt ... weiß aber nimma wo.
na ok, merk ich mir :o)

thx

(in Bezug auf kps_Tomerl)
Private Nachricht senden Post #: 19
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> Kapplständer hat mich rausgewunken... Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung