Kann mir jemand eine Colortune Zündkerze borgen?

Hallo,
ich möchte bei meiner 79er GS500 das Gemisch einstellen, aber nicht extra um 75 Euro diese Colortune Kerze kaufen.
Könnte mir jemand aus Wien so eine vielleicht borgen? Würde natürlich auch eine Leihgebühr bezahlen…

Wäre toll wenn sich da jemand finden würde!!!

Vielen Dank, Grüße Pauli

…viel Glück!gg

Bei der Lebensdauer so einer Kerze und dem Preis, wirst das nämlich brauchen!;0)

LG.Harry

was das ist ?
lg STEVY!

wo der Keramikkörper durch einen durchsichtigen Quarzglaskörper ersetzt ist.
Sollte bei Mehrzylindermotoren mit vieleren Vergasern helfen, das Gemisch im Leerlauf bei allen Zylindern in etwa gleich einzustellen, falls du a) über keinen ABgastester verfügst, b) du über einen Abgastester verfügst, aber ned jeden Zülünder einzeln messen kannst weil 4 in eins Tröte ohne Blinschrauben in den Krümmern.
An der Flammenfarbe kann man über den Daumen auf die Gemischzusammensetzung schließen. Kornblumenblau = zu mager, blau durchsetzt mit gelben Zunge = in etwa richtig, gelb= zu fett.
Ich hab solche Kerzen.

lg

Pezibär

(verhinderter Möchtegernrennfahrer :wink: )

Wie lange hält denn eine solche Kerze?
Grüße Pauli

…wie der Pezibär hätte ich es gar nicht beschreiben können!

LG.Harry

Der Pezibär hat da mehr Erfahrung!

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1394768]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1394768[/url]

was Interessantes!

[url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76035&item=4547706175&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=76035&item=4547706175&rd=1[/url]

Stay tuned - Bison

wir stellen unsere bikes immer mit den unterdruckuhren ein. weil die zündkerzen sitzen so tief, dast da wahrscheinlich nix sehen tuhst?
aber trotzdem danke für dentip,obwohl ich nix damit anfangen kann!
lg STEVY!

…mit der Colortune Zündkerze stellst du das Gemisch ein und mit den Unterdruckuhren synchronisiert man dann die Vergaser.
Synchronisieren kann man ja auch bei falschem Gemisch…

Viele Grüße Pauli

…da kann ich auch zu Louis rennen.
Trotzdem Danke,
Grüße Pauli

…die waren nicht dazu in der Lage, die wollten mich nur abzocken. Vielleicht sollte ich die Werkstatt wechseln, aber bisher habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht ;-(
Wenn ich selber schraube dann weiß ich wenigstens über alles bescheid…
Grüße Pauli

weil du sie ja nur die paar Minuten fürs Einstellen drinnen hast.
Unsere sind glaub i 25 Jahre alt,…
Aba du bist dir schon bewußt, dass du damit nur das Leerlaufgemisch einstellen kannst? (Bitte ned als Belehrung auffassen, war nur a Hinweis)


lg

Pezibär