Kamera welche Nutzen? GoPro wirklich unschlagbar?

Hallo lieber Forumsmitglieder,

wer hat schon vermehrt Erfahrungen mit GoPro(4 Silver, Session) gemacht oder auch vlt günstigere Alternativen dazu getestet?
Was sind so eure Erfahrungen?
Würde mir gerne eine zulegen, aber frage mich ob die GoPro diesen Preis auch wert ist.+
Danke im Voraus.

Ride safe

keineswegs - immer mehr gopros werden überholt, weil sich immer mehr coole kurvensteher eine zulegen, um der gleich- bzw nachwelt zu beweisen, wie hip sie mit dem zeitgeist konform gehen, im wortsinn…

die lustigste variante finde ich jene, bei der die möchtegernrennfahrer und jutubfilmeinsteller ihr konservierauge zentral auf den helm schnallen und dann fallweise die ungewohnt niedrige höhe der tankstellentüren unterschätzen - in diesen fällen ist für mich -selbstverständlich rein optisch- die assoziation mit der narrenkappe nicht mehr weit … <;-9

demnach sainds ja daun doch ned UNSCHLAGBAR :grin:…auch wenn diesen Part des Aha Erlebnisses Vom OBE Schlogn daun da Gnädige Tankstellen TÜR Ober Rahmen übernehmen darf :dizzy_face:

tzzz sochn gibts ! :grin:

 … oder abgekürzt: das GT-TOR … wennis ned selber gsehn hätt’ … … :wink:

also ich find die Gopro gar nicht so schlecht, kannst du wirklich vielseitig einsetzen und macht einfach Spaß, habe aber ein eher günstigeres Modell, welches ich zudem geschenkt bekommen habe und bin ein bisschen am rumspielen damit