Kalte Kuchl

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalte Kuchl Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Kalte Kuchl - 8.10.2005 22:34:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
War heute um 11 Uhr in der KK. Keine "Dressmen" die ihr Bike "Gassi " führten und als erster zum Kübel stüzten, um ihr Racingleder und Helme von den lästigen Fliegen zu reinigen. War ihnen wahrscheinlich auch zu kalt. Anscheinend nur "echte" Biker unterwegs gewesen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ist mir auch aufgefallen, dass die ganzen - 8.10.2005 22:56:00   
HondaHarry


Beiträge: 1493
Mitglied seit: 14.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Schönwetterfahrer nicht mehr unterwegs waren. Bin heute auch Wien - KK - Mariazell - Wildalpen - Lunz - Annaberg - Josefsberg - Kaumberg - Wien gefahren und habe insgesamt vielleicht an die 10 Motorräder unterwegs gesehen. Leider auch einen schweren Unfall am Hals. Der Fahrer wurde bereits von der Rettung betreut und war bei Bewußtsein. Die Halskrause hoffe ich hat er nur vorsichtshalber angelegt bekommen und nicht gebraucht. Sah aber weniger schön aus. War wohl wieder einmal Selbstüberschätzung, denn das war an einer relativ harmlosen Stelle, wo eine leichte Linkskurve ist und bei einigermassen normaler Fahrweise, sollte es dort keine Probleme geben, den leichten Knick zu kriegen - aber das geht mich nix an, was der dort gemacht hat und so wünsche ich trotzdem schnelle Genesung !

HondaHarry

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 2
Bin am Dienstag - 8.10.2005 23:52:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
vor zwei Wochen von Salzburg nach Grein gefahren und hab nur in Salzburg einen MRler gesehen. Aber bei so einem Sauwetter von Regen fahrt eh kein Normaler.

sponsi

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 3
Die KK ... - 9.10.2005 0:38:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... fahre ich schon lange nicht mehr an.
Ich will ja MOTORRAD FAHREN und nicht Parkplatz suchen. Angehalten wird nur zum Tanken und in der Nähe der KK ist keine Tankstelle. ;o)

Heute hatte ich Bereitschaft, aber morgen bin ich wieder unterwegs.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Topfenstrudel... - 9.10.2005 7:29:00   
ReinhardS

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 25.9.2005
Status: offline
...der dort ja so berühmt sein soll, will mir nicht sonderlich schmecken - er ist er für meine Begriffe kein "richtiger" Strudel, weil kein Blätterteig drum rum ist - er ist eher ein Topfenkuchen.

Trotzdem fahr' ich heute voraussichtlich wieder hin... ;)

MfG
Reinhard

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 5
endlich... - 9.10.2005 9:48:00   
ObiWan

 

Beiträge: 527
Mitglied seit: 2.5.2002
Status: offline
...bin ich nimmer der einzige,
dem der topfenkuchen ned so zusagt ;-)
topfenstrudel is das definitiv keiner....

gruss
obi

(in Bezug auf ReinhardS)
Private Nachricht senden Post #: 6
häng mich da gleich - 9.10.2005 12:03:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
an, da gibts bei der Billa an bessaren .... und an richtigen, ;-))

es mir eh wurscht, fahr fast immer durch, gibts bessere Wirtn, wo weit weniger los ist,

greez Hele

(in Bezug auf ObiWan)
Private Nachricht senden Post #: 7
Liebes Tagebuch - 9.10.2005 12:03:00   
Dutchess

 

Beiträge: 89
Mitglied seit: 27.7.2005
Status: offline
Heute bin ich ein Runde gefahren. Es was so schön. Es war auch kalt, aber ein echte Biker lässt sich von sowas nicht runterkriegen. Und du und ich wissen das ich zu dem wirklichen Biker gehören. Jetzt denke ich d´rüber nach um dieses Jahr mit Sylvester zur KK zu fahren. Wäre das nicht megacool? Und dann werde ich in 1000PS schreiben das ich da war. Ganz alleine. So das alle endlich mal Kapieren das ich der EINZIG RICHTIGE Biker bin. Ist das nicht ein superidee, liebes Tagebuch?

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 8
ob ich a echter bin - 9.10.2005 12:06:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
was i ned, war aber schon unterwegs ... aber durt bleib ich normal ned stehen...

ausser i muss Lulu ... aber des geht im woid a,

greez Hele

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 9
war auch - 9.10.2005 12:18:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
unterwegs..und musste den helm gar nicht reinigen.. zu wenig tote geschöpfe!
.-)
aber nicht in der kk gegend!

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 10
ups, - 9.10.2005 12:38:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
erwischt?

(in Bezug auf Dutchess)
Private Nachricht senden Post #: 11
na hoffentlich - 9.10.2005 12:40:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
nicht wirklich mehr passiert. ego und bike kann man reparieren
gruß

(in Bezug auf HondaHarry)
Private Nachricht senden Post #: 12
berühmt net, aber - 9.10.2005 12:43:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
man kann ihn essen;-)
wenn mei schatzi einen macht gehört der ganze mir allein.
gruß

(in Bezug auf ReinhardS)
Private Nachricht senden Post #: 13
solltest du aber - 9.10.2005 12:46:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
ist recht lustig wenn die ganzen durchgestylten sich um einen wasserkübel drängen. lulu im wald, na pfuiii;-))))

gruß

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 14
na dann - 9.10.2005 12:50:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
hoffentlich is morgen schön.
viel spass morgen
gruß

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 15
wird am 70er liegen - 9.10.2005 13:10:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
wer fährt heute noch in die KK *gggg* ;-))
greez Werner

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 16
Ich war gerade ... - 9.10.2005 14:09:00   
Schlucki


Beiträge: 5745
Mitglied seit: 17.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
... erstmals mit meinem Junior unterwegs.

Exelberg, Dopplerhütte, Königsstetten, Klosterneuburg, Wien.

Wetter super, Junior war auch brav, jetzt werden wir langsam die Streckenlänge steigern, damit er auch mal den Topfinger in der KK kosten kann.

LHG, Schlucki

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 17
wer bitte bleibt denn noch in der ... - 9.10.2005 14:29:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
kalten kuchl stehen?
sind das ned immer die, die von wien aus eine ausfahrt unternehmen und sich als ziel die kalte kuchl aussuchen um dann wieder in die bundeshauptstadt zu pilgern und im forum von 1000ps.at von ihren heldentaten schwärmen?

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 18
kenne das - 9.10.2005 14:32:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
mittlerweile ist zu hause schon ein stundenplan aufgehängt. wenn das wetter passt und die schulaufgaben erledigt sind, gibts diskussionen wer mitfährt, tochter oder frau. hoffe sie findet einen freund mit bike, sonst müsste ich mir eine beiwagenmaschine kaufen. ;-)))
gruß

(in Bezug auf Schlucki)
Private Nachricht senden Post #: 19
hallo onki - 9.10.2005 14:35:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
ich, weil nach zwei topfinger und melange mit mineral, fahr i eh net schneller, sonst hauts mir beim bremsen den strudel wieder aus dem gsicht.;-))
lg josef

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 20
yes, genau so ana bin i - 9.10.2005 14:41:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
gemütlich mit 70Km/h bis zur kuchl, dann volles programm von der speisekarte, nach zwei stunden lästern über die anderen, gehts dann gemütlich retour in die "haupstadt". was soll ich dann in der firma erzählen? das ich beim futtern 2 kilo zugenommen habe, oder dass ich einen mörderwilde ausfahrt gemacht habe. das mit die kilos sehen sie mir eh an, mit der ausfahrt net. also was kollega würdest du zum besten geben?;-))))
genau, meine wenigkeit, der terminator von mariazell und umgebung war wieder unterwegs.
gruß

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 21
hob di ned unbedingt in diesen ... - 9.10.2005 14:47:00   
V F R


Beiträge: 349
Mitglied seit: 2.5.2005
Wohnort: Korneuburg
Status: offline
erlauchten kreis miteingeschlossen.
is übrigens no a grund ned stehenzubleiben, denn mei motorradgwandl spaunt eh schon so um den bauch.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 22
Was spricht dagegen, - 9.10.2005 14:52:00   
goodnews

 

Beiträge: 146
Mitglied seit: 7.11.2003
Status: offline
das Visier vom Ungeziefer zu reinigen? Ich für meinen Teil bin total unentspannt, wenn nur auf einem Auge Sicht gegeben ist. Gestern war das allerdings nicht nötig, weil die Insekten die Kälte noch schlechter wegstecken als ich und daher nur mehr sehr vereinzelt unterwegs sind. :-D Im Sommer ist das aber oft mein erster Weg. Der zweite führt natürlich aufs Klo.

In der Frage Topfenstrudel oder Topfenkuchen sage ich übrigens auch: eindeutig kein Strudel.

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 23
mich spannt das gwandl - 9.10.2005 14:53:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
schon ÜBERALL. wenn i amoi in an regen käme und des leder schrumpft, kann mi mei schatzl mit der geflügelschere daraus befreien. i red mi dann immer auf den besseren anpressdruck aufs vorderrad aus. glaubt eh kana, ober mich beruhigst.;-))
gruß

(in Bezug auf V F R)
Private Nachricht senden Post #: 24
visier reinigen eh kloar keine sache. - 9.10.2005 15:01:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
aber wenn in laufe der zeit ca 30 biker auftauchen und nur die speziellen sich gegenseitig wie junge schimpansen die fliegen von ihren anscheinend neuen gelben racing leder fummeln, hinterlässt das (bei mir) eine gewisse heiterkeit. soll ja keine offentliche kritik werden, jeder soll sich pflegen wie er will und wenn er sich in der kuchl vor dem kleinen brauen noch schnell im aufgeklapten topcase in den spiegel schaut(ehrlich, selbst gesehen, waren aber trikes)um seine frisur zu stylen, ist auch ok.
war halt gestern nicht,darum mein posting;-))
friede
gruß

(in Bezug auf goodnews)
Private Nachricht senden Post #: 25
he he he, - 9.10.2005 17:53:00   
kps_funfor999

 

Beiträge: 9086
Mitglied seit: 30.9.2007
Status: offline
wie wahr!

(in Bezug auf Dutchess)
Post #: 26
is doch so wurscht oder ? - 9.10.2005 18:01:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
war am donnerstag auch oben, einfach so alleine a kurzes abend runderl drehen !
mein ziel war definitiv die KK und ihr Topfinger mit melange :-) die vanillesauce is einfach echt gut ! *saabbaaa*

und ob da jetzt wer a passende kombi zum moped hat...äh...is ma eigentlich egal, solang er danach brav in meinem kleinen spiegel verschwindet...hihi

richtig gas geben kann man dort eh nima, die bullen, die temperatur, die qualität der strasse erlauben nix mehr !

schade, zeit a neue strecken zu suchen !

mfg

da Topfinger
ps: FICKEN !!!!!!!!!
pps: nachdem i gsehn hab wie 4 "BIKER" an einer liegenden chopper vorbeifahren scheiss ich auf alle !


(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 27
das mit dem vorbeifahren - 9.10.2005 18:30:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
reiht sich genau dort ein, worüber schon einige postings darüber gelaufen sind: RÜCKSICHTLOSIGKEIT. Eines davon war Kurvenschneiden,bzw wenn sie auf deiner Fahrbahn entgegenkommen. LEIDER.
gruß

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 28
ja schön aber stört mich nicht mehr ! - 9.10.2005 18:34:00   
topflappen


Beiträge: 5342
Mitglied seit: 4.7.2007
Status: offline
es gibt einfach mittlerweile eine immer größer werdende gruppe an selbst ernannten bikern auf die ich einfach nur scheisse !
es sind ca. 99% !
also bleibt noch 1% über und mit denen gehe ich gerne bier trinken :-)

lass sie doch ihre scheisse fressen, wenn ich selbst mal vom bock runter falle muss ich mir selbst helfen, davon gehe ich mal fix aus !

mfg

da Topfinger
ps: FUCK THE WORLD !!!!!!!!!

(in Bezug auf guevara)
Private Nachricht senden Post #: 29
oder topfenstrudel essen;-) - 9.10.2005 18:44:00   
guevara

 

Beiträge: 1715
Mitglied seit: 9.12.2002
Status: offline
ok biertrinken is a net schlecht.
lg pepe

(in Bezug auf topflappen)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Kalte Kuchl Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung