Kann mir wer Adressen schicken

wo ich nachbauteile oder gebrauchte teile finden kann ?? vielleicht irgendwelche links oder telefonnummern von firmen !!


ein freund von mir sucht für seine kawa 500 ZZR einen


* tank
* die maske inklusive beleuchtung
* den deckel seitlich für die ölwanne


da er kein internet hat, wollt ich ihm hiermit ein wenig helfen !




DANKE

bike recyc in graz. nummer hab ich leider nicht bei der hand.
[url=http://1000ps1/bazar_haendler_suchen.asp?id=166579]http://1000ps1/bazar_haendler_suchen.asp?id=166579[/url]

beim Bike-recike oder so ähnlich… ich find den lInk grad nicht, aber ich glaub, es gibt kaum ein Teil, daß der nicht hat…
lg
Ice

Hi Biene!

Die Firma findest Du nicht in Graz wie von Nils geschrieben sondern in Köflach. Schau mal unter www.bike-recyc.at oder
Hauptstraße, 8580 Köflach
Tel.: +43(3144)3097
Fax.: +43(3144)3098
e-mail: office@bike-recyc.at

Öffnungszeiten: Mo. 9-18 Uhr, Mi.-Fr. 9-18 Uhr, Sa. 9-12 Uhr


Für Maske und Seitenteile wär noch die Fa RM in Graz-Straßgang von Interesse. Machen die Teile im Nachbau. Super Preis gegenüber Original.
www.rmproducts.at

Rwp
Ully-Bär

ist zwar in Vorarlberg…MTC Gantner Herbert Tel.05522/51395 Postversand ist möglich.Ist auch im Netz aber find’s grad nicht de Adress…Gas Gasgebender Silli

schon an haring gefragt?

Fa. Kofler Attnag Puchheim ÖO 07674-65036
Fa. Haring Nähe SBG. [url=http://www.haring.at/]http://www.haring.at/[/url]

www.motorrad-teile.de

nils , muss i gleich mal reingucken

danke dir …wo warst am mittwoch? arbeit?

lg schönes weekend

wer aus landeck …war ja erst mal in deiner nähe … in SEE , schad dass du erst jetzt schreibst, hätt ma auf an kaffee gehen können .

lg aus wien manuela

wer soll das sein ???

bussal

weiss ich auch wer der haring is …gggggggggg

danke

danke

Hi Biene!

Hatte Nachtdienst - leider. Immer gehts halt nicht. Ich muß schauen, dass ich während der Saison meine ganzen Termine unterbring, da muß ich halt im Winter mal reinbeissen.

Servus
Ully-Bär

mal auf www.haring.at nach…und wennst ihm einen schönen Gruß vom ALfred sagst, dann sollst auch einen gscheitn Preis kriegen!

jetzt hab ich mal öfters zeit , gott sei danke sonst haut mi der alf den hintern aus hehe

sicherlich tun g aber net dass i dann das doppelte zahlen muss heehe

mit sicherheit nicht!!! der ist übrigens ein ziemlicher Suzi- und YAM-Fan…

wie gehts dir denn immer so ?