Kalten Kuchl auch was für a 620ger KANTN ???

da i in sachen BIKER-STRECKEN no nicht soooo bewandert bin im raum WIEN wer kann mir nette strecken sagen ??? start und ziel sollte immer WIEN sein !!

ich wohn im 11 bez.

aja und i bin ein

STEIRER-BUA der seit 6 jahren in WIEN wohn allso mittgefühl bei den wegbeschreibungen bitte :o)


und da ich eben eine KTM LC4 620 Comp. fahre keine extrem langen AUTOBAHNSTRECKEN weil dass ist ja etwas L A N G W E I L I G mit einer KANTN denn alles über 140 gibt zittrige EIER hihi ( a geiles gefühl ) hihi

… schon einiges, wennst am dienstag kommst nimm papier und bleistift (gespitzt) mit und ich sag dir ein paar routen …

ich hab mitt

1. FRAU

2. warscheinlich KIND

3. CDrom mit dem 25-Magazin-Beitrag über die EINEFETER

4. möglicherweise meine MCM2 CD weil die will sich einer AUSBORGEN !!
sovern ich zuvor jemanden finde der es schafft das ich eine SICHERHEITSKOPIE von meiner ORIGINALEn MCM2 CD anvertigen kann weil ohne die VERBORG ich sie nicht :o)


und dann soll ich auchnoch was zu schreiben mittbrigen und das mir

dem der e kein einziges WORT richtig schreiben kann hihihi


naprack

:o)

wiel wenns nicht sehr Original ist würde ich die von Kalter Kuchl und so eher abraten, wir(bzw. ich) fahre meistens Kreutal, weil abseits der B7
eigentlich keine Überwachung durch Freunde und Helfer stattfindet und die Straßen dort eigentlich eh mehr für Supermoto und o geeignet sind. Wennst Lust hast kannst dich ja einmal anhängen.
mfg. Bawi

Wiel=weil
o=so
Scheiß Tipperei, hoffentlich kommt jetzt bald einmal Spracheingabe.
ggg

eine gute Ausgangsposition für einige schöne strecken; leg` dir ganz einfach einen plan zu von nö u. bgld.

hab ich auch einmal gemacht,da ist mir in der Österreichkarte auch gleich eine Superstrecke aufgefallen. Kurven Kurven und noch mehr Kurven,
kein Wunder hat sich dann herausgestellt das es die Glocknerstraße war.

aber das kann die nö und bgld. nicht passieren;
ausserdem ist die glocknerstrasse ja wunderschön.

und aus dem verkehr gezogen ???


naja die haben da ja eher die erfahrung darüf bei dem antrag !!!

einfach aufs bike und immer der straßenach !!!

bin ja gespannt wieviele KM ich im dezember zum fahren komm :o)

Soboth, und Nockalmstrasse sind viel schöner (und beim näxten Mal auf da Nockalm hats hoffentlich mehr als keine Grad und ned 40cm Neuschnee ggg)

aber da´s dort extrem Überwachen ist die Chance dort natürlich höher.

… diese jahreszeit ist kaum damit zu rechnen einen exekutivbeamten zu sichten …