Kann ich Verbindungsrohr biegen??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Kann ich Verbindungsrohr biegen?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kann ich Verbindungsrohr biegen?? - 23.7.2004 8:49:00   
Rudi31

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
Habe neuen Topf auf meiner Thunder und das Verbindungsrohr ist leider ein bisserl zu wenig gebogen (Auspuff steht hinten etwas weiter weg). Umtausch geht net weil aus Deutschland (hin und her zu teuer).

Also kann mir wer sagen wie und ob ich das Teil noch etwas biegen kann ohne was kaputt zu machen?!
Material ist Edelstahl.
Danke Rudi
Private Nachricht senden Post #: 1
hey - 23.7.2004 8:56:00   
enzephalitis


Beiträge: 280
Mitglied seit: 16.6.2002
Status: offline
na sicher kannst das biegen!
muss auch, sobald ich meinen neuen endtopf habe, das rohr zurecht biegen, eh klar.
sogar das rohr dazuschweissen weil ja auch DAS bei den deutschen bullen liegt. *grrrr*

das können installateure ziemlich gut, die haben die instrumente dafür.

lg aus tirol,
kathi

(in Bezug auf Rudi31)
Private Nachricht senden Post #: 2
Welchen - 23.7.2004 9:18:00   
RadioShack


Beiträge: 2316
Mitglied seit: 24.9.2002
Status: offline
hast dir denn da zugelegt?

Hab auch grade meinen neuen bekommen (Venom Titan ABE), bis auf das ich noch eine Dichtung besorgen musste is der Topf nicht übel ;-)

Greeetz
Jürgen

(in Bezug auf Rudi31)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ist ein Bos - 23.7.2004 9:30:00   
Rudi31

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 23.7.2002
Status: offline
Jep die orischinal Dichtung (Aspest) kostet so um die 11 Euronen. Haltet dicht aber nicht den Auspuff fest gg
Rudi

(in Bezug auf RadioShack)
Private Nachricht senden Post #: 4
Nicht selber biegen, - 23.7.2004 11:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
lass es Dir von einem Installateur machen, damit sich der Rohrquerschnitt nicht verändert. Sonst passts eventuell nachher nicht!

3lg
Harald

(in Bezug auf Rudi31)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Kann ich Verbindungsrohr biegen?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung