Jo Grazer - 30.5.2012 12:16:56
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: Grazer ist, so wie pan schreibt, nicht die lebensversicherung, sondern maximal ein hilfsmittel zur überlebenssicherung! ohne training kannst abs haben soviel du willst, es legt dich auf die schnauze! das trügerische am abs ist, wenn leute so wie du einem neuling das abs als "perfekten retter" verkaufen und der neuling dann mangels erfahrung und mangels training dann doch auf der schnauze liegt, weil's abs kein allheilmittel ist! wenn kein platz ist, ist kein platz und dann ist's wurscht, ob du mit oder ohne abs im krankenhaus landest... so schaut's aus! und ich fahr' die letzten 100.000 unfallfrei ohne abs, trotz wildwechsel udn trotz autofahrer, die mit mir die strasse teilen... Stimmt....Dann kommt Noch dazu, Das für Jeden Sein Eigenes Drehbuch so oder so Geschrieben ist. Und Genau das hat NUR MIT GLÜCK ZU TUN...Das zeigt sich eben darin , das man eben auch Pech haben kann, und zwar ZUR FALSCHEN ZEIT AM FALSCHEN ORT ZU SEIN....Mehr gibts da ned zu Erklären, Und Wer ned verstehen will, das Ein Generelles Teilnehmen am Verkehr , Egal ob zu Fuß, zu Lande zu Wasser oder in da Luft ein Großes Risiko beherbergt, Der Sollte Besser Die Poperze zuakneiffn , sich Daham inan Schrank einisperrn und hoffn das Eam ned des Einzige Regalbrettl aufn Schädl fällt.Nur weil sich a Schraubn, durch an Leichtn Pfurz unvorhersehbar gelöst hat. Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 30.5.2012 12:20:02 >