Kann mich jemand mit Gewichtsangaben versorgen?

Und zwar, was im Typenschein steht; den Herstellerangaban in den Prospekten von wegen Trockengewicht glaubt doch eh keiner mehr…

Mich würden interessieren:
Suzuki GSXR 750 und 1000 ab Bj 2000
Honda VTR Fire Storm 1000(Bj egal, da hat sich meines Wissens nach nicht allzuviel getan)
Kawa Ninja 600 bzw 900 ab Bj 96
Yamaha Fazer 600 und 900

Oder alternativ eine Web Site, wo alle genannten Bikes mit techn. Daten aufgelistet sind, und ich mir das alles selber raussuchen kann

Danke
lg
Ice

ja, genau,

Gar keine Studie -

Nachdem ich sie

P.S.:

Vergleich

Willst neu oder gebraucht kaufen

gebraucht - daher die Jahresangaben

Wenn dir noch Werte abgehen,

Ich habs vor einiger Zeit mal in einem

Ich weiß leider…

Hihi, kommt sicher

Honda VTR

hab ich dir schon mal gepostet…

hier eine andere… vielleicht hilft sie…

[url=http://www2.motorrad.net/modelle/mnet.php]http://www2.motorrad.net/modelle/mnet.php[/url]

greetings…
PS: Faulsack… kannst nicht selber googlen???

steht im Katalog mit 230 kg.

mfg sponsi

Anderer Katalog 239 kg.

Die VFR ist aber eh nichts für dich.

sponsi

laut Liste 16 Liter Tank. Ein Bekannter hatte eine. Gesoffen hats genug, Fahrweise war egal.

Vielleicht kommt nächstes Jahr ein neues Modell, Zeit wär bereits reif.

sponsi

hat laut Typenschein fahrfertig und vollbetankt 231 kg. Ist also für die Masse ganz normal untermotorisiert. Frag mich eh dauernd wann die Bikes kommen die pro kg 5 PS haben. Werd viel weniger wimmern wenns so weit ist.

LG Mister L

das war das, was ich gesucht hab… jetzt hab ich zumindestens mal 2 vernünftige Werte, mit denen ich was anfangen kann…
Mal sehen, was noch kommt…

Wie auch immer - mir gehts nicht unbedingt um die PS/kg, sondern um das Gewicht an sich - hab keine Lust auf einen schwerfälligen Geradeausfahrer - ich will Kurven fressen :slight_smile:

hab den Link nimmer gefunden - ist jetzt eh schon in der Hotlist drinnen.

Klar kann ich googln, aber ich baue ja auch ein bisserl auf die Erfahrungen und Tip(p)s, die ich hier herinnen mitbekomm…