Na jo - 22.1.2012 11:07:40
|
|
|
kps_Pilgram1
|
quote:
ORIGINAL: silli quote:
stimmt schon aba es kimmt a drauf an waun Des daun a Eintritt aba gerüchteweisser sols noch olte z 900/1000 geben,de ihr leben noch nicht ausgehaucht haben,und dafür gibts imma noch alle ersatzteile während es für benellie´s 750/900 sei, ist es ungleich schwieriger da sind schon verschleissteile rar. lg der olmöi,aus tireu deswegn Red i a need von Benelli sondan von MV Gustl Guat in seiner Situation dad i mir eh Die Benelli kaafn ,statt da Kawa oba Um des gehts nitta mir taugn halt De Exotn UND SO SCHLECHT IS DENAN IHR RUF INZWISCHEN A NIMMA. Sonst wären Alle möglichen Foren voll , mit beschwerde Briafal über das Eine oder Andere Moppal. Im Gegenteil, Des was Die Friaras aufgführt hobn , mit Klupat baun, können Sie sich Heutzutag nimma Leistn , weyl daun könnans wirkli Zuasperrn, wenn scho Die Großen 4 (Honda Yamaha Suzuki und Kawasaki )seit Jahren in den Größeren Hubraumklassen, immer mehr Absatzprobleme haben. Das DES kein Gerücht ist Beweist Alleine schon Die Zahl der Händler Die in den Letzten 10 Jahren an Huat draufghaut hoben.... Lg Pg
< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 22.1.2012 11:08:09 >