Kaltstarthebel - Joker

Motorsportfreunde,
ich suche für meine Kawasaki ZX-6R Baujahr 1997 eine Joker - Kaltstarthebel. Da ich die 6er für den Ring umgebaut habe, vielen am linken Lenkerstummel die Schalter weg, sprich der Joker auch. Vorübergehend hab ich jetzt das Seil hinter den Armaturen laufen, nur ich möchte das Bike schon Professionell aufbauen und brauche deshalb Euren Rat.

Kein Händler, Keine Powerseller im Ebay hat so einen Universellen JOKER. Ich hab mir auch gedacht, die Honda CBR 900 Fireblade, Baujahr 1992 z.B. hat links den Joker zum rausziehen und genau sowas suche ich.
Nur weis ich nicht, ob der Joker von der Honda passen würde.

Bilder von meiner 6er auf der Page.

Danke Euch…

das mein kumpel und ich dir so was basteln können.
rufst halt einfach mal an
tel:0664/3026318
lg STEVY!

dankeschön, werde bei Gelegenheit mal anrufen. Vielen Dank…

„Regulierhebel für Bowdenzüge“ Louis-Katalog 2005 Seite 635 rechts oben, Artikel-Nr.10019062, Preis ca 8 Euro (oder www.louis.de)
lG
Peter

auch gehen, zumindest nicht am Lenkerstummel aber irgendwo unterm Tank. Vielen Dank für den Tipp…gruasz…